Benutzerprofil

Bremen2

Seite 1 von 5
23.05.2019, 19:12 Uhr

Deutschland Meines Erachtens gilt beispielsweise das Gelände, auf dem die EZB steht als Ausland. Dort gelten die deutschen Regeln nicht. Baurecht meines Wissens nur, weil man sich freiwillig daran hielt. Dann [...] mehr

12.04.2019, 19:05 Uhr

Politiker sind fehlerfrei § 585 BGB (1) Der Vermieter kann die Zustimmung zu einer Erhöhung der Miete bis zur ortsüblichen Vergleichsmiete verlangen, wenn die Miete in dem Zeitpunkt, zu dem die Erhöhung eintreten soll, seit [...] mehr

06.04.2019, 14:40 Uhr

bezahlbare Mieten Das Begehren läuft ins Leere. Bereits die Verlegung des Hauptsitzes z.B. nach NRW würde es ausbremsen, oder die Aufteilung (share deal ) auf viele kleine. Abgesehen davon kann Berlin nicht das [...] mehr

14.07.2017, 14:57 Uhr

Kriegszustand Ich würde neben den Gewalttätern auch die Gaffer bestrafen. Wie bei Unfällen oder Rettungseinsätzen. Zum Gipfel selber Wenn die einen sich nicht an Regeln halten und grob gewalttätig werden, dann [...] mehr

15.06.2017, 14:18 Uhr

Abstand Der 1 Meter ist m.E. in der StVo festgeschrieben. Wer im Straßenverkehr fährt, sollte das kennen. Wenn ein Radfahrer einen Führerschein hat, muß er die Regeln ja auch beachten. mehr

01.10.2016, 20:10 Uhr

Wir sind das Volk Haben die Anwesenden DDR Bürger Ihrer Volksarmee zugerufen, damit die nicht auf Ihr Volk schießt. Und sie haben nicht geschossen. auf die heute rufenden Demonstranten reagiert man mit Gewalt (zB [...] mehr

14.09.2016, 16:26 Uhr

EU verkleinern Ich bin auch dafür - wenn nicht bei uns sein will darf austreten, aber die anderen dürfen ihn auch rausschmeißen. Mindestens Schengen sollte für Ungarn u.a. aufgehoben werden. mehr

06.09.2016, 11:15 Uhr

Zeitdauer Irre ich betrachte unsere Sozialversicherung als "Steuer". Jedenfalls bekomme ich das Geld nicht in die Hand. Im Spitzensteuersatz zahle ich für die letzten 100 € damit bis zu 60 %. [...] mehr

05.09.2016, 12:51 Uhr

Landespolitik Wenn man über die Bundespolitik spricht, dann Bundestag. Wenn man über Landespolitik spricht, ist das falsch. Wenn man aber die Parteien befragen will, und das war hier der Sinn und Zweck, dann [...] mehr

01.09.2016, 16:01 Uhr

Zuständigkeiten die EU Kommission ist nicht für Steuerpolitik zuständig, nur für unerlaubte Beihilfen. Und was Bosch (paddern) angeht, die haben einen Brief geschrieben, in dem sie VW darauf aufmerksam machten, dass [...] mehr

31.08.2016, 10:18 Uhr

Ideologie wir erleben z.Zt. eine Ideologie Links von der Mitte. Und Ideologie kommt nun mal von Idiot.(-:)) Spätestens Sonntag Abend drehen hier einige Herrschaften völlig frei. Die SPD hat mit Malu Dreyer [...] mehr

30.08.2016, 21:33 Uhr

Unglaublich Jemand hat einen verbindlichen Steuerbescheid Und dann kommt die EU und korrigiert den Schon Grenzwertig mehr

29.08.2016, 09:42 Uhr

Meinungsfreiheit Die Linken denken, sie wären per Se im Recht. Wenn die NPD beispielsweise für die Meinungsfreiheit nach Rosa Luxemburg demonstrieren würde, wäre sicher 1000 dagegen auf der Strasse, weil es ja die [...] mehr

16.08.2016, 15:57 Uhr

Unwohl Islamisten fühlen sich unwohl in so ziemlich allen islamischen Ländern. Sie fühlen sich wohl in so ziemlich allen westlichen Ländern. Warum müssen wir jetzt alles daran setzen unsere Länder so zu [...] mehr

08.08.2016, 15:45 Uhr

Streiten verbindet Das ist eine alte Binsenweisheit. Das Problem bei uns ist, dass man auf Basis der Wahrheit streiten soll. Genau das tun die "Etablierten Parteien (Ha Ha Linke) nicht. Sie sagen das, was wir [...] mehr

05.08.2016, 21:18 Uhr

Info 1. Bei der letzten Wahl hat Erdogan die Abstandszahlung für Wehrpflicht halbiert. M.E. ist er nur deshalb gewählt worden. 2. Darf die Türkei in Deutschland Wahlkampf machen? m.E. nein 3.Ich denke, [...] mehr

04.08.2016, 14:25 Uhr

Wahl Bei der letzten Wahl hat Erdogan Deutsch Türken versprochen, dass sie sich für eine reduzierte Summe vom Militärdienst loskaufen können. Deshalb wurde er gewählt. Die doppelte Staatsbürgerschaft gilt [...] mehr

30.07.2016, 09:46 Uhr

Gewerkschaftswohl Ich sehe das genauso. Die SPD zappen verzweifelt rum, um einen Stimmenanteil von 8% zu vermeiden. Die Gewerkschaften werden derweil als Polin. Kraft instrumentalisiert. Eine Einheitsgewerkschaft [...] mehr

30.07.2016, 09:41 Uhr

türk. Regierungsmitglieder Richtig ist, das die Polizei gesagt hat, man könne die türm. Regierungsmitglieder nicht schützen und deswegen von einem mgl. Demonstrationsverbot auch in letzter Minute sprach. Schade, das Presse im [...] mehr

29.07.2016, 18:01 Uhr

Asyl Wiki Leaks half Snowden bei der Flucht nach Russland und das er dort Asyl bekam. Jetzt veröffentlicht Wiki Leads von Russischen Geheimdiensten gehackte mails gegen Clinton? Ich finde, Wiki Leads ist [...] mehr

Seite 1 von 5