Benutzerprofil

einschweizermensch

22.10.2014, 15:41 Uhr

Welche F's? Im Artikel steht zuerst "Förderung, Frequenezen und.." Nachher heisst es plötzlich Forschung, Frequenzen und Festnetz. Schön, dass Heurekles ankam bei Merkel, aber die Rede sollte wohl von [...] mehr

18.05.2014, 19:33 Uhr

Nope Das Frauenstimmrecht für die "Weiber" wurde wohl auch dank dem "*Bund der Schweizerinnen gegen das Frauenstimmrecht"* so spät eingeführt. Die Frauen waren nunmal in der Mehrheit [...] mehr

16.05.2014, 14:47 Uhr

Ich schaue mir lieber den Filma an... weil spätestens wenn das Buch in Hollywood mit den besten Schauspielern und Special Effects verfilmt wird lässt sich diese NSA Geschichte nahtlose in die kollektive Reihe andere "Fiktionen" [...] mehr

16.05.2014, 14:30 Uhr

Abwechslung Wenn Hillary "Iron" Clinton gewinnt, würden endlich wieder einmal die Republikaner den/die Präsident(in) stellen. Fänd ich gut. mehr

29.03.2014, 06:00 Uhr

Zwischenzeilen Wenn man mal den White Noise ausblendet, sprich alle Aussagen und Pressemitteilungen und sich einfach die Reaktionen der Angehörigen, das Gebaren der Involvierten und die Treffen der Verantwortlichen [...] mehr

27.02.2014, 19:19 Uhr

Verantwortung Vielleicht war diese knappe Abstimmung mit 50,5 % Ja ein Fehler. Vielleicht haben die Schweizer schon viele Fehler gemacht. Aber niemals wird es passieren, dass die Schuld einer Vorgängerregierung in [...] mehr