Benutzerprofil

die80er

Seite 1 von 11
02.02.2015, 11:36 Uhr

so erfolgreich wie in den USA? das die USA mittelfristig pleite gehen werden ist kein ob sondern nur noch ein wann.. Und so toll wie die tun läuft die Wirtschaft in den USA absolut nicht. Die Zahl der Hilfsempfänger geht immer [...] mehr

30.01.2015, 13:53 Uhr

also Ditib ""dass man unseren Werten Respekt" erweise." Also sind es doch eure Werte Ungläubige umzubringen? Ich weiss schon bald kommt wieder "Das wurde aus dem Zusammenhang gerissen, [...] mehr

29.01.2015, 15:18 Uhr

die können die Klimamodelle in den Orkus befördern solange die nicht die Sonnenaktivität mit einbeziehen. Und die fällt so stark wie in den letzten 10000 Jahren nicht mehr. Die Kurve der Flecken entspricht denen [...] mehr

27.01.2015, 15:40 Uhr

keine gute Idee der sucht schon Verbündete gegen Merkel und so isoliert wie er in den deutschen Medien dargestellt wird ist er nicht. Es dürfte nur noch wenige geben die Merkel nicht mal mit Schmackes einen [...] mehr

23.01.2015, 16:28 Uhr

da bibbern die anderen Länder aber Dabei haben die Merkel und Co sowas von in der Hand .. Wenn das der deutsche Michel wüsste wie schnell die uns wirtschaftlich in den Ruin treiben könnten... Sobald die Südländer die Schn... voll haben [...] mehr

23.01.2015, 16:17 Uhr

eine Religion von Männern für Männer .. Hätte das damals eine Frau geschrieben würde sich heute kein Mann danach richten .. Es geht um Macht, Geld, Kontrolle und sonst GAR nichts. Selbst bei dem Satz "Der [...] mehr

22.01.2015, 15:30 Uhr

wieviel? Genug zum Leben und nicht nur genug zum Überleben! Genug um damit eine kleine Familie zu ernähren wie in den guten alten Zeiten. Das ist genug. Alles andere ist zu wenig zum leben und zu viel zum [...] mehr

16.01.2015, 15:59 Uhr

so ala Türkei? "Um einer Radikalisierung der jungen Leute vorzubeugen, fordert der islamische Geistliche schärfere Kontrollen der sozialen Medien. "Um die Sicherheit zu gewährleisten, müssen manche [...] mehr

15.01.2015, 16:35 Uhr

man man man storniert diese beknackten Bestellungen bei Airbus. Für das Geld was da versenkt wird (A400, Hubschrauber und Eurofighter) für fliegenden Schrott bekommt man bei den US Produzenten eine komplette [...] mehr

15.01.2015, 15:06 Uhr

nicht der Franken sondern der Euro ist abgestürzt. Ausserdem wurden die Zinsen von -0.25 auf -0.75 gekürzt. Die Notenbank hat wohl eingesehen das dem Euro nicht mehr zu helfen ist und hat bevor alles zu spät ist die [...] mehr

15.01.2015, 10:26 Uhr

sie lernt es nicht mit den aussagen hilft sie weder den Muslimen (welche wenn man es genau betrachtet nicht gegen die Anschläge demonstriert haben), noch der CDU sondern eher der AfD und Pegida. Was sagt denn Mutti [...] mehr

15.01.2015, 10:15 Uhr

auch wenn es keiner hören will Ohne das der Westen noch einmal für einige Jahrzehnte die komplette Herrschaft über "alle" Länder Afrikas übernimmt und dort aufräumt wird es in Afrika nie vorwärts gehen. Es wird sich nie [...] mehr

15.01.2015, 10:08 Uhr

ist doch ganz einfach boykottiert alle Berichte im TV und kauft keine Zeitungen in denen über diese Sportereignisse berichtet wird. Das gleiche gilt für die Sponsoren die dieses Land auch noch durch Werbung unterstützen. [...] mehr

13.01.2015, 16:55 Uhr

die wollen nur noch schnell Kasse machen bevor (und hier könnte nun die Antwort stehen wenn diese bekannt wäre) .. Irgendwas werden die Saudis schon wissen was diese dazu bewegt noch schnell die Konten zu füllen. Oder aber [...] mehr

13.01.2015, 15:40 Uhr

wie soll das gehen? Wollen sie einen Finger in die Steckdose stecken um sich aufzuladen? Oder was schwebt ihnen da vor? Ohne Bauern kein essen. Ende fertig aus. Was meinen sie wie schnell die Menschen wieder [...] mehr

13.01.2015, 13:45 Uhr

eins darf man aber nicht vergessen diese Wohnanlagen sind nur auf dem Markt weil die Politiker diese verkauft haben um die Haushaltslöcher zu stopfen. Das die nun schon x mal durchgereicht wurden ist den Politikern egal. Der Tag wird [...] mehr

12.01.2015, 16:12 Uhr

Absicht? Anders kann ich mir dieses zündeln nicht erklären? Der Islam gehört genauso zu Deutschland wie das Christentum zur Türkei. Auch das wiederholen der Aussage hilft den Muslimen nicht. Es schadet eher. [...] mehr

08.01.2015, 16:17 Uhr

zensur? oder nicht zensur? https://www.youtube.com/watch?v=R-dvJkLNFPg alles auf den Punkt gebracht bzgl Islam, Pegida und wie weit man sich selbst aufgeben sollte um Minderheiten (die einen zerstören wollen) zu gefallen.. mehr

07.01.2015, 11:29 Uhr

2015 wird ein Katastrophenjahr. Das der Ölpreis so tief gefallen ist und weiter fällt sollte nicht zur Freude anregen sondern die Frage aufwerfen warum und wieso dem so ist. Und warum die Saudis ihr Öl auf [...] mehr

17.12.2014, 11:15 Uhr

wäre ich Ausländer würde ich nur über die Bundesstraßen fahren und nicht über die Autobahn :) am besten in Bayern :-) die extra Stunden im Stau in München oder in der Provinz würde ich als süsse Rache extra einplanen :D [...] mehr

Seite 1 von 11