Benutzerprofil

gabelweihe

17.08.2019, 17:39 Uhr

Chapeau, Frau Berg, das Dumme ist nur, dass die Adressaten Ihre passende Einschätzung nicht lesen, bzw. die denen egal ist, solange sie nicht beim Geld generieren (nicht verdienen!), gestört werden. Das Problem ist diese [...] mehr

16.08.2019, 08:53 Uhr

Altamont.. Meines Wissens kam es in Altamont zu den Gewaltausbrüchen, weil die Stones oder der Veranstalter die tolle Idee hatten, die Hells Angels als "Ordner" einzusetzen. Und auf jedem Festival, wo [...] mehr

02.08.2019, 14:30 Uhr

Ja, ja, der Einstein... ...der war wohl schon klug. Der hat, glaub ich, auch mal sinngemäß gesagt: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum sei er sich noch nicht ganz [...] mehr

30.07.2019, 10:03 Uhr

@ neurobi 272. Jo, dann wars wohl ein A350, sie Fachmann. Und nein ich schäme mich nicht, ich fliege nämlich höchst selten. Daher kenne ich mich in Flugzeugnamen auch nicht aus. Mein größtes und vorletztes war in [...] mehr

29.07.2019, 21:39 Uhr

...Tonnen!! Ein A320 verbraucht von FFM nach Panama und zurück ca. 160 t (Tonnen!!!) subventioniertes Kerosin. Quelle: Film über Lufthansapilot, Name entfallen, auf seinem letzten Flug vor der Pensionierung. [...] mehr

13.07.2019, 14:19 Uhr

Im Prinzip sehr schön. Tipp: Ich pflege so etwas mit der Band- oder Stichsäge mit Abstand vor zu sägen. Dann fräsen, wenn haben mit kleinerem Fräser, gibt weniger Späne und weniger Ausriss. [...] mehr

01.07.2019, 18:18 Uhr

Ich bin ja stolz auf euch..... ….aber ich als Handwerksmeister habe draufgeschaut und gewusst: Logisch, halb so groß. (Natürlich könnt ich's auch berechnen, muss man aber nicht.) @ IQ149 und rotella : Nicht, dass wir uns nachher [...] mehr

31.08.2014, 13:23 Uhr

Volle Zustimmung meinerseits. Ich gehe sogar soweit, dass die Zukleisterung durch ungefilterte Informationsflut gepaart mit Ablenkung durch stets neue Technik- Gimmiks und dem geistreichen [...] mehr

12.03.2014, 19:36 Uhr

Man hätte alle Schulen... des Odenwaldkreises mit den 27,2 Mio hinterzogener Steuern aller erste Sahne renovieren können und die Dinge für Bildung anschaffen/finanzieren können, für im Moment leider kein Geld da ist, wie man [...] mehr

10.03.2014, 16:22 Uhr

Ich fand den Film Klasse! Mal wohltuender Kontrast zu den langweilig bemüht politisch korrekten Ermittlertatorten. Und ich glaube, TS nimmt sich selbst gar nicht so ernst, wie manche Kritiker hier im Forum. mehr