Benutzerprofil

wieerfährtmandiewahrheit

Seite 1 von 5
03.06.2014, 17:26 Uhr

Danke Anterhydan127  mehr

03.06.2014, 17:22 Uhr

Lieber Aufräumer [QUOTE=Aufräumer;15834540]Putin und Russland sind doch gerade diejenigen, die Fakten schaffen. Darauf muss reagiert werden, nicht mit Gefasele, sondern es müssen klare Grenzen aufgezeigt werden und [...] mehr

03.06.2014, 17:16 Uhr

n Verpflichtungen gegenüber unseren Bündnispartnern und drehen stattdessen lieber Däumchen. Die einzigen die etwas unternehmen sind wie immer die USA. Natürlich könnte eine Aufrüstung als Provokation [...] mehr

03.06.2014, 17:08 Uhr

So, wie sich jetzt alles darstellt, hätten die Russen ohne die Ukraine-Problematik die Krim gar nicht angetastet. Seit Jahrhunderten liegt dort ihre Flotte, Verträge wurden eingehalten. Und bevor [...] mehr

03.06.2014, 17:01 Uhr

m.schrader Sorry, meine bedeutend geringere Zahl war nur vom Hörensagen, Ihre nachprūfbare macht mich sehr betroffen ...danke. mehr

03.06.2014, 16:59 Uhr

danke msa Ich bin sprachlos ...diese Zahl, die Menschen tun mir leid mehr

03.06.2014, 16:22 Uhr

Afghanistan gescheitert, in den arabischen Staaten gescheitert und getůrmt, und wo kann man jetzt sein riesiges Waffenarsenal ausprobieren, stationieren, weiterhin Milliarden damit verdienen? Da wird aus der [...] mehr

03.06.2014, 15:57 Uhr

Die Waffenlobby und die Falken Mal wieder aufrüsten, mal wieder wegen der Russen und wann dann gegen die Chinesen? Selbst schon Kennedy wusste, das es in einem 3. Weltkrieg keinen Sieger mehr gibt. Da verhungert mehr als die Hälfte [...] mehr

02.06.2014, 18:41 Uhr

Merkel kann 100 Gutachter bezahlen lassen; es bleibt eine Verletzung unseres Grundgesetzes. Es bleibt eine Sauerei, dass wir eine Regierung haben, die ein ganzes Volk vorsorglich bespitzeln lässt und de facto zu eventuellen [...] mehr

28.05.2014, 16:10 Uhr

Die Zersetzung der Person wird nunmehr beginnen, um diese leidige Angelegenheit vom Tisch zu bekommen. Darin hat u.a. die CIA beste Erfahrungen und jeder amerikanische Anwalt lernt das im Studium. Fern der Heimat wird Snowden [...] mehr

28.05.2014, 15:59 Uhr

Warum immer Wut auf die Amis? Ich ärgere mich selbst darūber, aber wann kommt da mal was, wie die Welt friedlicher werden kõnnte, gerechter, õkologischer? Nichts. Müssen wir uns auf mehr Kriege und Verteilungskämpfe [...] mehr

28.05.2014, 15:39 Uhr

Richtig so, und was Extremisten sind oder Terroristen legt die US-Administration dann fest. Damit sie nicht mehr für die Zerstörung anderer Länder allein verantwortlich gemacht werden, gibts also einen Fonds. [...] mehr

27.05.2014, 12:38 Uhr

Geldmangel??? Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, die Ansprüche sind gigantisch gestiegen auch in diesem Lebensbereich, ähnlich wie beim Wohnen. Es gibt noch Normalos, die glücklich mit Familie einen [...] mehr

27.05.2014, 11:33 Uhr

Dieser Konflikt geht schon seit Jahren Nur interessiert es den Westen, wenn das kleine, so geschundene Vietnam, leidet? Nein. Russenbashing ist ungefährlicher, aber bei den kommunistischen Fūhrern des bald mächtigsten Landes [...] mehr

23.05.2014, 12:27 Uhr

Recht hat der Herr General Mit Westen meint der nicht uns, die Liste der Freunde über den großen Teich ist sehr, sehr lang. Und nun dürfen die Ukrainer mal wieder wählen, Oligarch wird gewinnen. Um diese Leute endlich los zu [...] mehr

20.05.2014, 21:45 Uhr

Ich bleibe dabei wir finanzieren u. unterstützen den Machterhalt der Oligarchen, die hinter der ganzen Problematik stecken. Die Menschen auf dem Maidan wollten diese Bande los werden, vorne die Lolizei Januschenkos u. [...] mehr

16.05.2014, 08:49 Uhr

Im Vergleich zu China lebt die Mehrheit der Menschen auf Mittelalterniveau, das Kastensystem ist grausamer, als das Apartheidsystem in Südafrika war u. trotzdem gilt dieses korrupte Land als Demokratie, weil es immer nur [...] mehr

16.05.2014, 08:41 Uhr

Wer in Venezuela aktiv einen Umsturz herbeiführen will und in diesem Erdölland agiert, das wäre wirklich einen Artikel wert ...und wenn ich richtig mal im Guardin las, ist die CIA da sehr fleißig. mehr

15.05.2014, 16:48 Uhr

Was ist Armut? Wir müssen uns vor allem mit diesem Begriff einem internationalen Vergleich stellen. Und dann stellt sich raus, Armut gibt es hier nicht. Sich mit Leuten zu vergleichen, die wohlhabender als man [...] mehr

15.05.2014, 16:28 Uhr

Was folgt der Katastrophe? Dieses unsägliche Leid der Hinterbliebenen wird weitergehen, da diese võllig veraltete Grube irgendwann das nächste Leid zur Folhe hat, wenn nicht umgehend umfassende Sicherheitsvorkehrungen getroffen [...] mehr

Seite 1 von 5