Benutzerprofil

CastroSempre

Seite 2 von 3
21.12.2015, 10:34 Uhr

Kuba Leider wissen Sie nicht wovon Sie reden. Verglichen mit den Ländern in der Region wie Haiti oder Mexiko geht es den Kubanern gut, wenn man von der mexikanischen Oberschicht (=organisiertes [...] mehr

29.09.2015, 10:01 Uhr

Virginia Satir Der Film dürfte auf dem Buch "Meine vielen Gesichter" von Virginia Satir beruhen. In ihrem Sachbuch gibt es eine innere Bühne in der die verschiedenen Emotionen wie Wut, Mut, Angst auftreten [...] mehr

27.09.2015, 12:30 Uhr

Naja, da käme noch - mittelbare Falschbeurkundung wegen des Erteilens der Typgenehmigung - Im übrigen dürfte es sich um einen besonders schweren Fall der Fälschung technischer [...] mehr

14.07.2015, 19:22 Uhr

Schäuble will den Grexit seit Jahren Schäuble will keine nachhaltige Lösung für Griechenland im Euro. Vielmehr beabsichtigt Griechenland aus dem Euro zu drängen. Dies wird einserseits durch den Bericht von Varoufakis belegt. Schäuble [...] mehr

09.07.2015, 18:40 Uhr

Die Situation war 1953 unterschiedlich Das stimmt, nicht nur daß Griechenland "keinen Krieg" hatte in den letzten Jahren, vor allem hat Griechenland nicht ganz Europa mit Krieg überzogen und die Infrastruktur halb Europas [...] mehr

07.07.2015, 21:48 Uhr

Obama hat heute Merkel telefonisch aufgefordert, dafür zu sorgen, daß Griechenland in der EU bleibt. The White House has confirmed that President Obama spoke with Angela Merkel today, and pushed her to [...] mehr

22.05.2015, 19:17 Uhr

Das Gesetz ist ganz klar verfassungswidrig Art 9 III GG schützt die Koalitionsfreiheit. Diese umfaßt nicht nur das Recht sich zu Gewerkschaften zusammenzuschließen, sondern auch das Aushandeln von Tarifverträgen. Das Streikrecht ist Teil der [...] mehr

27.01.2015, 09:16 Uhr

Menschenrechte "Doch die Verständigung der Neu-Freunde erwies sich komplizierter als gedacht. Ideologische Unterschiede kamen voll zum Tragen. Vor allem die kommunistische Regierung in Havanna will in Fragen [...] mehr

18.07.2014, 12:42 Uhr

Es muß richtig geknallt haben nach dem Algerienspiel. Lahm war dann schon nicht mehr der Kapitän der Mannschaft. Aber es müssen sich alle zusammengerauft haben um den Titel zu holen. Ich glaube auch Löw wird aufhören. mehr

18.07.2014, 12:14 Uhr

Habe sowas vermutet Ich glaube es gab einen großen Knall in der NM nach dem Algerienspiel. Lahm wurde schließlich gegen seinen Willen als AV eingesetzt. Die Mannschaft muß sich zusammengerauft haben, um den Titel zu [...] mehr

27.03.2014, 02:22 Uhr

Illusionen Diese Sicherheitsarchitektur hat doch nie existiert. Während des Kosovokriegs gab es Kommentare in Zeitungen der Dritten Welt, daß nur Atomwaffen ein Land davor schützen kann, daß der Westen ihm [...] mehr

21.03.2014, 18:06 Uhr

Auslandskonten Der Pointe ist noch besser, russiche Duma-Abgeordnete dürfen seit 2013 keine Auslandskonten haben. An sich müßten diese ihre Sitze aufgeben, wenn sie dagegen verstoßen. Das Einfrieren der Konten [...] mehr

21.03.2014, 17:44 Uhr

Als Rentner hätte ich auch für den Beitritt gestimmt. Die Bevölkerung der Krim hat sich in einem Referendum dafür entschieden. Die Sezession der ehemaligen Sowjetrepubliken wurden auch mit Applaus begleitet. [...] mehr

12.03.2014, 17:43 Uhr

Ich würde lieber in Weißrussland leben als in Saudi-Arabien, Lybien oder dem Kosovo. mehr

12.03.2014, 17:42 Uhr

Nicht der einzige Satellitenstaat ist Weißrussland. Oder hatten Sie da Gefühl, daß die Bundesregierung in der NSA-Affäre wie ein souveräner Staat gehandelt hat? mehr

11.03.2014, 13:24 Uhr

Rechtlich... könnte die Bundesregierung gegen Bayern mit militärischen Mitteln vorgehen. Eine Fallösung für einen fiktiven Sachverhalt mir Fundstellen findet sich hier [...] mehr

11.03.2014, 13:20 Uhr

Den Präzedenzfall hat die NATO geschaffen Ich stimme Ihnen zu. 1999 und später hat die NATO völkerrechtswidrg (wie Schröder jetzt eingeräumt hat!) Serbien angegriffen und schließlich den Kosovo vom Staat Jugoslawien abgetrennt. Ich [...] mehr

06.03.2014, 16:24 Uhr

Richtig, vor ein paar wochen im ard intertview hat auch putin bemerkt, dass die guthaben auf russischen banken sicherer als in der eu insbesondere zypern sind. mehr

05.03.2014, 18:19 Uhr

Belege für westliche Propaganda Es gibt sehr viel Literatur über die angebliche Neutralität der Presse. Eines der berühmtesten Bücher dürfte Manufacturing Consent von Noam Chomsky sein. Seihen Sie beruhigt. In jedem seiner Büche [...] mehr

05.03.2014, 17:55 Uhr

Kochboch für Umstürze Interessant ist die Parallele zum gescheiterten Putsch in Venzuela. Auch dort haben Scharfschützen auf Pro- und Anti-Chavezdemonstranten geschossen. Ein "zufällig" anwesendes Kamerateam [...] mehr

Seite 2 von 3