Benutzerprofil

mihama

Seite 1 von 5
06.02.2017, 20:41 Uhr

Ein Medium bleibt ein Medium bleibt ein Medium. Facebook ist seit Jahren die widerlichste Plattform die man im Internet finden kann. Das Fehlen von Gefühl für irgendwelche Verantwortung gegenüber Nutzern und Nichtnutzern hat [...] mehr

25.11.2016, 13:24 Uhr

@#20 Die Frage nach der Quelle ist durchaus gerechtfertigt. Aus dem Stern-Artikel ist die nämlich nicht zu entnehmen. Ich zweifele nicht, dass die Protokolle echt sind. Ferner denke ich, dass so eine Sache [...] mehr

20.11.2016, 21:50 Uhr

@#7 Wenn Sie uns so eine Schlammschlacht wie in den USA 2016 bescheren wollen, dann bitte, aber bitte dann für sich allein. Wozu dieser USA-Unsinn führt ist aber offensichtlich - keiner der beiden [...] mehr

03.11.2016, 20:11 Uhr

Das größte Problem für alle Lager ist das verpatzte Wahlsystem. Diese Wahl zeigt noch stärker als die Wahl 2000, dass das System in den US von A am Ende ist. Es braucht ein neues Wahlsystem für die USA, das nicht irgendwelchen [...] mehr

01.11.2016, 19:55 Uhr

Es hat doch auch was, dass man jetzt keine Plugins mehr verwenden muss, um über irgendwelche Proxys (was sie ja wohl am Ende gewesen sein werden) Musik auf YouTube zu hören. Man hätte sich stattdessen auch nach [...] mehr

01.11.2016, 16:22 Uhr

@#6 Entschuldigung, aber "Kohle für nichts"? Sie erinnern sich wohl nicht mehr an die Zeiten als man für Musik noch echtes Geld bezahlen musste. Es geht häufig wirklich nicht um den Künstler, [...] mehr

30.10.2016, 18:22 Uhr

Wieso Wir brauchen nicht nur ein höheres Eintrittsalter, sondern auch eine Umverteilung. Wenn die Meistverdienenden sich aus dem Solidarsystem herausziehen können kann es nicht funktionieren. Es sollte [...] mehr

28.10.2016, 07:42 Uhr

@#4 Ich verstehe nicht wie Sie darauf kommen, dass es kein japanisches Pendant zu "manners" gibt. "Reigi" (??) dürfte das ziemlich gut treffen. Anglizismen sind im Japanischen einfach [...] mehr

22.10.2016, 18:23 Uhr

Was hat das mit Demokratie zu tun Ich bin ja wahrlich keiner, der vom "Joch der EU" reden möchte, aber wenn man einen Spiegel-Artikel darüber schreiben kann, dass man die Leute einfach nicht mehr fragen soll, wenn man ihre [...] mehr

09.10.2016, 18:25 Uhr

Kaffeesatzleserei Die Vorhersage gilt generell als unmöglich, und die meisten Vorhersagen die man im Alltag um die Ohren geworfen bekommt sind höchstens in begrenzten Zeiträumen gültig. Ständig hört man, dass [...] mehr

08.10.2016, 13:19 Uhr

@12 Das mit den "Addys" ist ja schön und gut, das geht auch, wenn man Fünfzehn ist und sowieso keine wichtigen E-Mails bekommt. Ab einem gewissen Alter braucht man aber eine E-Mail-Adresse, die [...] mehr

06.10.2016, 18:50 Uhr

Mit denen ist kein Dialog möglich, weil das nicht passen würde. Die etablierten Parteien gelten als Verräter und Vertreter des "Systems". Einen Dialog einzugehen würde bedeuten, dass man den Vertretern des "Systems" [...] mehr

24.09.2016, 13:18 Uhr

Ich bin Schüler einer Schule in Deutschland , und mehr als der bröckelnde Putz an der Wand stört mich der bröckelnde Putz in den Köpfen einiger Lehrer. Völlig unmotivierte Lehrkräfte denen nur daran [...] mehr

16.09.2016, 18:20 Uhr

Deutsches Fernsehen Deutsches Fernsehen ist doch ohnehin für die Tonne. Es gibt keine guten deutschen Schauspieler mehr, und Blödsinnsprogramme wie das Dschungelcamp sind die beliebtesten deutschen Programme. Wer Wert [...] mehr

08.09.2016, 13:41 Uhr

Entschuldigen Sie ich selbst halte von der AFD relativ wenig, aber die Alternative zwangsweise als Partei der Protestwähler zu brandmarken ist nicht Sinn der Sache. Demokratie heißt eben auch, dass das Volk bekommt was [...] mehr

07.09.2016, 21:44 Uhr

Ich sehe es jeden Tag mein Vater, gerade Fünfzig, Schlosser im mittelständischen Unternehmen. Der verdient ordentlich - ist aber dafür körperlich ziemlich kaputt. "Ein Dachdecker kann eben nicht bis Mitte 70 [...] mehr

04.09.2016, 12:28 Uhr

Cyanogen Mod Wer bereits seine Garantie verloren hat und ein bisschen Risikobereitschaft zeigt kann mit dem Cyanogen Mod darauf hoffen, eine aktuelle Android-Version zu erhalten. Das ist allerdings weder [...] mehr

29.08.2016, 18:27 Uhr

Üben muss sein, aber in Maßen. Hausaufgaben, gerade zur Rechtschreibung, zum Kopfrechnen und zur Grammatik sind unbedingt notwendig. Es gibt in der Oberstufe Schüler, welche nicht in der Lage sind, Sätze mittlerer [...] mehr

28.08.2016, 23:08 Uhr

Sie wird bleiben Keiner der noch eine politische Laufbahn vor sich haben will wird sich das Kanzleramt antun. Wir leben ohnehin in einer politisch aufgeheizten Zeit. Spätestens nach einer Legislaturperiode werden [...] mehr

28.08.2016, 13:17 Uhr

Heil dir, Marktwirtschaft Ich von noch recht jung, aber ich weiß, was diese Politik uns bringt. Im Endeffekt poche ich darauf, im Zweifel gar keine Rente mehr zu kriegen und einfach bis zum Tod zu arbeiten. Unser Leben endet [...] mehr

Seite 1 von 5