Benutzerprofil

ichstaune

Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 102
Seite 1 von 6
24.03.2014, 16:06 Uhr

Falsches Feindbild und volle Zustimmung zum Artikel. Ich muss meinem Alias die Ehre machen und sagen: ich staune, über die Politik des Westens und vor allem über das Säbelrasseln. So wird man die Versäumnisse der [...] mehr

23.03.2014, 20:23 Uhr

WhatApp wächst weiter... dafür habe ich nur eine Erklärung: viele Leute haben aufgegeben sich um ihre Privacy zu bemühen. Stehe dem fassungslos gegenüber! mehr

23.03.2014, 20:02 Uhr

Das ist mein Amerika ganz schnell zurück zum Gabentisch.. Nur zur Klarstellung: ich bin gegen Sanktionen. Ich setze auf Diplomatie! mehr

23.03.2014, 19:39 Uhr

wenn das Frau von der Leyen fordert, ist das nichts als konterproduktiv. Eigenständiges Handeln geht auch ohne USA. Und ohne Putin zu provozieren! mehr

23.03.2014, 19:00 Uhr

Genügt absolut nicht! Es muss ein Instrument her das beweist, dass es kein Abhören mehr gibt und ein Abkommen darüber. Wir wollen es von Obama hören. mehr

23.03.2014, 18:43 Uhr

Wer glaubt noch an Obama? Der Mann hat schon so viel, was er nicht eingehalten hat von sich gegeben. Er meint offensichtlich es gibt nur ein Recht, das US Recht. Ich bezweifle, dass im das hier in Europa erklärt wird... mehr

23.03.2014, 18:33 Uhr

na, da werden sich die Arbeitnehmer und Rheinmetall bedanken Mutti haste "jut jemacht". So ist Putin nicht beizukommen. Das ist nicht deeskalierend. Es beweist viel mehr, dass auf Deutschland kein Verlaß ist. mehr

23.03.2014, 17:18 Uhr

von der Leyen will mehr Präsenz an den Außengrenzen. das verstehe ich so, als dass die NATO gefragt ist an der Haustüre Putins Präsenz zu zeigen. Das ist alles andere als Deeskalierend. mehr

23.03.2014, 15:32 Uhr

es ist wie immer bei der NSA es geht um Terrorabwehr. So die Standardbegründung. Was hat das mit Huawei zu tun? Doch Industriespionage?! mehr

22.03.2014, 20:15 Uhr

Soldaten an die Außengrenze... halte ich für eine unnötige Provokation Russlands. Darum geht's ja. Oder? mehr

21.03.2014, 21:59 Uhr

Sag ich's doch: Österreich ist anders. Das muss aber notwendigerweise nicht gut sein. mehr

21.03.2014, 20:27 Uhr

@retterdernation Super alias! Und um Ihre Frage zu beantworten: volle Zustimmung! mehr

21.03.2014, 20:14 Uhr

@holy10 Richtig, Putin gab den Krim Bewohnern eine Chance. Abzustimmen! Und wir, in der EU? Keine Chance! Demokratie? Rasenmäherdemokratie! mehr

21.03.2014, 19:36 Uhr

@curti Volle Zustimmung! Stoppt den Wahnsinn! mehr

21.03.2014, 19:24 Uhr

@mmontag was ich immer sage! Aber keiner liest ihr vor. Ich glaube sie strickt... mehr

21.03.2014, 19:11 Uhr

@wohlmein und was ist mit mir? Ich möchte auch mit machen. Demo für Frieden. Wann und wo! mehr

21.03.2014, 18:51 Uhr

@wohlmein ich mach bei der Demo für den Frieden mit. Bitte posten, wann und wo! mehr

21.03.2014, 18:44 Uhr

@wohlmein sagt mir wo, ich mach mit! Eine andere Möglichkeit, wäre in Berlin anzufangen... Auswärtiges Amt! Wird vermutlich nicht veröffentlicht :-( mehr

21.03.2014, 18:28 Uhr

@pianisimo genau das meine ich, wie viele Foristen hier auch. Gerade Sie aus der Slowakei hatten ja schon auch leidvolle Erfahrungen gemacht... mehr

21.03.2014, 18:18 Uhr

@broccoli Danke für die aufmunternden Worte. Nur, wie soll man Diskutieren, wenn man andauernd weg gedrückt wird?! Dabei achte ich auf die Wortwahl im Sinne von "unangemessen". Ich vermute eher, [...] mehr

Seite 1 von 6