Benutzerprofil

adrian.ruest

Seite 5 von 6
07.05.2018, 15:13 Uhr

Tolle Antwort Die Universität Zürich bezeichnet mich als Historiker. Die haben mir das sogar mit einem Diplom bestätigt, ich konnte es auch kaum glauben. Grosny wurde im Rahmen des Zweiten Tschetschenienkrieges [...] mehr

07.05.2018, 12:01 Uhr

Kaum Westeuropäer in Russland All die Russlandfans hier, die ihr Idol dermassen verehren und den Westen mit seiner Forderung nach Menschenrechten und Rechtstaatlichkeit so arrogant und daneben finden sollten sich einen Umzug nach [...] mehr

07.05.2018, 11:36 Uhr

Hier sind sie wieder Als Historiker ist es für mich interessant zu sehen, wie sich hier wieder die Putinversteher tummeln. Dies gibt einem die Antworten auf die Fragen, wie sich die Situation in den 1930er Jahren in [...] mehr

17.04.2018, 15:32 Uhr

Feige Schreiber Der Krieg in Syrien erinnert an jenen in Tschetschenien. Absolut berechtigte Proteste von Menschen, die unter Korruption, willkürlichen Verhaftungen und Kleptokratie zu leiden haben sind der Auslöser. [...] mehr

23.02.2018, 17:24 Uhr

Einfach nur Mörder Assad und Putin sind skrupellose Mörder, denen es nur um Machterhalt für sich und ihre Cliquen geht. Das Assad-Regime unterdrückt die Mehrheit der Syrer seit Jahrzehnten brutal und geht wortwörtlich [...] mehr

22.02.2018, 07:57 Uhr

@Klausindo Man sollte soziale Probleme doch anders lösen können als durch massenhaften Mord. Ihre Argumentation greift viel zu kurz und erinnert an die 1930er Jahre. Duterte ist schlicht ein Verbrecher. mehr

21.02.2018, 21:46 Uhr

Dieses Relativieren nervt! Was soll denn dieser Pseudo-Experten-Unsinn. Ich kann auch mit Dutzenden Menschen hier in meiner Wohngemeinde reden, die null Ahnung von der hiesigen Politik oder Wirtschaft haben. Nur weil sie hier [...] mehr

11.03.2017, 18:58 Uhr

Ein paar Jahre und der IS ist schon fast wieder Geschichte. Eine läppische Räuberbande, wie es so viele gibt. In Nigeria, im Kongo, in Somalia, in Kolumbien usw. Aufgebauscht durch die Medien und [...] mehr

21.01.2017, 06:24 Uhr

Aufhören diesen Unsinn aus politischen Gründen in Westeuropa weiter zu subventionieren. Statt dessen weit Gebiete renaturieren, die Afrikaner ihre weitaus besseren Böden nutzen lassen und so diesen [...] mehr

22.12.2016, 13:29 Uhr

Ich habe Angst Ich habe Angst und zwar vor den meisten Kommentarschreibern hier. Es sind Menschen, die bereit sind, unsere demokratischen, hart erkämpften Errungenschaften vor allem aus Dummheit und [...] mehr

30.11.2016, 07:25 Uhr

Es sind nicht viele! Hinter den Rechtspopulisten stehen 15 bis 20 Prozent der Gesamtbevölkerung im Maximum. Überall! Sei das in Deutschland, den USA, Österreich, Frankreich, Grossbritannien, der Schweiz oder den [...] mehr

09.11.2016, 14:33 Uhr

...und morgen geht die Welt unter. Au ja, die böse Elite, die ausbeuterische Wirtschaft und die gelenkte Presse - und morgen geht die Welt unter. Zahlen und Statistiken zeigen ein anderes Bild. Wir leben länger als je zuvor, wir [...] mehr

04.10.2016, 17:04 Uhr

Was ist denn mit der Schweiz? Was ist denn mit der Schweiz? Hier wählen 70% der Leute die dümmliche rechtsaussen Partei SVP nicht und würden das auch nie tun. Hinzu kommen die rund 1.5 Mio im Land lebenden Ausländer, etwa 20% [...] mehr

23.08.2016, 21:38 Uhr

Traurig die Relativierer hier. Die beiden Schurken mit Blut von Hunderttausenden an ihren Haenden sind die machtgierigen Diktatoren Putin und Assad. Das legitimieren auch gefaelschte Wahlen oder der [...] mehr

09.08.2016, 20:14 Uhr

Der Hitler - Stalin - Pakt. Damals wurden Polen und das Baltikum aufgeteilt. Jetzt Syrien, der Kaukasus und die Ukraine. Der Westen schaut zu oder versucht sich im "Dialog". Wenigstens zeigt [...] mehr

08.08.2016, 07:24 Uhr

Erinnert frappant an die Massenkundgebungen der Nazis. Mit Demokratie, die nicht einfach aus der plumpen Herrschaft der dumpfen Mehrheit besteht, hat das nichts zu tun. mehr

23.03.2016, 20:09 Uhr

Kein Talent? Spielt kaum? Dauernd verletzt? Götze hat in 2,5 Saisons 105 Spiele für Bayern gemacht. Er stand letzte Saison allein in der BuLi 28 Mal in der Startformation. In 150 BuLi-Spielen für [...] mehr

24.02.2016, 13:15 Uhr

der teuerste trainer der buli geschichte Warum man nach dem 1-2 nicht kimmich schützt und rausnimmt und benatia für die zu erwartenden hohen zuspiele mit dem viel routinierteren alaba absichert, bleibt peps geheimnis. Stattdessen stellt er [...] mehr

27.05.2015, 08:24 Uhr

Verlogene Bande Was für eine heuchlerische und verlogene Bande. Passend auch die Gedenkrede von Franziskus dieses Wochenende zum Eintritt Italiens in den Ersten Weltkrieg. Einem Krieg der nicht unwesentlich vom [...] mehr

05.11.2014, 09:01 Uhr

Es war nicht die vierte Schweizer Liga, sondern die achte. Die zweitunterste. In der Schweiz heisst sie 4.Liga, weil die regionale Einteilung entsprechend ist. Auf diesem Niveau gibt es sicher keine [...] mehr

Seite 5 von 6