Benutzerprofil

hansdampfkanns

07.09.2016, 16:07 Uhr

Das liest sich so, als wenn sie just 18 geworden sind und die Wählscheibe nur aus dem Museum kennen, dabei sind die glatt 5 Jahre älter als ich. Ich habe als Kind nicht den Hörer des [...] mehr

31.08.2016, 10:15 Uhr

Die Simpsons sind schon lange tot. So ab Staffel 10 ging der Untergang los, ja. Spätestens als der Film kam, war alles vorbei. Die Folgen aus den 90ern sind eine Parodie des wahren Lebens in den USA gewesen - mit Herz und Aussage. Es [...] mehr

05.01.2016, 13:02 Uhr

Köln halt... Die Stadt ist doch schon immer außer Rand und Band. Das hat nix mit der aktuellen Flüchtlingslage zu tun. An den meistbesuchten Lokalitäten ist man schlichtweg nicht sicher. Auf der Ladenstraße sind [...] mehr

08.10.2015, 17:33 Uhr

Gerissen oder entglitten? Ein krasser Unterschied. Das 2. ist wohl eher sein Problem. Das 1. wäre tatsächlich interessant, wenn das Band die Kraft eigentlich aushalten sollte. Werden die Dinger nicht auch bei schlechter Pflege [...] mehr

07.10.2015, 09:52 Uhr

Alles sehr merkwürdig. Es sind eher die USA als die Nato, die ständig und dauerhaft gegen Russland schreien. Nachdem, was die Amis da unten bis jetzt geleistet haben - nämlich fast nix - hat es eher den Anschein, als [...] mehr

28.08.2015, 16:50 Uhr

Dreist, unverschämt und eigentlich schon Diebstahl Anstatt noch mehr zu verlangen, sollte erstmal die Wirtschaftlichkeit überprüft werden. Tausende Sparten-Kanäle in HD, die kein Mensch guckt. Filme, Serien und Sendungen die kaum wen interessieren. [...] mehr

28.08.2015, 10:16 Uhr

Unzerstörbar Also mein iPhone 4S hat schon so einige Un/Anfälle überlebt. Das Gerät ist mittlerweile echt langsam durch die Updates und das treibt einen dazu, das Gerät schonmal in die Ecke zu werfen. Kein [...] mehr

21.08.2015, 17:30 Uhr

Die Fernseher werden ja auch immer größer. Den Leuten geht es halt immer besser. Mein Vater lebte in den ersten paar Jahren seines Berufslebens in einer winzigen Wohnung mit Bett und Hilfsküche. Ich hatte direkt 75² mit Einbauküche, großem [...] mehr

23.07.2015, 13:13 Uhr

iPhone brachte Klingelton-Freiheit Rufen Sie mal bei den Jamba-Leuten an, was denen am meisten Sorgen macht hat. Man konnte direkt, vom ersten iPhone an, aus jedwedem digitalem Sound sehr fix und gratis seinen eigenen Klingelton bauen. [...] mehr

11.04.2014, 17:04 Uhr

@Last Ninja Jaaaa, Nebulus! Genau das fiel mir bei Fez sofort auch ein, als ich es erstmalig im AppStore gesehen hab, ich kam nur nicht mehr auf den Namen. War auch auf dem Amiga super. Man sollte nicht immer von [...] mehr

06.03.2014, 14:23 Uhr

Rot heisst nicht immer Ferrari Ayrton Senna ist damals vor 94 tatsächlich im roten Overall gefahren - allerdings für MCLaren, die damals das rot/weiß eines gewissen Tabakherstellers als Hauptfarbe hatten :) mehr