Benutzerprofil

smilingone

Seite 1 von 13
17.04.2017, 17:21 Uhr

Ich habe auch persönliche Probleme damit, beschimpft und bedroht zu werden, von Mitgliedern der demokratisch gewählten türkischen Regierung! mehr

17.04.2017, 17:11 Uhr

Konsequenzen Ich habe viele türkische Kollegen, die meisten in der 2. oder 3. Generation in Deutschland, deren Meinung zu diesem Wahlkampf einfach nur erschreckend war. Ich habe mit der Wahl nichts zu tun aber mit [...] mehr

17.04.2017, 00:47 Uhr

Payday Das mag richtig sein aber mit seiner Wahlrhetorik hat der Erdogan ein wenig viel Porzellan zerschlagen. Lügen, Beleidigungen und Drohungen gehen weit über das normale Maß hinaus. Wir haben jetzt [...] mehr

20.10.2016, 16:17 Uhr

Lieber Herr Augstein! http://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/trump-atomwaffeneinsatz_n_9581478.html den Artikel aus dem independent kann dann jeder selber suchen. Einen schlimmeren Artikel habe ich von ihnen noch nicht [...] mehr

05.10.2016, 12:01 Uhr

Klagen kann man dagegen nicht aber reagieren. Wenn eine Firma meine Nachrichten oder Daten an Dritte weitergibt - dann kann ich selbst entscheiden, ob ich weiterhin mit dieser Firma arbeite. Für mich ist das [...] mehr

08.08.2016, 09:23 Uhr

Sportler mit einer Einschränkung sind ernsthafte Athleten und keine armen Behinderten! Sie werden meistens wesentlich weniger gefördert, verdienen weniger Geld und betreiben trotzdem internationalen [...] mehr

08.08.2016, 08:50 Uhr

Danke! Ich habe mich für Deutschland geschämt. Unser NOC und die IOC Mitglieder haben mit ihrer Entscheidung Russland nicht zu sperren, Schande über die olympische Idee gebracht. Bis zum heutigen Tag wird in [...] mehr

28.07.2016, 08:15 Uhr

Dopping wird es immer geben aber der Umfang des russischen Staatsdopings sprengt alle Dimensionen. Eine Dopingkultur, die vom FSB, den Sportverbänden und anderen staatlichen Strukturen unterstützt und gefördert [...] mehr

28.07.2016, 08:04 Uhr

Die Türkei geht den gleichen Weg wie Russland. Die Annäherung der beiden Systeme erfolgt in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Ausschaltung der freien Medien, Verhaftung und Unterdrückung der Opposition, [...] mehr

18.05.2016, 16:20 Uhr

Nett! Die Russen haben einen Whistleblower - PFUI böse USA! Die Amerikaner haben jetzt auch einen - PFUI böse USA? Unsere russischen Unterstützer müssen langsam an ihren eigenen Kommentaren verzweifeln. mehr

07.05.2016, 10:24 Uhr

Hoffentlich stellt die CSU einen eigene Wahlkampf auf! Wir warten seit Jahren darauf einen Landesverband zu gründen. Die hiesige CSU-Politik ist geprägt von Amigos und selbstherrlichen Kleinfürsten. Herr Seehofer ist der größte Wendehals in der deutschen [...] mehr

13.03.2016, 21:52 Uhr

Wann wird ist der Zeitpunkt gekommen sich zu wehren? Meine Großeltern haben den Fehler gemacht...und NICHTS gemacht. Das Ergebnis kennen wir. Noch holt sich Herr Gauland seine Anweisung brav aus der [...] mehr

31.01.2016, 09:09 Uhr

Würden deutsche Hacker die Duma angreifen...was wäre dann hier los! Es ist nicht mehr hinzunehmen, das von russischem Boden, wiederholt Angriffe auf deutsche Unternehmen und Regierungseinrichtungen [...] mehr

30.01.2016, 20:15 Uhr

Ein voll bewaffnetes Kampfflugzeug dringt in den Luftraum - eines nicht befreundeten Staates - ein und unser Trolle schimpfen über die Türkei? Die Beiträge um die russische Politik zu verteidigen werden [...] mehr

03.01.2016, 12:08 Uhr

Es ist reiner Zufall das die protestantische Iren - auf der Seite der Engländer - gegen die katholischen Iren gekämpft haben? Es war sehr wohl eine religiöse Auseinandersetzung, die auch heute - [...] mehr

03.01.2016, 11:58 Uhr

http://todesstrafe-nachrichten.jimdo.com/ Der Iran ist keinen Deut besser! Schiiten machen etwa 15% der Muslime dieser Welt aus, sind aber eine aggressiv vorgehende Splittergruppe. Eine [...] mehr

03.01.2016, 11:50 Uhr

Hm... http://todesstrafe-nachrichten.jimdo.com/ ...warum schreit da Niemand? Das ist die Übersicht der Hinrichtungen im Iran - im Dezember. Die Art der Hinrichtung wird durch die Scharia vorgegeben. Der [...] mehr

27.12.2015, 22:08 Uhr

Das war eine Chance für einen ersten Schritt zum Frieden. Mehrere tausend Kämpfer und Zivilisten wären evakuiert worden. Die Kämpfer hatten begonnen schweres Material zu zerstören und dann kam der [...] mehr

27.12.2015, 21:59 Uhr

Ist kein Witz? Im Iran entscheidet ein Rat aus Religionsführern über den wahren Kurs. Er kann - und macht es auch - jede Parlamentsentscheidung überstimmen. Er kann gegen jeden Abgeordneten vorgehen und [...] mehr

27.12.2015, 18:19 Uhr

Zahran Alloush war einer der Unterzeichner des Abkommens. Es sollten Tausende Kämpfer und Zivilisten aus Damaskus evakuiert werden. Es wäre das erste Abkommen dieser Art gewesen - bis russische Kampfflugzeuge diesen [...] mehr

Seite 1 von 13