Benutzerprofil

andy2000

Seite 1 von 7
17.08.2016, 21:40 Uhr

Gut Es ist gut, wenn ein Beamter diese Info weitergibt an die Presse. In unserem Land wird doch nur noch gelogen damit man bei der Türkei nicht negativ auffällt. Wir sollten uns doch nicht vom türkischen [...] mehr

17.08.2016, 21:21 Uhr

Ja Der Boxer hat Recht, er spricht Tatsachen aus! Die Russen hätten komplett gesperrt werden sollen, aber das IOC wurde gekauft und ich wie viele andere auch, vermuten dass sehr viel Geld verteilt wurde, [...] mehr

15.08.2016, 23:03 Uhr

Trump Was will Trump? Er wird unterstützt von Putin, sein Wahlkampfteam wird bezahlt von Russland. Der Kerl soll nach Russland auswandern, dort gefällt es ihm sicher besser, kann mit Putin jagen gehen, [...] mehr

15.08.2016, 22:58 Uhr

Vorbild Vorbild Deutsche Bundesbank, vor einigen Jahren wurden Angestellte mit 55 Jahren abgebaut. Filialen wurden geschlossen, die Angestellten dürfen jetzt weit in andere Filialen pendeln, dafür sollen [...] mehr

15.08.2016, 14:34 Uhr

Nicht nur reden Nicht nur reden, da lacht der Putin nur. Die deutsche Regierung sollte Putin einfach mit mehr Sanktionen drohen, der Rest der EU sollte mitmachen, kein Öl und Gas von Russland abnehmen. Und es wird [...] mehr

15.08.2016, 14:29 Uhr

Hmm Jetzt sollen die Bürger 50 Jahre in die Rentenversicherung einbezahlen damit es noch für die Rente reicht. Was ist mit den Flüchtlinge, die meisten finden hier keine Arbeit oder sind im [...] mehr

15.08.2016, 11:16 Uhr

Trump Der Kerl ist genau so korrupt und lässt sich von Russland kaufen. Falls er in den USA Präsident wird, wird er sein Vermögen vergrößern, die Bevölkerung der USA wird ausgepresst. Sein Beraterstab setzt [...] mehr

27.07.2016, 07:58 Uhr

Unhaltbar Bach sollte sofort zurücktreten und offenlegen wieviel er Geld kassiert hat, er ist korrupt! mehr

25.07.2016, 08:57 Uhr

Schande Der Bach hat dem Sport einen großen Schaden zugefügt. Hätte er Anstand würde er zurücktreten. Jetzt darf also jeder Doping zu sich nehmen, sogar mit Unterstützung des Staates. Rio wird das Mekka [...] mehr

25.07.2016, 08:50 Uhr

Schande Die den ganzen Betrug aufgedeckt hat, darf nicht nach Rio. Die Betrüger dürfen an den Spielen teilnehmen, oje, der Bach wurde gekauft und erzählt in Interviews was man ihm sagt. Das IOC ist ein [...] mehr

25.07.2016, 08:47 Uhr

Herr Bach Herr Bach sind sie nun auch bei den Oligarchen angekommen? Sie sind nicht nur korrupt sondern eine Gefahr für die sauberen Sportlern. Ich denke: sie sind eine Schande für den Sport! mehr

19.07.2016, 09:38 Uhr

Polizei Die Polizei hat völlig richtig gehandelt, Eigenschutz ist besser als anschließen im Krankenhaus zu liegen. Hier sieht man es wieder, Politiker wollen alles besser wissen, sitzen je gut geschützt in [...] mehr

05.07.2016, 13:06 Uhr

Show Die Zuschauer lieben die Show, auch mal einen Fahrer der ausrastet. Niemand will doch die Autos nur im Kreis fahrend sehen ohne Überholvorgänge. Man sieht ja heute schon beim Interview dass die Fahrer [...] mehr

05.07.2016, 10:53 Uhr

Formel 1 Formel 1 ist ein Autorennen, jeder der mitfährt will gewinnen. Persönlich halte ich nicht viel von Hamilton, das ist egal. Er ist Fahrer der gewinnen möchte, genau so wie die anderen Fahrer. Dass [...] mehr

29.06.2016, 13:40 Uhr

Gefahrstoffe Welchen Politiker in der EU interessiert es, in gefährlich oder Krebserregend etwas ist. Hier sind viele Lobbyisten unterwegs und viel Schmiergeld. Die Politiker setzen um, was die Lobbyisten wollen, [...] mehr

29.06.2016, 13:34 Uhr

Vw VW will keine Entschädigung in Deutschland bezahlen? Hm, hoffe die treuen Käufer eines VW denken beim nächsten Kauf eines Autos daran. Das kostet VW mehr der Imageverlust. Neue Käufer finden wird [...] mehr

23.06.2016, 13:50 Uhr

Kommentare Ich bin Entsetzt, was glauben die Schreiber hier, Verhandeln ist der falsche Weg, Putin kennt nur den Starken an. Ich habe gesehen was in der Ukraine passiert ist, das will ich nicht in Deutschland, [...] mehr

23.06.2016, 13:44 Uhr

Putin Putin muss erkennen, dass die NATO zusammenhält. Wir dürfen keine Schwäche zeigen. Nur so kann Putin zurückgehalten werden, sonst will er sich weiter im Osten ausbreiten. Ängstliche Stimmen und [...] mehr

22.06.2016, 07:03 Uhr

Bach Bach ist halt genau so korrupt wie die anderen. Der Fisch stinkt vom Kopf an. Doping wird als normal abgeschaut. Der Bach lacht die anderen Sportler aus die nicht mit Doping nachhelfen. Hauptsache [...] mehr

14.06.2016, 14:10 Uhr

Wahnsinn Unsere Politiker sind alle wahnsinnig. Die Bundeswehr soll in anderen Länder stationiert werden, wenn aber dann in Deutschland Kinder eine Waffe anfassen drehen diese Politiker durch. Unsere [...] mehr

Seite 1 von 7