Benutzerprofil

hummer2311

Seite 1 von 3
17.07.2019, 06:02 Uhr

Die Welt lacht über uns ...... das ist so eine Schande für Deutschland..... mehr

28.05.2019, 15:14 Uhr

Teuer was daran liegt das es fast nirgends so teuer ist wie in Deutschland ein Handy zu haben .... die Asiaten lachen uns schon aus bei der Internetgeschwindigkeit .... und dafür zahlen wir auch noch mehr [...] mehr

30.04.2019, 00:29 Uhr

Ich bin auch kein großer Freund der US Politik, aber sie haben da leider nicht ganz Unrecht ! Denn wer sich mit China und Huawei ein wenig auskennt der weis das China nicht eine Sekunde zögern wird ......... aber hey [...] mehr

21.03.2019, 06:06 Uhr

über Jahrzehnte haben wir uns in der Deutschland einen Gewissen Standard erarbeitet eben weil nur die besten zu solchen wichtigen Studiengängen zugelassen werden .... und anstatt unsere Schule zu reformieren und [...] mehr

14.03.2019, 00:17 Uhr

Dream liner ist nicht zu vergleichen mit A380! ..... der A380 ist um Welten , leiser, ruhiger und vorallem sehr viel weniger anfällig gegen Turbulenzen...... ich fliege mit beiden Typen mehrmals im Monat und wenn [...] mehr

05.03.2019, 05:47 Uhr

Physik Rein physikalisch macht es keinen Unterschied für den Menschlichen Körper, ob er mit 180 km/h gegen den Brückenpfeiler fährt oder mit 210km/ h. Somit ist das zwar ein gute Werbegag und eine Clevere [...] mehr

14.02.2019, 15:34 Uhr

Steinzeit Wir bomben uns immer weiter zurück in die Steinzeit..... wie naive die Menschen hier in Deutschland und Europa werden ist echt der Wahnsinn..... das 19 Jahrhundert gehörte Europa , das 20 Jahrhundert [...] mehr

13.02.2019, 10:43 Uhr

wo ist das Problem Jeder Anbieter muss , wenn er denn mit bieten möchte , sicherstellen das er das gesamte Bundesgebiet abdecken kann , wie er das schlussendlich gewährleistet, sein Problem ! Er bekommt 2 Jahre Zeit und [...] mehr

06.02.2019, 15:03 Uhr

mag sein das die Airlines ihm nicht nach weinen .... die Kunden tun es mit sicherheit! Denn kein Flugzeug ( stand heute ) ist so ruhig und leise . Auch der 350 nicht und Boing schon lange nicht .... somit [...] mehr

25.01.2019, 23:23 Uhr

Mann Ein Kapitän, sollte von einem Mann ( richtigen Mann) dargestellt werden .... oder nat einer Frau ..... auf jedenfalls soll die Person Kapitän auf einem Schiff eine Persönlichkeit darstellen .... [...] mehr

24.01.2019, 07:19 Uhr

Demokratie Man kann über die AFD denken was man will , muss jeder für sich entscheiden, Fakt ist das in einer Demokratie jeder seine Meinung sagen kann und vertreten darf! Sowie jeder frei seine Religion wählen [...] mehr

18.01.2019, 14:03 Uhr

bei den öffentlichen Verkehrsmitteln und deren Zustand sind wir eh schon 3 Welt ... Asien lacht uns schon aus ... Es ist der Wahnsinn wie ein ehemals so hoch entwickeltes Land so weit sinken konnte ... in keiner Sparte sind wir noch [...] mehr

05.12.2018, 18:59 Uhr

Außenpolitik leider besteht Politik nicht nur aus Außenpolitik, sondern auch aus Innenpolitik... und da hat sie so wahnsinnig versagt .... sie ist verantwortlich für die Morde die hier im Namen irgendwelcher Ehren [...] mehr

04.10.2018, 11:56 Uhr

Schade das mal wieder nicht alles erwähnt wird... erstmal hat Daimler nicht ganz unrecht was die Gefährdung angeht ... das Mittel brennt nicht nur sehr gut es entwickelt auch Flursäure bei der Verbrennung , welches in Sekunden die [...] mehr

23.09.2018, 03:49 Uhr

Ich bin weder rechts noch Anhänger der Afd. Aber in diesem Punkt stimme ich mit ihr überein . Die Neutralität der Schulen sollte gewahrt bleiben ! Ob bei politik oder Religion! Kinder sollten neutral erzogen werden um sich ihre eigene [...] mehr

11.08.2018, 16:59 Uhr

Verband Ich hoffe jemand macht dem Sportfischverband die Hölle heiß .... Jungs ihr spinnt ... Polizei rufen wegen baden gehen .... So was dürfte es garnicht geben das Seen privat sind ... ich hoffe die Fische [...] mehr

06.08.2018, 02:12 Uhr

Das ist ein Witz wie das KBA hier die Deutschen Hersteller an den Pranger stellt und viele der “ so weisen Leser” den Mist auch noch glauben , fast alle Ausländischen Hersteller , von Renault über Fiat bis Hyundai [...] mehr

26.06.2018, 05:53 Uhr

Geld macht ein Land nur mit Export... das sollte auch Herr Trump wissen ... Harley weis es ..... mehr

17.05.2018, 06:05 Uhr

Deutsche Bahn dazu kann ich nur sagen , der Mann kann noch nie mit der Deutschen Bahn in den Urlaub mit 2 Kindern gefahren sein .... oder er hat sich den Urlaubsort nach den direkten Zugverbindungen ausgewählt..... [...] mehr

15.05.2018, 18:07 Uhr

Wenn sie Türken sind ist das voll und ganz in Ordnung und sie sollten dann auch zu ihrem Präsidenten stehen dürfen , aber dann haben beide nichts in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen und auch nichts in [...] mehr

Seite 1 von 3