Benutzerprofil

oleg.94

Seite 2 von 2
31.03.2014, 19:37 Uhr

die Macht der Mächtigen eben hatte damals zugestimmt INTERNATIONAL!!, dass das gilt das heißt also auch in unserer Zeit, dass die Mächtigen darüber entscheiden, wann Völkerrecht gilt und wann nicht! die wollen ja das [...] mehr

31.03.2014, 19:31 Uhr

hat er nicht die Ursache beider Krisen lag daran, dass die Bewohner der Krim und des Sudetenlandes nicht gefragt wurden, als sie der Tschechoslowakei bzw. der Ukraine zugeschlagen wurden. Der große [...] mehr

31.03.2014, 19:21 Uhr

fragwürdig also zum einen gibt es keine Putin Jugend in Russland!! also so ein schwachsinn (UND DAS SAGE ICH ALS DEUTSCHRUSSE!!!) und jeder kann diese ereignisse so interrpretieren wie er will, [...] mehr

31.03.2014, 08:00 Uhr

ach nein ... das die Russen und Amerikaner kaum einer Meinung sind, ist schon mal nichts neues, aber das die wenigstens reden, ist dich schon gut ^^ beide Seiten haben schon mal ein paar gute Vorschläge [...] mehr

30.03.2014, 16:38 Uhr

naja die USA sind gewiss an vielem Schuld, aber nicht an den ereignissen hier, na klar, provozieren sie den kleinen schei**r, aber wenn er dann anfängt mit atom waffen zu ballern, wirkt die gefahr, dass so [...] mehr

30.03.2014, 13:45 Uhr

ach nein ... es ist nicht absurd, sondern die traurige wahrheit, demokratie hat es nie gegeben! und auch bei den antiker! bestes beispiel ist ohnehin das römische reich mit deren demokraten ^^ hmm. stimm [...] mehr

30.03.2014, 13:36 Uhr

schließ mich an diese Männer sind Soldaten, Wächter, die dem Staat bis zum Schluss gedient haben, aber von genau diesem Staat verraten wurden, Menschen die immer noch sagen, dass die Berkut Mörder oder sonst [...] mehr

30.03.2014, 13:28 Uhr

wozu wehren? die Ukrainer/Russen/Tataren mussten sich auch nicht groß wehren, wozu auch, man hat auf der Krim nie mit Hass den Russen gegenüber gestanden, man hat sie auch später gebeten zu helfen, damit der [...] mehr

30.03.2014, 13:18 Uhr

Nicht zu vergleichen Die Vergleiche von Putin mit Stalin oder Putin mit Hitler- gehts noch?!! Ich bin ein Russe, und selbst uns lehrt man schon, das sowohl Stalin, als auch Hitler durchgeknallte As** waren der eine hielt [...] mehr

22.03.2014, 12:30 Uhr

traurig Steinmeier lobt was????!!!! Wer bezieht den Ost/Süd der Ukraine wohin mit ein???!!! Also, ich kann zwar lesen, aber echt traurig, was unsere Politik dort abliefert :(((((( mehr

07.03.2014, 08:50 Uhr

nichts ändert sich commentsWelcome und genau so eine korrupte Regierung ist erneut an die Macht gekommen Ich stimme aber auch zu, dass die meisten auf dem Maidan gegen die korrupte Regierung protestiert haben, aber [...] mehr

06.03.2014, 12:34 Uhr

Blödsinn! Also wenn, dann sollte Merkel darüber entscheiden! ^^ mehr

06.03.2014, 12:32 Uhr

Entscheidend Nun wird das Volk der Krim entscheiden, aber bringt es wirklich was? Die "neue Regierung" Kievs wird ihre Entscheidung ohnehin nicht akzeptieren, was dann aber auch aussagt, dass ihnen die [...] mehr

06.03.2014, 08:28 Uhr

typisch Es gibt kaum einen westlichen Politiker, dem nicht klar ist, wie der Regierungswechsel in der Ukraine wirklich kam, aber selbst nachdem dieses Gespräch veröffentlich wurden ist, werden sie alles [...] mehr

Seite 2 von 2