Benutzerprofil

littlehans

Seite 1 von 2
17.07.2014, 08:02 Uhr

Obama reicht's ? Uns, wohl der Mehrheit der Bürger in Deutschland, reicht dieser Sanktionenzirkus schon lange. Man erinnere sich... kürzlich sagten noch wichtige politische Repräsentanten, dass man wohl im Falle der [...] mehr

14.06.2014, 07:23 Uhr

Gauch nach vorn! Der deutsche Präsident Gauck hat gerade wieder den Wunsch geäußerts, dass Deutschland militärischer aktiver werde. Vielleicht könnte die Bundeswehr im Irak Ordnung schaffen? mehr

11.06.2014, 21:46 Uhr

Die Matten sind super! Diese Matten helfen nicht nur gegen Amokschützen, die kann man gleich noch im Falle eines Atomkrieges verwenden. Außerdem helfen sie den Kindern zu verstehen, dass Amerikaner immer und überall bedroht [...] mehr

03.06.2014, 20:41 Uhr

Weltausgaben für Rüstung Interessanter als der Vergleich der Rüstungsausgaben mit dem Bruttosozialprodukt ist der Vergleich mit den Weltgesamtausgaben für Rüstung: Dort geben die USA etwas die Hälfte aller weltweiten [...] mehr

03.06.2014, 20:33 Uhr

Demokratie heute Mit dem neuen Kalten Krieg lernen wir auch ein neues Verständnis von Demokratie am Beispiel Ukraine: Demokratie und Freiheit müssen ggf. von unseren Freunden in Kiew den Menschen in der Ostukraine mit [...] mehr

03.06.2014, 15:24 Uhr

Und immer noch keine Gespräche. Warum? Die Sympathie unserer Regierung und Politiker für einen Krieg, den Kiew gegen die eigene Bevölkerung führt, wir immer unverständlicher. Insbesondere als ein Waffenstillstand und Gespräche leicht eine [...] mehr

30.05.2014, 13:18 Uhr

Die werden schon wieder auftauchen Hätte man nicht nebenher Militärbeobachter geschickt, hätten die OSZE-Beobachter mehr Vertrauen. Zudem... hätte Poroschenko wie angekündigt auf Verhandlungen gesetzt und einen Waffenstillstand [...] mehr

29.05.2014, 18:49 Uhr

Ganz und gar nicht! Die Deutschen sind ganz und gar nicht gleichgültig. Wenn man bedenkt, dass die überwiegende Mehrheit entgegen der Regierung und der Medien DAFÜR ist den Ukrainekonflikt friedlich zusammen mir Russland [...] mehr

28.05.2014, 22:46 Uhr

Yats besucht mächtigste Frau BBC meldet, dass Yatseniuk bei Merkel zu Besuch ist. Wäre Frau Merkel wirklich mächtig, so könnte sie die Gelegenheit nutzen, ihn wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit verhaften zu lassen. [...] mehr

21.05.2014, 13:52 Uhr

Neue Während die EU entlang der Grenze zu Russland eine neue "Berliner Mauer" baut und baldmöglichst russisches Gas durch das feine, teure Frackinggas aus den USA ersetzen möchte, wartet Putin [...] mehr

16.05.2014, 16:14 Uhr

Begriffsklärung Etwas, das ich noch hier verstanden habe: Wieso benutzt man ständig das seltsame Wort "Oligarch". Wir haben doch dafür das alte deutsche Wort: "Räuber" bzw. [...] mehr

15.05.2014, 23:04 Uhr

Bezahlen??? Es ist unglaublich! Jetzt wollen die Russen auch noch für das von ihnen an die Ukraine gelieferte Gas bezahlt werden. Die Frechheit kennt kein Ende.... mehr

12.05.2014, 07:41 Uhr

Referendum hin oder her Es spielt keine wesentliche Rolle, ob es da ein paar Abweichungen in der Abstimmun gegeben hat oder nicht. Ein Zentrales Ergebnis ist, dass eine große Mehrheit klar gezeigt hat, dass die Menschen in [...] mehr

11.05.2014, 18:50 Uhr

Späte Erkenntnis Jetzt erst ist mir klar geworden, warum in der Mehrheit der westlichen Medien eine solch harte Linie gegen Russland und Putin gefahren wurde. In wirklichkeit wollte man hinterrücks Russland, Putin und [...] mehr

11.05.2014, 14:58 Uhr

Jeden Alters... Habe gerade eine Menge Videos angesehen. Ganz normale Leute jeden Alters gehen ganz normal zu einer Wahl. Wer das anders sieht, sollte seine Quellen offenlegen. Ob die Wahl Anerkennung findet oder [...] mehr

09.05.2014, 08:04 Uhr

Runder Tisch Statt sich darauf zu beschränken immer neue Forderungen an Russland zu stellen könnte doch Deutschland, könnte die EU und Könnten die USA auch mal etwas Brauchbares von sich geben. Etwa einen runden [...] mehr

07.05.2014, 07:45 Uhr

Können nicht ohne? Frage mich gerade.... Die osteuropäischen Länder waren so lange von der Sowjetunion besetzt, dass sie sich ohne eine Besatzung nicht wohlfühlen. Jetzt bitten sie die USA, dass sie sie besetzen mögen, [...] mehr

06.05.2014, 18:55 Uhr

Na endlich mal! Tut richtig gut zu hören, dass einer unserer Politiker nicht bereit ist jeden Schrott zu unterschreiben, den man ihm vorlegt. Das könnte öfter passieren! mehr

04.05.2014, 19:13 Uhr

Das ist lustig! :-) Es ist wirklich lustig wie voraussehbar diese Meldung war. Da war Schröder bei Putin und schon werden ganze Mannschaften von Torfstechern beschäftigt um etwas Schmutziges zu finden, das man auf ihn [...] mehr

04.05.2014, 10:39 Uhr

Respekt!!! Mir geht es wie manch anderem Foristen hier - bin eigentlich kein Freund der CSU aber wenn jemand etwas Vernünftiges sagt, so respektiere ich das, unabhängig von meinen sonstigen Einstellungen. Herr [...] mehr

Seite 1 von 2