Benutzerprofil

Sgt. Sykes "Psycho"

Seite 1 von 4
19.04.2018, 23:35 Uhr

Welchen denn genau? Welchen Song genau meinen sie jetzt? Das Video, um das es in der Doku ging "Apokalypse" ist als Freetrack ausschließlich auf YouTube erschienen (da wars vielleicht damals in den Trends weit [...] mehr

12.01.2018, 21:38 Uhr

Eben, besser aufklären und diese bestimmten Kennzeichnungen nur je nach Kategorie vergeben. Bei Spirituosen kann man bspw. fast komplett drauf verzichten [...] mehr

03.01.2018, 23:48 Uhr

Ich sehe hierin keine Ordnungswidrigkeiten/strafbaren Handlungen Solche Tipps findet man auf genügend Seiten, einfach mal "Tipps zur Einreise USA" in die Suchmaschine eingegeben und bspw. das hier gefunden: [...] mehr

27.08.2017, 17:11 Uhr

Saubere Kernkraft??? Grundsätzlich stimme ich ihnen zu, aber Kernenergie ist alles andere als Umweltfreundlich, zwar entstehen eben bei der Umwandlung/Erzeugung recht wenige Emissionen (wobei es in Umgebung einiger [...] mehr

14.05.2017, 13:34 Uhr

Ist auch nicht das erste Mal... Wenn man mal "Spectrum" von Florence + The Machine und "Euphoria" miteinander vergleicht, gut, der Calvin Harris-Remix, der dem mMn sehr nahe kommt: [...] mehr

26.03.2017, 16:42 Uhr

Reifen ist nicht gleich Reifen Sie vergleichen hier gerade wunderbar Äpfel mit Birnen, die Rennreifen haben mit den Straßenteilen nämlich nur gemeinsam, dass es 1. schlauchlose Radialreifen, die 2. aus Gummi und ebenfalls von [...] mehr

26.03.2017, 16:42 Uhr

Reifen ist nicht gleich Reifen Sie vergleichen hier gerade wunderbar Äpfel mit Birnen, die Rennreifen haben mit den Straßenteilen nämlich nur gemeinsam, dass es 1. schlauchlose Radialreifen, die 2. aus Gummi und ebenfalls von [...] mehr

01.01.2017, 14:34 Uhr

Seit wann das? Bose wurde 1964 vom Indischstämmigen Amar Bose in den USA gegründet, deutsche Unternehmen im Kopfhörersegment sind Sennheiser, Beyerdynamic, In-Ear und [indirekt] Kind Hörgeräte ansonsten noch AKG [...] mehr

22.11.2015, 04:06 Uhr

@fusselsieb: Dankeschön! Einer, der es kapiert hat, das ist mMn kein Song- sondern eher ein Show-Wettbewerb, wo mehr oder weniger der größte Hampelmann oder welche mit den krassesten Effekten (so wie dieses Jahr mit diesen [...] mehr

21.11.2015, 18:50 Uhr

So mach ich es auch. Hab Deezer Premium und da kommt so manches auch fast am Erscheinungstag raus und was mir besonders gefällt, kauf ich mir dann auf CD oder als Download bei Google Play, hab ich u.a. bei Katy B [...] mehr

13.11.2015, 20:36 Uhr

Nein, es ging noch weiter... ... mit dem Integrations-Bambi 2011 für Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido, als Rapper ist er schon nicht so toll, (war vor 10 Jahren mal gut, aber bringt mittlerweile jedes Jahr ein [...] mehr

30.06.2015, 20:17 Uhr

Wenn Apple Music für Android kommt... fress ich nen Besen, aber man muss wohl auch dort was anbieten, um Marktführer zu werden, aber irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, so wie die auf ihren Keynotes drüber reden... Aber [...] mehr

25.06.2015, 08:23 Uhr

Das Design ist mal recht gelungen... ...im Vergleich zu einigen früheren Modellen, die etwas mehr hier und da von Konkurrenten kopiert haben und unterm Strich einfach "unharmonisch" aussahen, weshalb die Marke dadurch hier [...] mehr

24.06.2015, 12:25 Uhr

Die Märkte in Amerika erobern... LOL, also in Südamerika könnte es noch was werden, aber in den USA guckt man doch viel lieber das, wo nur im Kreis gefahren wird, NASCAR und Indycar, F1 und ALMS (bzw. WEC) mit Hightech und ordentlich [...] mehr

11.06.2015, 09:54 Uhr

Das bei Bond war eine schlechte Übersetzung Im Original heißt es "The Man with the golden Gun" und aus Pistole hat man Colt gemacht, wobei das eher als Synonym für einen Revolver steht als für diese einschüssige Spezialpistole... Den [...] mehr

06.06.2015, 00:01 Uhr

@peter78 Sie sind ja informiert, seit mehreren Wahlen hat hier die SPD die Mehrheit, Bürgermeister war noch bis letztes Jahr Gert Hoffmann von der CDU, aber wurde abgelöst... Und das EKZ ist quasi nur hinten [...] mehr

28.05.2015, 15:31 Uhr

@Beitrag #5 Das liegt an der Konstruktion, der Eurofighter ist nicht für Flugzeugträger konstruiert, der vorhandene Fanghaken ist wie schon bei der Tornado nur für Notfälle gedacht und die Flugzeugbunker sind [...] mehr

16.05.2015, 20:12 Uhr

So schwer? Ist das so schwer zu verteidigen oder wie. Ich würds ja mit Bodentruppen machen, aber keine US Army (das fänden Assad & Co. wohl nicht so toll), sondern wegen UNESCO usw. Blauhelme, aber offensiv [...] mehr

09.05.2015, 19:59 Uhr

@DerBlicker - So einfach geht das nicht Die C-17 Globemaster III ist nochmal um einiges größer, verbraucht durch Turbofans statt Turboprops erheblich mehr und hat noch weitere Nachteile u.a. Starten und Landen auf unbefestigten Pisten und [...] mehr

09.05.2015, 13:34 Uhr

Wie wärs mal mit einer radikalen Lösung? 50 000 oder gar 100 000 $ Kopfgeld vom Staat für jeden Wilderer und evtl. Strafminderung (schließlich gehts ja um Mord), wäre moralisch zwar recht bedenklich, aber wenn eben "friedliche" [...] mehr

Seite 1 von 4