Benutzerprofil

oleg.94

Seite 1 von 2
17.11.2015, 09:57 Uhr

interessant wenn es ein Anschlag in Frankreich ist, sind wir alle mitfühlend (ist zwar auch richtig so), aber wenn ein russisches Flugzeug gesprengt wird, sind die russen selbst schuld? oder wenn in anderen [...] mehr

28.02.2015, 04:21 Uhr

bald kommt´s es war natürlich Putin und sein böses KBG oder sonst was, egal ob Russland oder sonst eine andere Regierung auf der Welt, die meisten Politiker sind irgendwo verwickelt, entweder sie treten anderen [...] mehr

07.10.2014, 18:29 Uhr

traurig wie manche sich hier so aufregen, ganz ehrlich, viele besuchen diese Ausstellung einfach nur, weil es witzig ist, man lacht sich dabei kaputt, nix Propaganda, nix Kult oder so ein sch+#+, manche haben [...] mehr

24.09.2014, 19:58 Uhr

traurig Ich habe nach so einem höfflichen Zitat feste, stichhaltige Beweise für die Russische Invasion erwartet, stattdessen gibt es Facebook Links, also ehrlich ..... und wenn sie nicht verstehen, [...] mehr

05.08.2014, 20:00 Uhr

und was wird sich ändern? die Menschen bringen sich ständig um, wenn die Deutschen nicht liefern, wird es ein anderen tun wenn es aber um Gewissen geht, dann kann man sich auch fragen, warum man Nazis in Kiew [...] mehr

27.07.2014, 09:00 Uhr

Ha ha Die BND sieht was in Russland? Sie könnten nicht einmal Spione in deren Reihe finden ^^ mehr

14.06.2014, 01:05 Uhr

ha ha würde Russland hier ernst machen, hätte man bestimmt mehr als nur nen Panzer geschickt ^^ (100% Provokation des Westens, ist doch klar) mehr

14.06.2014, 01:01 Uhr

mal wieder Beschuldigungen ohne richtige Beweise!!! Sieht eher nach einer weiteren Provokation des Westens und was Fremde angeht, es gibt genug Videos und Aufnahmen die Beweise, dass es der Ukrainischen Armee [...] mehr

01.06.2014, 12:33 Uhr

nun ist ja nix falsch an ihrer Aussage, aber da sie Putin nicht kritisiert und teils sein vorgehen verteidigt, wird es nur so von Kritik an ihr und ihrer Aussage hageln, aber mal ernst, wer wirklich an [...] mehr

31.05.2014, 13:55 Uhr

der Unterschied ist aber, dass die Neun den Westen unterstützen und für "Demokratie" sind, also ist es in Ordnung, wenn sie Menschen abschlachten (Ironie) es widert mich wirklich an,dass die die EU [...] mehr

31.05.2014, 13:50 Uhr

genau kurzer Blick in die Region genügt um zu sehen, dass die Oligarchen Privatarmeen besitzen und daran arbeiten ihr Einfluss auszubreiten um bessere Geschäfte zu machen wenn ich mich nicht irre, [...] mehr

31.05.2014, 13:45 Uhr

es ist ganz einfach weil nach all dem, was die neue Regierung Kiews in dem Süd/Ost angerichtet hat es klar ist,dass die Menschen kein bock hätten mit diesen Verbrechern unter einem Dach zu bleiben ich frage mich [...] mehr

27.05.2014, 03:40 Uhr

eigenartig war das Hauptziel bzw. eines davon , nicht die Befreiung von der Herrschaft der Oligarchen? Wenn ja, dann dumm gelaufen, der neue Präsident ist ein Oligarch, viele Gouverneure sind Oligarchen XD, [...] mehr

18.05.2014, 08:21 Uhr

würde mich auch wundern, wenn die offen zugeben würden,dass diese sich militärisch in der Ukraine einmischen ;) mehr

18.05.2014, 08:20 Uhr

krass, diese Kriegshetze der Nato, woher kommt nur dieser Wunsch von denen, dass Russland in Ukraine und "ganz Europa" einmarschieren?! die einzige Erweiterung die man seit jahrzehnten erleben kann [...] mehr

08.05.2014, 21:12 Uhr

ist doch normal wer seine strom oder gas Rechnung nicht zahlt, dem wird alles abgedreht, ist doch überall auf der Welt so, ich habe das Gefühl, als ob die sogenannte Regierung in Kiew aus Clowns besteht, halten [...] mehr

28.04.2014, 23:23 Uhr

ja und? darf jetzt niemand Geburtstag feiern, weil wie die Ukraine Krise haben??!! hoffentlich ist die Sache bald vorbei, habe bald Geburtstag, möchte deswegen ja nicht von den Medien kretisiert werden [...] mehr

24.04.2014, 21:24 Uhr

komisch, ich dachte die usa wollen an die vorkommen vom iran, aber seit dem Sie die Verhandlungen aufgenommen haben, vordern sie dies und das und jenes, ich glaube nicht,dass aus diesen verhandlungen was wird [...] mehr

12.04.2014, 19:52 Uhr

ein paar Fragen 1. woher hast du denn diese Daten? 2. wie viel europäische/ amerikanische Bürger waren auf dem Maidan und halten sich selbst jetzt in der Ukraine auf? also kom, wenn du so schlau bist ^^ mehr

31.03.2014, 19:39 Uhr

formal richtig? hat da jemand in der Geschichtsstunde gepennt? ^^ die Ursache beider Krisen lag daran, dass die Bewohner der Krim und des Sudetenlandes nicht gefragt wurden, als sie der Tschechoslowakei bzw. [...] mehr

Seite 1 von 2