Benutzerprofil

Melissa85

Seite 1 von 5
17.08.2019, 16:46 Uhr

Am Ende wieder die Demokratie Das wievielte Land ist das jetzt wo derartige kravalle ausbrechen nur weil die Menschen eine Demokratie fordern? Dabei läuft in Demokratischen Ländern genau so viel falsch wie beim Rest der Welt, aber [...] mehr

14.08.2019, 00:25 Uhr

Seltsam Flüchtlinge will man nicht aber mal eben einer ganzen Region volle Staatsbürgerschaft geben was sie auch zur kompletten Einwanderung berechtigen dürfte das geht ? Zudem ja dann alle noch den [...] mehr

13.08.2019, 23:23 Uhr

Die Welt schaut zu. Aber mehr auch nicht. Als in Syrien Giftgas gegen Zivilisten benutzt wurde, als in der Türkei die Demokratie ersetzt wurde als Russland die Krim besetzte schauten alle zu, aber keiner unternimmt etwas [...] mehr

05.08.2019, 15:42 Uhr

Meingsfreiheit nicht das Problem. Meinetwegen können unmoderierte Foren gern bleiben jedoch gehört weltweit die Anonymität im Internet abgeschafft. Freie Meinungsäußerung besagt ja nicht das man sich Zeitgleich versteckt hinter [...] mehr

04.08.2019, 01:27 Uhr

Ja nich selber die Verantwortung tragen! Also mal ehrlich ich Rauche selber auch seid meiner Jugend, jedoch habe ich nicht wegen anderen damit angefangen oder weil mich die achso böse Werbung dazu gebracht hat. Ich habe es selber ausprobiert [...] mehr

03.08.2019, 11:51 Uhr

witzig Ich bin an der Grenze zum untergewicht und finde Schokolade mega lecker und esse leider mehr als gut ist. meine Schwiegermutter ist übergewichtig und ist keine Schokolade weil sie für sie wie [...] mehr

28.07.2019, 03:55 Uhr

Als Reporter ist man ja nicht nur vor Ort für seine Recherche sondern auch als Multiplikator für seine eigenen Werte. Also sollte man auch stets Menschen klar machen wie wichtig die Umwelt ist. Ich [...] mehr

25.07.2019, 22:55 Uhr

keine Bedrohung für Städte? Feuer diesen Ausmaßes sind eine gigantische Bedrohung für die ganze Menschheit! schon jetzt ist das weltweite vernichten von Wäldern katastrophal für das Klima dazu jetzt solchen Vorfälle irgendwann [...] mehr

13.07.2019, 16:13 Uhr

Eine Frage hätte ich noch. Diese Option klingt ja erstmal ok und Umsetzbar auch wenn's Teuer ist. Aber würde dann nicht ein Massiver Wasserverbrauch entstehen der zusätzlich zu Landwirtschaft und Dürreperioden unsere [...] mehr

13.07.2019, 02:41 Uhr

Alte Ideen, und auch die Alten Probleme. Der Ansatz ist wirklich gut gemeint das die Posts von einem Filter quasi nach Beleidigenden Wörtern durchsucht werden. Aber so was gibt es schon seid über 10 Jahren in [...] mehr

09.07.2019, 14:58 Uhr

Mal von Hautfarbe weg. Die vorgeschlagene Besetzung passt schlichtweg vom Alter aber meisten von Schauspielerischen Talent mal so gar nicht als Ariell. Man kann ihr aber die Rolle als Ursula anbieten. mehr

08.07.2019, 20:13 Uhr

geniales Foto. Echt super Motiv zu dem Artikel ^^ ein vermutlicher Ex-Bänker der nen Beutel von Bitcoin hat is scho was witziges. :D mehr

07.07.2019, 11:50 Uhr

Fehler im Ansatz Also anstatt zu verhindern das Menschen in einer Armut leben die sie in die Prostitution treibt wollen die Politiker einfach wieder das Sexkauf illegal wird. Ok das ist dumm kurz gesagt. Mal davon [...] mehr

05.07.2019, 00:03 Uhr

schade... Leider hat die Presse es sehr gut Vermieden zu den ganzen NGO´s zu gehen die das ganze auch mitgestemmt haben. Die Musiker waren wohl das bessere Presseziel. Dennoch super Fest gewesen heute. =) mehr

26.06.2019, 13:04 Uhr

Der Mindestlohn sollte vom Prinzip her die "Hungerlöhne" abschaffen jedoch zählt das in der Praxis halt nicht für alle wer 12 Monate ohne Arbeit war muss auch in einem Vollzeitjob mit 40 [...] mehr

26.06.2019, 11:24 Uhr

Legale Unterscheidung. Leider muss man sagen hat die Regierung ja dafür gesorgt das nicht jeder Mindestlohn bekommen muss. Wer aus der Langzeitarbeitslosigkeit kommt hat lange Zeit kein gesetzliches Recht auf Mindestlohn. mehr

15.06.2019, 00:26 Uhr

Gegenvorschlag! Ok man kann ja dann aber auch sagen wenn man an freiwilligen Therapien festhält damit Homosexuelle zu Heterosexuellen werden, dann aber auch andersrum. Ich finde das Therapeuten also eine Generelle [...] mehr

09.06.2019, 02:23 Uhr

Ernsthaft ? Also ist die Medienlandschaft jetzt erst bei Steam angekommen mit billigen Sex Spielen ? Keiner hat sich bisher daran gestört das Jugendzeitschriften wie die Gamestar offen Werbung samt verlinkung und [...] mehr

03.06.2019, 23:48 Uhr

HIV also Aids ist nicht nur über sexuellen Kontakt übertragbar. Es ist auch Altersunabhängig ob man sich damit Infizieren kann. Natürlich ist es nicht wie eine Grippe zu handhaben aber wenn die [...] mehr

01.06.2019, 19:45 Uhr

Neben Klima einer der wichtigsten Punkte ! Die CDU ist solange nicht wählbar bis sie endlich eine glaubwürdige und verbindliche Stellungnahme gegeben hat die jegliche Zusammenarbeit mit Rechtsgerichteten Parteien unterbindet. Allein der Fakt [...] mehr

Seite 1 von 5