Benutzerprofil

grizzle

13.06.2019, 15:33 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, Sie werden mir und noch viel mehr der Meinungsvielfalt im SPIEGEL fehlen. Sie sind der erste und bisher einzige Grund, der mich dazu bewegen wird, Focus zu lesen. Vielen Dank, für Ihre immer sehr [...] mehr

19.07.2018, 14:05 Uhr

Vielen Dank, Jan Fleischhauer für diese zutreffende Beschreibung der mittlerweile irrsinnigen Situation in unserem Land. Wer sich integriert (hat), wird abgeschoben und wer eine Gefahr ist, darf - auf [...] mehr

20.05.2018, 20:23 Uhr

Als Bayernmitglied und gestriger Stsdiongast stelle den verdienten Sieg der Frankfurter gestern nicht in Frage, aber es hat sich gestern wieder bewahrheitet, dass Felix Zwayer einfach ein schlechter Schiedsrichter ist und demnach folgerichtig [...] mehr

11.09.2017, 07:56 Uhr

Erschreckend, wie kurzsichtig Rummenigge hier - mal wieder - agiert. Als Bayernmitglied muss ich feststellen, dass eine Führungskraft in meinem Verein anscheinend nicht in der Lage ist, ein Interview im SPIEGEL [...] mehr

18.02.2017, 11:45 Uhr

Hohe Favoritenbürde Der VfB muss mit dem selben Druck und ähnlicher Kritik wie der andere Aufstiegsfavorit Hannover 96 leben. Der Tabellenplatz stimmt bei beiden, aber die Siege sind oft nur knapp und selten souverän. [...] mehr

11.12.2015, 18:36 Uhr

Fledermäuse, Zauneidechsen, Krötenwanderungen und nun der Seeadler; irgendwann wird im Hochindustrieland Deutschland gar kein Verkehrsweg mehr gebaut werden! Vielleicht können uns die ganzen Ökoterroristen mit ihren großartigen [...] mehr

27.11.2015, 12:14 Uhr

Die ersten beiden Folgen haben mich an die DEFA-Agentenserie "Das unsichtbare Visier" mit Armin Müller-Stahl erinnert! mehr

17.10.2015, 10:02 Uhr

Sympathisch war mir Herr Asmussen zwar noch nie, aber im Gegensatz zu einer bisherigen Ressortchefin verfügt er über fachliche Kompetenz. Ich kann ihm nur gratulieren, nicht mehr mit "Pippi Nahles" und [...] mehr

27.03.2015, 17:27 Uhr

Danke für den mehrmaligen Hinweis, dass es sich um eine Satire handelt! Seid der "Affäre" um den griechischen Mittelfinger sind solche Hinweise wohl leider nötig! Zum Inhalt: Starke Themenblöcke [...] mehr

14.11.2014, 12:53 Uhr

Entlassung? Wie kann der Haushälter entlassen werden? Ich gehe davon aus, dass er Beamter ist und somit andere Aufgaben bekommt. Interessant ist nun, welche Aufgaben das sind. mehr

25.06.2014, 09:01 Uhr

Das Problem mit diesem "Sportsmann" lässt sich langfristig ganz einfach lösen, indem ein cleverer Gegenspieler ihm im Zweikampf die Vorderzähne "begradigt"! Unabhängig davon gehört er [...] mehr

05.06.2014, 23:03 Uhr

Der Bildungsauftrag der ARD als öffentlich-rechtlicher Sendeanstalt wird hier wieder einmal nur bedingt erfüllt, da auch diese hervorragende Doku ins Spätprogamm verschoben wurde. Da bin ich als Gebührenzahler ja schon [...] mehr

11.04.2014, 12:53 Uhr

Die schwarze Bestie erwartet die Königlichen zu ihrem Abschiedsbesuch!!! mehr

28.03.2014, 05:51 Uhr

Endlich Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Die britische Urversion ist grandios. Und sie lief vor ca. 15-20 Jahren auch schon im deutschen Fernsehen, allerdings versteckt in den [...] mehr

22.03.2014, 14:30 Uhr

Wohl wahr! Endlich spricht es ein Verantwortlicher im deutschen Fußball aus: Insbesondere das Abschneiden und Auftreten in der Europa League ist mehr als peinlich. Erst jubeln alle, wenn die Qualifikation [...] mehr

07.03.2014, 09:51 Uhr

Hoffentlich bewältigt Herr Minister Gabriel diesen Augabenzuwachs, insbesondere vor dem Hintergrund seines arbeitsfreien Mittwochnachmittags zur Kinderbetreuung! mehr