Benutzerprofil

Pol Emiker

Seite 1 von 5
29.10.2015, 09:32 Uhr

@epigone CSU bundesweiter Stimmenanteil Moin, klar mit der bayrischen Brille werden aus 7.4% schnell mal "locker 22%". Stimmt halt nicht. http://www.wahlrecht.de/news/2013/bundestagswahl-2013.html Viel Spaß noch beim [...] mehr

07.06.2014, 10:27 Uhr

Ehm Aber sie werden doch jetzt von Imperialistischen-Faschisten und Oligarchen regiert *kopfschüttel* Witzig ist da zum Beispiel, dass die Menschen nicht auf die Krim sondern von der Krim [...] mehr

07.06.2014, 10:25 Uhr

Ach so Weil ein Land welches gegen Separatisten vorgeht, die Menschen entführen und ermorden, gleichzeitig den Willen ausdrückt irgendwann der EU beizutreten, gehen sie davon aus, dass auch in der EU [...] mehr

13.05.2014, 20:18 Uhr

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Ehm ja, wir reden übers raumfahren, gelle. Wenn sie meinen. Ihnen ist aber bekannt, dass es in den USA mehrere Privatunternehmen gibt die auch teilweise Raumflüge zur ISS unternehmen können? [...] mehr

09.05.2014, 14:06 Uhr

Das wählen Volksvertretern und die repräsentative Demokratie ist keine Bevormundung. Den Rest habe ich nicht verstanden, leider. mehr

09.05.2014, 14:05 Uhr

Die glücklichen Griechen in der Militärdiktatur http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Milit%C3%A4rdiktatur So ein bisschen Unterdrückung macht ja auch nichts. Die waren in der Zeit alle total glücklich weil sie [...] mehr

09.05.2014, 09:42 Uhr

Demokratiefeindlich Ich verstehe ehrlich gesagt warum die EU per se demokratiefeindlich sein soll. Wenn ich mir so durchlese, was sie da so schreiben, hat man schnell das Gefühl sie haben gar keine Ahnung von der [...] mehr

06.05.2014, 11:23 Uhr

Aha, Geburt nur noch für Reiche Warum machen wir es eigentlich nicht überall so und wälzen mehr Risiken auf den einzelnen ab? Kann er es nicht bezahlen hat er Pech gehabt. Oder? Informieren sie sich mal über die Schnittquoten [...] mehr

06.05.2014, 10:56 Uhr

Da sieht man wohin es führt auf der Krim Die Wirtschaft wird zusammenbrechen denn die ist massiv vom Tourismus abhängig. Aber Putin wird die Schatulle schon aufmachen. Ist ja laut diverser Foristen prall gefüllt. mehr

06.05.2014, 10:44 Uhr

Billige Polemik Ich finde ihre Aussagen einfach nur billig und peinlich. http://de.wikipedia.org/wiki/Hebammenwissenschaft Ich glaube auch nicht, dass sie schon mal einen Geburtsvorbereitungskurs erlebt [...] mehr

05.05.2014, 15:37 Uhr

Es wurde keine Sprache verboten alles andere ist Hetzpropaganda. Das Parlament wollte russisch als Amtssprache verbieten. Wie sie schon schreiben wurde das Vorhaben verhindert. Hindert unsere FSB Schreiberlein aber nciht daran [...] mehr

05.05.2014, 15:27 Uhr

NATO Kein Staat Deshalb hat der von ihnen zitierte Kollege dennoch recht. Die NATO expandiert nicht. Sondern ehemalige Ostblockstaaten sind aus freiem Willen heraus der NATO beigetreten. Russland jedoch verfolgt [...] mehr

05.05.2014, 15:19 Uhr

Blödes Gerede Wer behauptet, dass es der Westen nötig hätte ein paar Spione so offensichtlich in die Ostukraine zu schicken der hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Hier hat man ja auch schon von angeblichen [...] mehr

05.05.2014, 15:12 Uhr

Und aus dem Gefühl des nichtberücksichtigt seins erwachsen dann in null komma nichts schwer bewaffnete Verbände, die den gesamten Osten in Geiselhaft nehmen und massiv gegen Andersdenkende vorgehen. Das wird dann auch noch als legitim gefeiert. [...] mehr

05.05.2014, 12:07 Uhr

Ok weil sie es sind Die angeblichen Flüchtlingsströme. Hundertausende sollen es gewesen sein. Dummerweise stammen die Bilder gar nicht von der russisch ukrainischen Grenze. [...] mehr

05.05.2014, 11:46 Uhr

Ehm keine Beweise Die Russen haben einen Teil der Ukraine annektiert! Brauchen sie dafür wirklich einen Link? mehr

05.05.2014, 11:44 Uhr

Amerikanische Bodentruppen Ich hoffe einfach, dass die paar deutschen, die sich hier noch aufhalten und dieser gesteuerten Propaganda glauben bei solchen Kommentaren aufwachen. Der FSBler redet von amerikanischen [...] mehr

05.05.2014, 11:34 Uhr

Welche Wahl Von was für Wahlen sprechen sie? Die Terroristen im Osten haben doch mit ihren Aktionen dafür gesorgt, dass es keine Wahlen mehr geben wird. Wie auch? Ich empfehle mal solche Kommentare mit [...] mehr

05.05.2014, 11:31 Uhr

Junge Junge Bei ihnen sind die Sicherungen wohl völlig durchgebrannt. Das einzig gute ist, dass sie gar nicht aus Deutschland schreiben. In ihrem Land dürften sie so etwas überhaupt nicht kundtun. [...] mehr

05.05.2014, 10:22 Uhr

v.d.Leyen hat gestern bei Jauch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Männer von Profis (Ausrüstung, Organisation, Vorgehen) entführt wurden. Da es sich bei den Entführten um Militärs, handelt sind sie wohl [...] mehr

Seite 1 von 5