Benutzerprofil

zarizar

11.03.2014, 14:19 Uhr

Knickbruch... so ist das.... wenn man mit Profis in der Schweiz arbeitet. PDFs die intern einen Zeitstempel haben. Dumm gelaufen... Aber wir sind ja lernfähig. Für alle Anfänger... auch bei Fotos, steht [...] mehr

11.03.2014, 13:07 Uhr

Eh, Kollegen vom Stern.... hört mich jemand? wann kommt eigentlich eure Auflage mit dem Titel: "Das System FC Bayern" raus???? Da steht doch bestimmt drin, wie das mit Nike, [...] mehr

11.03.2014, 11:42 Uhr

Das Einzige... Nach oben ist die Scala immer offen. Es gibt auch welche die einen dabei totfahren bei 250. Und es ist gut das es mit der Schweiz kein Abkommen gab. Das Einzige was man zu Hoeness sagen kann , [...] mehr

11.03.2014, 11:13 Uhr

is doch gar nich sein Geld .... is doch der FC Bayern! Und den hat die Allianz in München gerade vorsorglich mit Geld gerettet. Jetzt schon ! Damit das später zeitlich nicht zusammenfällt. 100 Mille oder so. Die werden sie auch [...] mehr

11.03.2014, 10:42 Uhr

Zum Wohle des bayrisch ... Zum Wohle des bayrisch deutschen Fussballs ;-)))) muss er frei bleiben. Wenn die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt kann der deutsche Fussball einpacken. Oh mann, mir wird schlecht. Und dabei [...] mehr

11.03.2014, 09:33 Uhr

Wärs glaubt?... Wenn ein Stern Journalist wegen Schweizer Konten nach einem großen bayrischen Fußballverein fragt , dann meint er wohl nicht 1860, Augsburg oder Nürnberg! Und just zu diesem Zeitpunkt quält denn [...] mehr

11.03.2014, 09:32 Uhr

Schwarzarbeiter... Es ist wirklich witzig das für einige der Schwarzarbeiter oder Auftraggeber genauso kriminell ist wie Hoeness. ;-) Ich bin auch dafür das jemand der eine Tempoüberschreitung von 15 KM macht genauso [...] mehr

11.03.2014, 09:21 Uhr

Wärs glaubt?.... Wenn ein Stern Journalist wegen Schweizer Konten nach einem großen bayrischen Fußballverein fragt , dann meint er wohl nicht 1860, Augsburg oder Nürnberg! Und just zu diesem Zeitpunkt quält denn [...] mehr