Benutzerprofil

babba.nick

24.08.2018, 18:21 Uhr

Standen Sie mal in der Kurve Herr Ahrens? "Der Anschluss geht verloren. " Ist das denn so dramatisch? Wie spannend ist denn der europäische Top-Fussball noch? Es geht doch schon länger nicht mehr um Fussball an sich, sondern um [...] mehr

18.08.2018, 00:17 Uhr

Grotesk Es ist einfach grotesk, dass diejenigen, die aufgrund vorangegangener Martyrien in Ihren Heimatstaaten, am ehesten auf den Schutz in D angewiesen sind, nun ihren damaligen Peinigern gegenüberstehen [...] mehr

05.03.2017, 00:51 Uhr

Absolut lesenswert Das war der beste Beitrag, den ich seit langem auf SPON gelesen habe. Eine echte Abwechslung zum alltäglichen "Trump hat dies getan, und macht jenes nicht...". Vielen Dank! mehr

30.01.2017, 10:06 Uhr

Kritik überzogen Der Tatort gestern war meiner Ansicht nach zwar kein Feuerwerk, aber deutlich besser als 1/10 war er schon. Er war definitiv unterhaltsam und kurzweilig. Entgegen der SPON-Kritik fanden sich doch auch [...] mehr

15.01.2017, 21:30 Uhr

Ernsthaft? 8/10? Hab es nicht geschafft ne volle stunde dranzubleiben. Ich hoffe es gibt demnächst wieder einen echten krimi und kein gesellschafts-drama...Warum muss jeder dieses Thema aufgreifen? mehr

20.11.2016, 15:26 Uhr

Ein großer Fehler Aus meiner Sicht ist die erneute Kandidatur von Fr. Merkel ein großer Fehler und wird schwerwiegende Folgen auf die Zusammensetzung des Bundestages (in Bezug auf populistische Parteien) in der [...] mehr

30.10.2016, 00:27 Uhr

Was hätte er denn ansonsten tun sollen? Comey musste im Juli doch dem Kongress versprechen, diesen sofort zu informieren, falls doch wieder Ermittlungen aufgenommen werden. Er musste dort 4 Stunden lang Rede und Antwort stehen weil er die [...] mehr

28.10.2016, 23:48 Uhr

a) Die Ergebnisse sind immer abhängig von der Fragestellung. Ihr Link zeigt nur diejenigen auf, die tatsächlich zwischen den beiden wählen würden. Daher entkräftet es keineswegs meine Aussage, [...] mehr

28.10.2016, 20:22 Uhr

Irrelevant Auch die neue Untersuchung wird ihr nicht schaden können. Das DoJ ist klar auf ihrer Seite, sonst wäre bei den vorangegangenen Vorwürfen schon Anklage erhoben worden. Relevante Beweise werden wie [...] mehr

20.09.2016, 11:53 Uhr

Jeder Mensch lügt Ich denke der Titel ist irreführend. Dass Trump das Lügen in das politische Tagesgeschäft überführt hat, bezweifele ich. Welcher US-Präsident war denn immer ehrlich? Es gibt denke ich für jeden [...] mehr

20.09.2016, 09:58 Uhr

Sachlicher Artikel Vielen Dank für diesen weitgehend sachlichen Artikel. Normalerweise liest man in SPON-Beiträgen zu den Präsidentschaftskandidaten nur Trump-Bashing und Clinton-Lobhudelei. Beide unterschiedlichen [...] mehr

10.09.2016, 10:33 Uhr

Ist es wirklich das Geschlecht? Ich bezweifle, dass Hillary Clinton so schlecht dasteht weil sie eine Frau ist. Meiner Meinung nach sind es viel mehr die Skandale, in die sie verwickelt ist/war und die nachweislichen Lügen, die sie [...] mehr

30.07.2016, 10:52 Uhr

Wieso wird hier keine objektive Berichterstattung zum US-Wahlkampf (inkl. der Vorwahlen) betrieben? Wieso wird Fr. Clinton, eine Frau die in den letzten 10 Jahren über mehrere Affären stolperte, die [...] mehr

11.03.2014, 11:19 Uhr

Was für eine Ironie! Korruptionsprozesse lassen sich gegen Geldzahlungen einstellen. Haben wir nicht ein tolles Rechtssystem? mehr