Benutzerprofil

said.sahin

Seite 1 von 2
25.05.2014, 13:11 Uhr

Guter Beitrag Es ist gut wenn die Welt das Treiben Israels genauer unter die Lupe nimmt. Es ist gut, dass Menschen aus christlichen Länder auf verstehen, dass die Siedlungsbauten nicht nur Moslems treffen! Es ist [...] mehr

23.05.2014, 00:35 Uhr

Was soll daran so besonders ein? 2 unabhängige Länder machen Geschäfte mit einander! Fertig machen wir auch! BRD ist kein unabhängiges Land und kann seine Partner wie seine "freie Außenpolitische Meinung" nicht bestimmen [...] mehr

11.05.2014, 20:52 Uhr

Lächerlich Hollands und Merkel, drohen wiedermal- :-) Frankreich das schon die Terroristen in Syrien als legitime Regierung in Syrien sah, droht. Scham und Zurückhaltung würde den zwei gut stehen. mehr

11.05.2014, 20:50 Uhr

Das muss doch peinlich sein Unser Geheimdienstchef sah Azads ende, unsere Presse machte aus ihm ein Monster und die Syrier lieben ihren Diktator! der scheint ihnen lieber als ein Steinzeit Kalif der mit wegen der Saudis und [...] mehr

11.05.2014, 12:26 Uhr

Zitat Schröder Zitat Schröder in der SZ: Schröder fordert die Regierung in Kiew auf, den Militäreinsatz im Osten des Landes zu beenden und eine "echte Föderalisierung" der Ukraine einzuleiten. Zudem warnt [...] mehr

03.05.2014, 23:13 Uhr

Azad ruft In Syrien bekämpft der Böse Azad sein eigenes Volk und in der Ukraine sorgen "Sicherheitsleute"(das ich nicht lache) keine Militärs für ruhe! Liebe freie deutsche Presse:-) Ihr verwirrt [...] mehr

03.05.2014, 21:32 Uhr

Ich bin wütend Ist es wirklich zu viel verlangt das meine Kanzlerin meine Interessen vertritt und meine würde achtet? warte mal hatte sie das nicht als Eid abgelegt? heisst es nicht das sie jetzt Meineid vollzieht? [...] mehr

03.05.2014, 21:27 Uhr

unser Anspruch Der Anspruch an unsere Medien war es neutral zu sein und keine Meinung zu "BILDen". Davon sind wir kilometer weit oder besser gesagt Atlantik nah entfernt. Schade was aus unserem Land [...] mehr

03.05.2014, 13:44 Uhr

Stunde der Pragmatiger Uncel Nobelpreisträger Sam und die wuffi als pragmatisches treffen zu betitteln ist zynisch und beleidigend. Die Wahrheit zeigt uns nur, dass wir immer noch besetzt sind und keine unabhängige und dem [...] mehr

03.05.2014, 13:30 Uhr

Massaker.... Der Pudel sitzt in den USA während seine Verbündete das tun was sie von Anfang getan haben, sie töten! Und erklärt unsere "demokratische Regierung" was ihre Ziele sind? Ach ich vergass so [...] mehr

02.05.2014, 17:26 Uhr

Würde Merkel für die Deutschen sprechen ..... Wenn Merkel unser Bundeskanzlerin wäre, würde sie unsere Interessen vertreten. Unsere Staatsvertreterin würde eine diplomatische Auszeit mit den USA ausrufen weil die unsere Bürgerechte vergewaltigen. [...] mehr

02.05.2014, 17:20 Uhr

So verhindert man die Wahl am 26.05. die wahrscheinlich nicht für die 2,5% Regierung gut ausgegangen wäre Naja was tun, wenn man weiss man verliert die Wahl man nimmt Ihr jeden Boden weg. Spätestens jetzt kann man sehr deutlich erkennen warum die Krim ihr Referendum vorgezogen hat!!! genau dies wäre doch [...] mehr

02.05.2014, 17:17 Uhr

Hey Was solls Sind doch nur Muslime! warum soll man sich darüber empören? Wenn die ach so friedlichen Hindus sie massakrieren ist das kein Terror oder irgendwas anderes, da bleiben wir sachlich und sagen getötet! mehr

02.05.2014, 17:15 Uhr

Bravooooo Merkel und Obama Super jetzt zeigt die Putschisten Ihr wahres Gesicht, mal sehen wie es weiter geht! Wieviele Menschen dürfen die Faschisten töten bis Putin sie Platt macht!!!!!! mehr

01.05.2014, 14:37 Uhr

Peinlich Peinnlich Es fehlt nur noch das Putin Menschen vorzugsweise Kinder isst und das Monster ist perfekt beschrieben! Mit der Medienwelt wird die Demokratie zu Grabe getragen! Weiter so spiegel und Konsortium. Was [...] mehr

29.04.2014, 19:57 Uhr

witz es ist doch ein sitz, was hier geschrieben wird. hat man merkel den besuch bei bush übel genommen als dieser den Irak zerbombte? obwohl ich putin niemals auf den Niveau von bush runter ziehen würde. [...] mehr

27.04.2014, 16:43 Uhr

Netanjahu ist misstrauisch Abbas sagt: "Ich erkenne Israel an, und die Regierung würde Israel anerkennen. Ich lehne Gewalt und Terrorismus ab" und Sie sind misstrauisch? Wie schön wenn man als krimmeneller Staat die [...] mehr

27.04.2014, 16:35 Uhr

Heiligsprechung im 21 Jahrhundert Vor laufender Kamera wird hokus pokus veranstaltet und der Spiegel spricht von den 4 Päpste! Selten so gelacht!!!!!! Der Papst Johannes Paul hat eine Parkinson Kranke geheilt, er konnte nicht mal sich [...] mehr

24.04.2014, 23:05 Uhr

Der Club der toten Dichter Die Überschrift hätte lauten sollen: Komödie in Kiew! Putin ist ein: Mörder, Diktator und der anti Christ. Während im Jemen wieder Menschen unschuldig ermordet werden, vom Freiheit liebenden und [...] mehr

18.04.2014, 09:52 Uhr

Der Gerichtsvollzieher Ich kann nur noch lachen über diese komische EU. Bald steht der Gerichtsvollzieher vor den Türen Frankreichs und FN über nimmt dort die Macht und der Herr Pleite Hollande möchte Sanktionen machen! [...] mehr

Seite 1 von 2