Benutzerprofil

diaz007

Seite 1 von 2
21.01.2015, 10:59 Uhr

O-Ton Obama Obama hatte Russlands Staatschef Wladimir Putin in seiner Rede vor dem Kongress in Washington scharf attackiert. "Wir halten das Prinzip aufrecht, dass große Nationen kleine Länder nicht [...] mehr

20.01.2015, 10:24 Uhr

... Das Polen, Litauen und Großbritannien dabei sind wahr mir schon klar. Die treuesten Freunde der USA :-) mehr

19.01.2015, 21:21 Uhr

Cyborgs.... ....die sind längst tot, andere Medien berichten über die totale Kontrolle über den Flughafen durch die DNR, die Spartaner haben sie erledigt! 6 Angriffe hat es gegeben und die wurden alle erfolgreich [...] mehr

10.12.2014, 12:33 Uhr

Demokratie vs Diktatur? Wieso scheiben hier einige, die Demokratie stellt sich selbst an den Pranger? Es sind Whistleblower die sowas öffentlich machen, danach werden Sie verfolgt, vor Gericht gezerrt, anschließend [...] mehr

21.11.2014, 15:57 Uhr

Clever würd ich mal sagen! Deutschland macht ja auch Geschäfte mit Saudi Arabien und Katar, da ist kein Unterschied zu erkennen. Cleverer Schachzug! mehr

20.11.2014, 17:32 Uhr

Ich bin Serbe.... ...und kann sagen das sowas nie passieren wird. Der größte Teil der Menschen wollen so wie die Schweiz neutral bleiben und Handeln mit wem immer sie wollen. Ich glaube diese jetztige Regierung wird [...] mehr

20.11.2014, 12:20 Uhr

Ich bin Serbe.... ...und kann sagen das sowas nie passieren wird. Der größte Teil der Menschen wollen so wie die Schweiz neutral bleiben und Handeln mit wem immer sie wollen. Ich glaube diese jetztige Regierung wird [...] mehr

29.04.2014, 09:02 Uhr

Wieso? Wieso macht Schröder die deutsche Außenpolitik lächerlich? Er hat ja schon lange nichts mehr damit zu tun, mit wem er Privat seinen Geburtstag feiert, geht uns ja nichts an oder? mehr

24.04.2014, 13:53 Uhr

Wieso Krieg? Russland braucht bloß eine Flugverbotszone einrichten über der Ostukraine und das Ding ist durch. Man hat ja gesehen was man damit in Libyen ausrichten kann. S400 Raketen stationieren und gut ist es. [...] mehr

15.04.2014, 16:40 Uhr

Es wird so wie in Georgien sein, die werden einmarschieren und nach erledigter Arbeit sich wieder in die russischen Linien verschwinden und übrig bleibt eine autonome Ostukraine. Die Armee der Kiewer [...] mehr

14.04.2014, 12:53 Uhr

Lächerliches Referendum... ...was bringt ein gesamtnationales Referendum? Wäre ja so als würde eine Berliner entscheiden was in Bayern passieren soll. Der klügste Schritt, weitreichende Autonomien für die einzelnen Teile des [...] mehr

13.04.2014, 10:41 Uhr

Föderation.. Es wäre am besten für das Land, nur ist das in Kiew nicht gewollt, von den dritten Parteien (EU/USA) auch nicht. Ein Föderalisierung würde nur den Russen in die Hände spielen, sie hätten [...] mehr

12.04.2014, 11:33 Uhr

Die Geister die ich RIEF... ...War ja abzusehen das sowas passiert! Diese Regierung in Kiev würde ich auch ablehnen und als gesunder Mensch mit Verstand auch mit allen Mitteln bekämpfen, dazu ist ein jeder verpflichtet... mehr

30.03.2014, 13:39 Uhr

.... ....Jetzt gwinnt der stärkste Motor im Moment, wenn der Mercedes Motor 80PS mehr hat als die anderen, kommt es ja auch nicht auf den Fahrer an. Diese Regeln sind fürn Arsch. V12 Motoren und weniger [...] mehr

25.03.2014, 10:03 Uhr

@tlhuerth...... "Ich habe den leisen Verdacht, dass Sie die Berichte nicht richtig gelsen haben oder nur so verstehen, wie Sie es verstehen wollen. Fakt ist, dass Russland illegalerweise die Krim besetzt und [...] mehr

25.03.2014, 08:58 Uhr

Wo liegt das Problem! Die können ja FROH sein das sie es noch holen können. Da sieht man das die Russen sich korrekt verhalten, ich hätte all ausländisches Vermögen eingefroren bis sich alles geklärt hätte. mehr

19.03.2014, 09:12 Uhr

Pokerface? Nur weil jemand sagt, es werde weiter eskalieren, bedeutet das noch lange nicht das es gespielt war oder ist. Sanktionen, gegen Sanktionen, so wird ne Spirale gedreht und die Eskalation ist perfekt. [...] mehr

18.03.2014, 19:40 Uhr

Unglaubliche Partie.... ....die Russen sind einfach die besseren Schachspieler, unglaubliches Spiel der Russen, meinen Respekt haben sie schon mal sicher. Wie Putin es heute gesagt hat, der Westen war primitiv und [...] mehr

18.03.2014, 10:25 Uhr

So geht Demokratie... ...was FALSCH ist, wird einfach verworfen und richtig gestellt :-) Versklavung der Generationen ist somit legal ;-) mehr

17.03.2014, 18:54 Uhr

Dominoeffekt.... ....Jetzt kommt der Osten und der Süden. Traurig was der rechte Sektor aus der Ukraine gemacht hat. Beschämend ist es das sich ein Profisportler, sogar Weltmeister mit Doktortitel, für sowas [...] mehr

Seite 1 von 2