Benutzerprofil

siora

Seite 1 von 6
11.06.2017, 08:48 Uhr

Habe auch erst vor einigen Tagen meinen Tarif gewechselt. Obwohl (oder gerade weil) ich aus der Branche komme, weiß ich, wie unglaublich nervig Nummernportierungen dank der zwangsweisen Zusammenarbeit [...] mehr

15.05.2017, 20:14 Uhr

Es gibt jede Menge Studien, die belegen, dass Menschen, die in prekären wirtschaftlichen Verhältnissen leben müssen, eine deutlich schlechtere Lebensqualität haben, öfter krank sind, eine [...] mehr

15.05.2017, 19:12 Uhr

Klar will niemand die Kontrolle über die Fahrtkosten abgeben. Wieso sollte das auch jemand freiwillig tun, solange es so große Unterschiede in den Beförderungspreisen gibt. Ich bin sicherlich nicht [...] mehr

15.05.2017, 09:29 Uhr

Das ist aber heute Realität, ohne Abitur wird es einfach mal schwer mit dem "glücklichen Leben", weil zum entspannten Glücklichsein hinten und vorne das nötige Kleingeld fehlen wird. Ohne [...] mehr

15.05.2017, 09:06 Uhr

Herr Schulz mag sicher ein guter Mann sein, aber die SPD ist mir persönlich zu meinungsflexibel, als dass ich dieser Partei ernsthaft meine Stimme geben wollen würde. Grüne, FDP, AfD etc kommen für [...] mehr

21.03.2017, 09:01 Uhr

Tja, so leid es mir tut, aber da wird Frau Karriere nicht sonderlich wählerisch sein dürfen, jetzt noch einen netten Mann zu finden, der heiraten und vielleicht sogar einen potentiell vorhandenen [...] mehr

21.03.2017, 08:47 Uhr

Solange bei Adoptionen so große Hürden zu überwinden sind und es ohnehin schon kaum genug Kinder für adoptionswillige Elternpaare gibt, zeitgleich der deutsche Staat ausländische Adoptionsverfahren [...] mehr

07.03.2017, 16:20 Uhr

Gar kein Problem, kann sich ja jeder 35?/Std Kinderbetreuung leisten. Ist ja ganz selbstverständlich, dass man als Mutter sofort wieder eine gut bezahlte Stelle hat, in der man nicht nur den [...] mehr

09.02.2017, 16:37 Uhr

Wie wahr! Ich wurde in meiner SS mit meinem Sohn als risikoschwanger eingestuft und am Ende wurde fürchterlich Panik geschoben vor lauter "Vorsorge". Letzten Endes war das aber genau [...] mehr

31.01.2017, 10:23 Uhr

So ein Quatsch, natürlich kann man das sagen. Dann checkt es auch der Letzte, dass die Frage unangemessen war und fragt nie wieder. Muss mir die Kinderfrage auch ständig anhören. Meine Antwort: [...] mehr

12.01.2017, 09:33 Uhr

Kant für Twitterer? Als ob sich das heutzutage noch irgendwer ernsthaft fragen würde, wie seine Aussagen verstanden werden könnten. Heute geht es doch nur noch ums Meinung Rausposaunen, ohne Rücksicht auf Verluste, [...] mehr

20.12.2016, 09:14 Uhr

Das ist doch auch nur dasselbe in grün (oder eben braun/orange/gelb). Der negative Gedanke entsteht durch den Leistungsdruck der Bewertung an sich. Ob ich mich mies fühle, weil ich ne Fünf [...] mehr

20.12.2016, 09:02 Uhr

Tilda Swinton war brilliant in ihrer Rolle. Gerade weil es mal nicht das Klischee vom tibetischen Mönch ist, der mit seiner Weisheit längst der Menschheit entwachsen und entrückt zu sein scheint. Ich [...] mehr

01.09.2016, 09:47 Uhr

So ein Unsinn. Ein Azubi trägt noch nicht zum Unternehmensumsatz bei!? Komisch dass ich nach den ersten vier Wochen im Betrieb angemotzt wurde warum ich noch nicht alles kann und noch nicht als [...] mehr

01.09.2016, 09:36 Uhr

ach von 2012? und da empfiehlt man jetzt passwort ändern, vier Jahre später? na wie sinnvoll das jetzt noch sein mag... mehr

26.08.2016, 10:02 Uhr

@tpro "weniger verdienen" in der Lehre ist das eine, effektive Stundenlöhne unter 2? brutto das andere. Vom Azubigehalt eines Friseurs kann man noch nicht einmal die Miete einer 1Zi-Whg bezahlen, [...] mehr

20.07.2016, 09:53 Uhr

großartig! standardisierte Tests taugen einfach mal nur bedingt bei Individualität, gerade bei Menschen mit Autismus o.ä. Wirklich schön zu lesen, dass hier ein Junge bestärkt wird dran zu bleiben [...] mehr

20.07.2016, 08:48 Uhr

klasse - wenn es zum eigenen Harvardstudium nicht gereicht hat, klaut man lieber Worte von anderen Menschen, damit es nicht so offensichtlich ist, dass man sowas selber nicht zustande kriegt. [...] mehr

15.07.2016, 20:23 Uhr

peinlich wie sich dann bei sowas nich herauszureden versucht wird. Miss, steh einfach dazu, dass du eine sehr oberflächliche Person bist und mit der Aktion gezeigt hast, was für ein unschöner [...] mehr

12.07.2016, 09:30 Uhr

kein Ehegattensplitting mehr? oh schön, gibt es dann zeitgleich auch eine vernünftige Reform der Familienpolitik? oder wie sollen junge Familien dann noch über die Runden kommen, wenn frau bei den miserablen Betreuungsbedingungen [...] mehr

Seite 1 von 6