Benutzerprofil

analog-fan

Seite 1 von 2
16.04.2019, 12:03 Uhr

Ein krimineller Irrsinn Reserveantibiotika gehören grundsätzlich für den Einsatz in der Tierzucht verboten! Das ist Wahnsinn, diese Antibiotika, die zunehmend zur letzten Option werden derartig zu verheizen. Das gilt umso [...] mehr

07.09.2018, 20:17 Uhr

Unglaublich Es ist wirklich faszinierend. Diese Menge an Schaum vor dem Mund derer die offensichtlich den Artikel a)nicht gelesen oder b) nicht verstanden haben. Mimimi! mehr

24.06.2018, 18:06 Uhr

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben MERKEL IST SCHULD! MERKEL MUSS WEG! Ich kann es nicht mehr hören dieses blöde Geschrei! Merkt eigentlich niemand wie dieses Geschrei ausgenutzt wird? Keine Veranstaltung mehr ohne Security. So [...] mehr

21.02.2017, 14:40 Uhr

Oh Mann Gestern erst in Stuttgart Kreuzfahrtschiffe auf dem Neckar gesehen ... im Ernst, was haben Kreuzfahrtschiffe mit Stuttgart zu tun? Ausserdem habe ich den Eindruck, dass bei allem, was die [...] mehr

22.08.2016, 09:10 Uhr

Das System VW Ich habe selbst schon mehrfach miterleben dürfen, wie VW Aufträge von heute auf morgen abzieht. Und wenn man als Zulieferer eine Entschädigung einfordert heißt es: "Ihr wollt doch sicher [...] mehr

15.02.2016, 15:39 Uhr

Einfache Lösung Ich habe für mich eine - bis jetzt sehr gut funktionierende - Strategie gewählt. Geht ein Gerät kaput kaufe ich mir ein gebrauchtes Gerät von einem Hochpreishersteller (z.B. Geschirrspüler von Miele, [...] mehr

19.09.2015, 16:35 Uhr

@joes_world Genau so sehe ich das auch. Und jetzt sind die Menschen da un D ist verpflichtet (!) diesen Menschen so gut wir es vermögen eine Zukunft zu bieten. Was auf dem Balkan vor sich geht ist unglaublich. [...] mehr

18.08.2015, 12:24 Uhr

Genau Stimmt, das war der absolute Brüller. Alle unsere Lehrer meinten, dass er jetzt (Zitat) "völlig durchgeknallt" ist. mehr

18.08.2015, 12:20 Uhr

Bildungspolitiker Oh ja, wir haben ihn als Schüler regelrecht gehasst. Stand nach Strauß auf Platz 2 der Liste der most-hated. Trotzdem mein Beileid der Familie und RIP. mehr

12.08.2015, 12:44 Uhr

Und was soll das bringen? Erstens werden die Schleuser dann die grüne Grenze benutzen. Zweitens findet die Kontrolle auf deutschem Staatsgebiet statt. Und dort hat nunmal jeder das Recht, erstmal Asyl zu beantragen. Klar kann [...] mehr

21.07.2015, 11:08 Uhr

Klein - Klein Statt sich permanent im Dschungel der gefühlt 127.000 verschiedenen Maßnahmen zur Familienförderung zu verrennen wäre es jetzt mal an der Zeit eine WIRKLICHE Erleichterung für Familien mit Kindern zu [...] mehr

21.07.2015, 11:07 Uhr

Klein - Klein Statt sich permanent im Dschungel der gefühlt 127.000 verschiedenen Maßnahmen zur Familienförderung zu verrennen wäre es jetzt mal an der Zeit eine WIRKLICHE Erleichterung für Familien mit Kindern zu [...] mehr

07.07.2015, 12:36 Uhr

Schön wärs wenn es möglich wäre Es gibt mehrere Gründe für diese Rollenverteilung: 1. Mangelnde Flexibilität der Arbeitgeber; so ist es in Deutschland fast nicht möglich, als Führungskraft Teilzeit zu arbeiten. Darüber hinaus gibt [...] mehr

10.06.2015, 13:49 Uhr

Nachtrag zu #20 Der Beitrag bezog sich auf: "Ich möchte ja niemanden beleidigen. Aber die Fotos allein sind aussagekräftig genug um feststellen zu können, dass man nach überfliegen wohl etwas länger suchen [...] mehr

10.06.2015, 13:45 Uhr

Süddeutsche Schulen Und zudem sind die Unterrichtsmethoden zumindestens in Bayern so was von gestern. Stumpfes Auswendiglernen für den nächsten Test statt lernen zu lernen. mehr

10.06.2015, 13:41 Uhr

Gehts noch? DAS ist einfach nur ekelhaftes und hirnloses Gewäsch! Es geht darum, das meiste aus dem Potential der Schüler "herauszuholen" nicht darum, möglichst viele 1er Abiturienten zu produzieren. [...] mehr

26.05.2015, 12:45 Uhr

Selbst schuld ! Da ist Siemens doch selbst schuld dran. Erst die komplette Technologie aus kurzfristigem Gewinnstreben heraus nach China transferieren, dann haufenweise Ärger und Verzögerungen bei der [...] mehr

24.04.2015, 10:59 Uhr

Es geht noch besser Es reicht schon, wenn man ein paar mal mit ein bisschen Gras erwischt wird. Und zwar ohne Auto zu fahren. Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt. Der Führerschein wird eingezogen. Punkt. [...] mehr

19.03.2015, 13:52 Uhr

Unfug Die neuen "Branchen" haben wenig bis nichts mit erhöhtem Energieverbrauch zu tun. Wärmbehandlung (glühen, anlassen, tempern, usw) erfolgt meist über Gasöfen. Und Pressen, Stanzen und [...] mehr

19.03.2015, 13:48 Uhr

Frechheit "Oberflächenveredlung und Wärmebehandlung" sowie Hersteller von "Schmiede-, Press-, Zieh- und Stanzteilen, gewalzten Ringen und pulvermetallurgischen Erzeugnissen". Ja sind die [...] mehr

Seite 1 von 2