Benutzerprofil

sugarlo

Seite 1 von 2
09.09.2014, 13:22 Uhr

nun ja... die politischen Ausrichtung von CDU und SPD unterscheiden sich leider kaum mehr. Und von der Europäischen Union werden in letzter Zeit nur die Nachteile präsentiert. Liebe Frau Merkel, so stark Sie an [...] mehr

04.09.2014, 10:07 Uhr

Super gemacht! Liebe Amerikaner inklusive EU, das habt ihr ja super hinbekommen *klopf auf die Schulter*.... Drei Fliegen mit einer Klappe - Ukraine-Kriese provoziert, was EU jetzt wiederum ausbaden darf, Russland [...] mehr

31.08.2014, 22:41 Uhr

Tja .... das sollte unserer jetzigen Regierung etwas zum nachdenken geben... mehr

16.08.2014, 10:30 Uhr

Ishibashi, haben Sie die Geschichte von Deutschland vergessen, sonst würden Sie verstehen, dass warum man über Sie so denkt, wenn Sie in Russland unterwegs sind. mehr

25.07.2014, 07:30 Uhr

Jetzt kommt die Erkentniss, dass an den wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland doch einiges hängt, z.B. Arbeitsplätze.... wie lächerlich will sich Europa noch machen. Und wann erreicht die [...] mehr

22.04.2014, 10:34 Uhr

Wie lächerlich will sich USA noch machen und vor allem was wollen sie uns damit beweisen? Gehen ihnen inzwischen die Fakten aus? Hört sich alles nach einer großen Verzweifelung an. Übrigens das [...] mehr

20.03.2014, 15:23 Uhr

Aud welchem Planet bzw. in welcher Zeit leben Sie denn und woher haben Sie diese Informationen? Man kann auch übertreiben, so wie Sie... Es ist ja schon fast witzig was Sie hier schreiben. Ich bin [...] mehr

18.03.2014, 18:37 Uhr

... wäre wahrscheinlich trotzdem besser als Telefonabhörung, Schweigeverbot für Schröder, Medienpropaganda bzw. -manipulation, Unterstützung der faschistischen und korrupten Regierung in der [...] mehr

18.03.2014, 12:55 Uhr

Alles richtig gemacht, Herr Putin!!! Wenigstens einer, der auf Westen gepfiffen hat! Ich würde Sie sofort wählen, wären Sie ein Politiker von der deutschen oberster Regierung! Warum haben unsere [...] mehr

07.03.2014, 08:46 Uhr

großes kino, oskarreif Tja, Klitschko, du wirst hier nicht mehr gebraucht. Deine Amtszeit als nützliche Marionette des Westens im Dienste einer zerstörerischen Agenda ist vorbei. …. Macht ergriffen, den ukrainischen Staat [...] mehr

06.03.2014, 20:35 Uhr

[QUOTE=MephistoX;15075269]... ist den "Putinisten" offensichtlich egal ... Entweder sind das bezahlte Auftragsschreiber oder neostalinistische Betonköpfe, die so wie Putin den [...] mehr

06.03.2014, 19:56 Uhr

was haben sie denn heute geraucht?, dass sie die forumteilnehmen einfach als dumme bezeichnen können? - das war erstens. und zweitens, wenn sie es nicht mitbekommen haben, haben die russisch [...] mehr

06.03.2014, 18:41 Uhr

einfach nur feige wie feige ist unsere regierung denn? unglaublich, mir fehlen die worte. leichte sanktionen - was soll der schwachsinn. dann könnte man doch gleich auf die verzichten. was ist los mit euch? Russland [...] mehr

04.03.2014, 20:54 Uhr

Ich glaube den Deutschen würden diese Sanktionen gegen Russland mehr schaden als den Russen selbst :) Diese Denke ist einfach naiv! Die Russen sind vom Westen mehr unabhängiger als der Westen vom [...] mehr

04.03.2014, 20:42 Uhr

profsurgical, ich weiß nicht, ob sie sich die pressekonferenz komplett angeschaut haben, wenn nicht finden sie die auf youtube. ich habe sie mir dort angeschaut und kann eigentlich das selbe (was sie [...] mehr

04.03.2014, 18:59 Uhr

endlich mal konstruktive Beiträge, die zeigen, dass man sich nicht von der Spiegel-Propaganda beeinflüßen lässt. mehr

04.03.2014, 18:12 Uhr

Meinungsbildung? Liebe Spiegel-Zensoren, ich möchte Ihnen auch die Frage stellen, warum Sie die Beiträge immer wieder zensieren, schlicht nicht veröffentlichen? Sehr enttäuschend. Letzendlich sieht man wieviel [...] mehr

03.03.2014, 14:34 Uhr

lächerlich.... Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterschreiben und zu EU zu gehören, darum ging es doch die ganze Zeit den Ukrainer, die die ganze Zeit demonstriert haben. Dann sollte man auch die Gaspreise an [...] mehr

03.03.2014, 13:06 Uhr

nicht ganz ZeroQ - es gibt einen Unterschied zu den Geschehnissen in Afgahnistan. USA haben nach einem Grund fürs Einmarschieren gesucht, gefunden und sind einmarschiert. In der Ukraine ist das Einmarschieren [...] mehr

01.03.2014, 10:28 Uhr

Obama soll sich da mal ein für allemal raushalten. Russen waren auch dagegen als USA in das ehemalige Jugoslawien eingegriffen haben. Sie waren ebenfalls dagegen als die Lage in Libyen eskaliert ist. [...] mehr

Seite 1 von 2