Benutzerprofil

micha63

Seite 1 von 12
12.01.2018, 18:16 Uhr

Her Blicker Gelenkbusse werden geschoben. Der Antrieb ist im Nachläufer. Selbstverständlich werden auch Züge geschoben. (Lok hinten) Bei der Eisenbahn ist das aber irrelevant, weil sie auf Gleisen fährt. [...] mehr

13.12.2017, 11:00 Uhr

Ich denke mal überall da wo Medikamente verwendet werden, die nichts mit der Krankheit oder dem Leiden zu tun haben, für das sie entwickelt wurden. Medizin ist für Kranke. Epo ist zwar durch [...] mehr

16.11.2017, 14:58 Uhr

Jo, jetzt ist Merkel schon Schuld wenn sich Fachleute und besonders Amateure bei Dacharbeiten nicht sichern. Toll. Es sterben auch Leute, weil sie beim Gardine bügeln von der Leiter fallen. mehr

25.09.2017, 11:17 Uhr

Abwarten Ich würde mit dieser Lobhudelei für den BVB vorsichtig sein. Sicher haben sie ein offensives Feuerwerk abgebrannt. Sie hätten sich, allein durch Hazard, aber auch leicht drei Gegentore mehr fangen [...] mehr

19.09.2017, 14:05 Uhr

Naja Hast Du neben Deinen ganzen Vorwürfen mal daran gedacht, das es in fast jeder Firma so ist, daß Fehler die im laufenden Betrieb auffallen danach behoben werden. So ist es wohl auch hier. Ich [...] mehr

19.09.2017, 11:21 Uhr

Hmm Wie wäre es den nach dem Hockeyvideobeweis weiter gegangen? Freistoß für Köln? Tor für Dortmund? Oder Schiedsrichterball? Und welche Mannschaft hätte Einspruch gegen die Entscheidung des Schiris [...] mehr

09.09.2017, 22:50 Uhr

Stangentaxi Wozu in einer Stadt Überlandfahrten? Sicher sind nicht alle Linien in Solingen elektrisch. Die Hauptstrecken aber schon. Und sogar die Längste, also die Überlandstrecke von Burg bis Wuppertal [...] mehr

15.08.2017, 12:13 Uhr

Jaja, die Lobby Sehen Sie sich mal die Antwort auf das Zitat über ihrem Beitrag an. Wasserstoff zu speichern oder zu binden, ist eine technisch aufwendige und teuere Methode. Es ist nunmal das leichteste Element [...] mehr

21.06.2017, 10:56 Uhr

Wirklich? Denke mal wie in Deutschalnd auch. Fester Arbeitsplatz und festen Wohnsitz. Wohin soll er fliehen? Als so ein unbekanntes Gesicht? mehr

13.03.2017, 14:04 Uhr

Steigung Die Remscheider "Lekrische" hatte auch so ein Steigung. Der Abschnitt in der Alten Bismarckstraße war mit einer Steigung von 10,8 Prozent der damals steilste Straßenbahnabschnitt [...] mehr

13.03.2017, 13:43 Uhr

Einladung Am besten machst Du einen Wochenendurlaub im schönen Bergischen Land. Guckst Dir die Solinger O-Busse mal an, wie die an Hindernissen vorbei kommen. Dann mit der S7 (da aber Dieselelektisch) über [...] mehr

05.01.2017, 12:47 Uhr

Ja, es ist ganz offentsichtlich das die Menschen in Deutschland nicht davon erfahren. Mhmm, warum eigendlich? Ah, klar. Weil sie es sagen. Ich sehe das so richtig vor meinem geistigen Auge. [...] mehr

20.10.2016, 13:09 Uhr

Oder der Angstgegner der Bayern macht ausgrechnet die Kölner zum neuen Tabellenführer. :-( :-)))) Die letzten Jahre lief es ganz gut für die Fohlen gegen Bayern. mehr

10.10.2016, 10:52 Uhr

Bestimmt Ich vermute das Niki einen Zweitschlüssel für die Garage hat. Je nach Laune schraubt er an dem einen, oder anderem Auto rum. Da kann schon mal was kaputt gehen. mehr

09.10.2016, 14:40 Uhr

Es heißt Neuzulassungen, also Fahrzeuge die zum ersten Mal in Betrieb genommen werden. Und genauso wie sich heute eben Leute keine Neuwagen leisten können/wollen, wird es bei den alternativen [...] mehr

24.08.2016, 15:03 Uhr

Ich denke in der heutigen Zeit nennt man so etwas Update. Diese Konzept ist über 20 Jahre alt, und wir nun einmal auf den neusten Stand gebracht. Und vielen älteren Bürgen würden mit diesem [...] mehr

24.08.2016, 14:52 Uhr

Nuja, das wär ein Vorteil der Wehrpflicht. z.B lernen wie man ohne Strom Wasser warm bekommt. Nein, ich denke nicht das dafür noch eine App entwickelt wird. :-)) Wie haben unsere Vorfahren nur [...] mehr

05.08.2016, 12:40 Uhr

Gut...aber Von der Papierform her die leichteste Aufgabe. Und kein großer Reisestress. Aber Bern ist dann schon mitten in der Saison, während die Borussia gerade von der Dörfertournee zurück ist. Dennoch,auf [...] mehr

15.07.2016, 14:53 Uhr

Ok Aber die Gladbacher funken bei den Trainingsspielen in den letzten Jahren immer dazwischen, und denken es wäre wirklich ein Bundesligaspiel. -)) mehr

11.07.2016, 15:48 Uhr

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/forum/ Die Seite gab es wärend der ganzen EM. Und wurde auch permanent aktuallisiert. Es gab also die ganze Zeit die Möglichkeit sich zu "wichtige Themen", [...] mehr

Seite 1 von 12