Benutzerprofil

watch_dog

Seite 1 von 2
24.07.2015, 09:01 Uhr

Sneaker... ... sind zeit- und alterslos. Als fast 40jähriger trage ich gerne Sneaker und fürchte mich trotzdem nicht vor dem "Erwachsensein". Neben so zeitlosen Klassikern wie Adidas Superstar, Adidas [...] mehr

24.07.2015, 08:18 Uhr

Oh mein... ...Gott. Der Frosch. Den hatte ich so schön verdrängt. Und dank dieses Artikels ist er wieder da. Aaaaahhhh!!! Spaß bei Seite. Habe mich nie irgend einem Trend angeschlossen und werde es hoffentlich [...] mehr

15.07.2015, 17:17 Uhr

Volle Zustimmung... ...für Mister Cameron meinerseits. Würde mir so eine Haltung von unseren Politikern wünschen.Aber die nicken nur alles ab. Und wenn man die Diskussionen im griechischen Parlament sieht, dann wird es [...] mehr

10.07.2015, 13:53 Uhr

Schiss... ...haben nur die deutschen Banken. Sie fürchten bei einem GREXIT den Verlust ihrer Renditen, welche sie mit der Finanzkrise in Griechenland erwirtschaften wollen. mehr

10.07.2015, 13:29 Uhr

Politischer Anstand??? Politiker und Anstand passt zusammen wie die Faust aufs Auge! Die Politik hat schon immer das Wahlvolk verraten und verkauft. Das wird sich nicht ändern. mehr

12.02.2015, 17:23 Uhr

Ach ne,... ...Frau Kanzlerin. Erst die Griechen und den Rest der EU retten wollen, merken das es nicht klappt und jetzt wieder zurück rudern? Hätte ich auch nicht anders erwartet. Mutti hat sich die Finger [...] mehr

12.02.2015, 17:18 Uhr

Sollen sie doch... ...ineinander rasen. Vielleicht ist dann endlich mal Schluss mit dem Euro-Wahn und dem ewigen Hecheln nach dem unendlichen Wachstum. Deutschland sollte es auch so machen, aus dem Euro raus und Banken [...] mehr

24.10.2014, 18:40 Uhr

So toll... ist die Serie A auch wieder nicht. Die italienische Liga ist die schwächste der so genannten grossen 5. Außerdem hat die Roma wie Werder Bremen gegen die Bayern gespielt. Nämlich gar nicht. Und einen [...] mehr

15.10.2014, 06:14 Uhr

Gegen irischen... ...Beton so gut wie chancenlos. Gefälliges Passspiel bis zum Sechzehner und dann war Schluss. Und wie gegen Polen ein Tor nach einem Einwurf kassiert. Irgendwas stimmt da nicht. Und wann bringt Herr [...] mehr

03.10.2014, 12:22 Uhr

Es ist Zeit die verkrusteten Strukturen in der Bundeswehr, dem Verteidigungsministerium und der Verwaltung aufzubrechen und neu zu strukturieren, sprich effizienter zu gestalten. Dann würde es auch [...] mehr

03.10.2014, 12:05 Uhr

Wen interessiert... ...es ob die Umfragewerte der Truppenursel im Keller sind? Fakt ist das unsere Armee ein maroder Haufen ist. Da sollte zeitnah etwas geändert werden. Und vdL in ein Ressort gesteckt werden, wo sie nix [...] mehr

22.09.2014, 22:45 Uhr

Kein Problem... ..., das Geld für die Reparatur der Hubschrauber und die Beschaffung von besserem Gerät kriegen wir schon. Wir sparen einfach bei den Griechen und den anderen armen Ländern. Holen uns das geliehene [...] mehr

19.09.2014, 12:21 Uhr

Spaltung? Die gibt's nicht erst seit dem Referendum. Die Gesellschaft im Vereinigten Königreich ist seit Jahrhunderten mehr oder weniger gespalten. Die Engländer können die Schotten nicht leiden und umgekehrt. [...] mehr

09.09.2014, 07:43 Uhr

Herzlichen.... ... Glückwunsch an die werdenden Eltern. Und als bekennender Royalist kann ich nur sagen das die königliche Familie ihren Staat und ihr Volk besser und sympathischer repräsentieren als die [...] mehr

12.07.2014, 10:02 Uhr

Die USA... ...sollten ernsthaft über ihre Beziehungen zu uns nachdenken. Wenn wir nicht mehr wollen, dann sind sie weg vom Fenster. Wenn wir NEIN zu TTIP, zu Besatzungstruppen, zu Überflugsrecht, zu finanzieller [...] mehr

08.07.2014, 06:32 Uhr

Herr gib... ...Stärke und lass Hirn regnen! Diese Kasperletruppe ist einer der vielen Gründe, warum ich die Grünen nie gewählt habe. Und eine Bestätigung sie niemals wählen zu wollen. mehr

06.07.2014, 17:08 Uhr

Freunde? Es ist Zeit das Bündnis mit den USA zu überprüfen. Solche "Freunde" braucht Deutschland echt nicht! Und wir sollten unsere Nachrichtendienste und Sichheitsbehörden finanziell aufwerten und [...] mehr

04.07.2014, 17:01 Uhr

Ich weiß nicht.... ...was hier alle wegen dem Absingen der Nationalhymne haben. Ist doch verlogen das ganze Getue! Nur weil Özil die Hymne nicht mitsingt, soll er unter anderem nicht spielen? Da gibt es genug andere die [...] mehr

28.06.2014, 13:04 Uhr

Ist mir doch.... ...egal, ob die algerische Nationalmannschaft nun fastet oder nicht. Hauptsache unsere Jungs gewinnen am Montag. Und Nächstenliebe ist doch keine zeitlich begrenzte Sache (Ramadan, Fastenzeit). mehr

28.06.2014, 12:45 Uhr

Was soll denn.... ...diese Diskussion? Dauerfeuer mit dem G36? Und dadurch entstehenden Streuungen nach Hundert Schuss? Hallo, geht es noch? Das G36 ist ein Sturmgewehr und kein MG! Was bringen die unseren Jungs und [...] mehr

Seite 1 von 2