Benutzerprofil

knok

Seite 1 von 37
22.04.2019, 15:31 Uhr

Da ist schon etwas dran, andererseits ist es manchmal sinnvoll, einen persönlichen Bezug herzustellen. Wenn ich als Leser vom Schicksal einer europäischen Familie betroffen bin, dann heißt das [...] mehr

22.04.2019, 15:26 Uhr

Einfach nur schlimm. Ich frage mich jedes Mal, wie man zu solchen Taten fähig ist. Wie verblendet man sein muss, wie groß der Hass, der Wahnsinn, die Empathielosigkeit eines Menschen sein kann. Es ist [...] mehr

17.04.2019, 12:40 Uhr

Überschrift Es ist fast lustig, wie viele Menschen hier gegen Antisemitismus Stellung beziehen, und in einem Atemzug gegen Muslime hetzen, was das Zeug hält. mehr

17.04.2019, 12:37 Uhr

Überschrift Natürlich ist jede Form des Antisemitismus schändlich und jeder Täter sollte zur Verantwortung gezogen werden. Verantwortlich ist aber ganz sicher auch die israelische Regierung. In ihrem Hass auf [...] mehr

17.04.2019, 09:42 Uhr

@norgejenta Der Klimawandel ist Fakt. Der Treibhauseffekt nachweisbar. Die Emission an Treibhausgasen ist in den letzten Jahrzehnten massiv gestiegen. Verursacht hat das der Mensch. Ich vermute: Sie wissen das [...] mehr

17.04.2019, 09:37 Uhr

Das wäre schön, wenn die Kirche sich zum Klimaschutz aufschwingen würde. Sie hat nun wirklich etwas wieder gut zu machen. So ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vatikan bedingungslos eine [...] mehr

16.04.2019, 17:31 Uhr

"Wie kann ich als Frau Macho sein?" könnte man genauso fragen. Was soll dieses ganze Labeling? Bin ich schon Feminist, wenn ich mich Frauen gegenüber normal und ordentlich verhalte? Sicher [...] mehr

12.04.2019, 17:05 Uhr

@Portobello39 Was ist den das für ein blödsinniges Argument? Zum einen werden Araber in Israel tagtäglich diskriminiert, ganz im Sinne der Regierung. Zum anderen: Schafft man Frieden, indem man sagt "wir [...] mehr

07.04.2019, 03:21 Uhr

Sollte sich die russische Regierung tatsächlich derartig eingemischt haben in die deutsche bzw. EU-Politik, dann wäre das ein Skandal großen Ausmaßes. Dennoch, die anderen Parteien dürfen sich auch [...] mehr

31.03.2019, 10:58 Uhr

Warum zählen die Stimmen junger Menschen nicht einfach mehr? Wer noch länger in einer Stadt/dem Land leben wird als andere, sollte auch mehr zu entscheiden haben. Ich finde es ungerecht, dass die [...] mehr

18.03.2019, 21:24 Uhr

@benmartin70 Haben Sie;) Letzte Woche wurde z.B. im Schwarzwaldtatort detailliert die Verwendung eines Schwangerschaftstests bei der Komissarin gezeigt. Ich will sowas nicht sehen, wenigstens nicht bei einer [...] mehr

18.03.2019, 14:00 Uhr

Ich fands schön bizarr, unterhaltsam, am Ende irgendwie auch tragisch. Ein schöner Film am Sonntagabend, mehr muss so ein Tatort ja auch nicht sein. Natürlich hatte "Spieglein Spieglein" [...] mehr

18.03.2019, 10:48 Uhr

@claus7447 Auch inhaltlich würde es mit der FDP schwierig. Ich bin wahrlich kein Fan, aber eines kann man den Liberalen nicht absprechen: Sie stehen für eine (welt)offene Gesellschaft. Und damit in vielen [...] mehr

08.03.2019, 18:21 Uhr

Sie hat es verdient. Allerdings wäre es zu begrüßen, wenn den (durchaus berechtigten) Lobeshymnen aus Politik und Medien endlich Taten folgen würden. Greta Thunberg tut das alles ja nicht zum Spaß. mehr

08.03.2019, 18:02 Uhr

@Sybille1969 Ich nehme Frau Merkel ihre Aussage schon ab. Sie wirkt glaubhaft, wenn sie sich nicht als Feministin bezeichnet . Sicher wäre die Selbstbezeichnung für eine CDU(!)-Kanzlerin vielleicht nicht [...] mehr

08.03.2019, 16:35 Uhr

Warum sollte Frau Merkel, die selbst sagt, sie sei es nicht, eine Feministin sein, nur weil sie als Frau sehr erfolgreich ist? Das sollte doch selbstverständlich sein. Ihre Politik war nie speziell [...] mehr

06.03.2019, 23:02 Uhr

Jeder soll leben können, wie er will. Solang er reich, alt, christlich, heterosexuell, konservativ und angepasst ist. Ansonsten: Selbst Schuld. Natürlich ist die Aufregung um ein Witzchen lächerlich [...] mehr

05.03.2019, 14:38 Uhr

So sieht also das Demokratieverständnis der EVP aus, allen voran unsere CDU und CSU. Wer gegen Ausländer hetzt, ist ein besorgter Bürger und muss ernst genommen werden, wer für digitale Meinungs- und [...] mehr

02.03.2019, 20:56 Uhr

Nun ja, die EU hat mit den Protesten gar nicht so viel zu tun, es geht den Menschen erst mal um das eigene, überaus korrupte System. Dagegen begehren viele auf, und das ist gut. Hoffentlich ändert [...] mehr

25.02.2019, 10:52 Uhr

Solange die Linken sich nicht deutlicher für internationale Zusammenarbeit und proeuropäisch äußern, die SPD sich uneins ist, wie sie eine soziale und ökologische Wende einleiten will, und die Grünen [...] mehr

Seite 1 von 37