Benutzerprofil

Daniel_Sonntag

Seite 1 von 3
16.09.2019, 16:52 Uhr

Kann man sich echt nicht anschauen. Grundsätzlich bin ich für eine Verkehrswende, aber wie arrogant und unsympathisch besonders die beiden Frauen in der Runde aufgetreten sind fand ich echt schlimm. So kann man doch nicht diskutieren. [...] mehr

24.07.2019, 14:18 Uhr

Fehlalarm Zu früh Panik geschoben -> https://trac.videolan.org/vlc/ticket/22474#comment:21 @SPON Meldung kommt zum einen einige Tage zu spät und ist inzwischen wohl obsolet. Hier hätte auch das BSI schon [...] mehr

27.05.2019, 12:48 Uhr

Leider zu undifferenziert Mag ja alles richtig sein, aber eben nicht durchdacht genug. Eine CO2-Steuer trifft vor allem Leute mit niedrigem Einkommen und Familien die außerhalb der Ballungsgebiete wohnen, weil sie sich keine [...] mehr

14.05.2019, 12:51 Uhr

Was ich bisher gesehen habe - ganz große Klasse Konnte bisher nur die erste Folge sehen und war begeistert. Kann mich noch sehr gut erinnern, als die Nachricht (mit Verzögerung) im deutschen Fernsehen kam und meine Eltern richtig besorgt waren. [...] mehr

14.05.2019, 12:13 Uhr

Erwartungen zum Teil zu hoch / Bisher beste Folge der Staffel Bin mit der aktuellen Entwicklung der Staffel nicht zufrieden. Die Fans, die sich ernsthaft mit der Serie und den Geschichten dazu auseinandersetzen sind zurecht verärgert. Die Story wird gehetzt und [...] mehr

06.05.2019, 18:44 Uhr

Beitrag unterhaltsamer als die Folge Danke wieder herrlich gelacht! Großartige Zusammenfassung. Ich fand die Episode nicht besonders gut. Die Figuren verhalten sich weiterhin unintelligent und Emilia Clarke ist schauspielerisch doch [...] mehr

29.04.2019, 15:45 Uhr

Folge Gut - Kritik berechtigt - Alles recht dunkel Schöner Beitrag von Frau Thöne mit einigen wichtigen Punkten. Man wird es halt nicht allen recht machen können und seitdem die Geschichte der Serie nicht mehr auf den Büchern basiert hat die Qualität [...] mehr

26.02.2019, 17:22 Uhr

Bad Banks war gut Jesses, was sich einige wieder hier in den Kommentaren auslassen. Bad Banks der TV Tiefpunkt? WTF? Ich weiß ja nicht was manche Leute für einen Anspruch haben, aber die Zeiten von "ich heirate [...] mehr

25.02.2019, 17:30 Uhr

Ganz anderer Meinung Zitat: Der Triumph von "Green Book" zeigt jedoch, wie viel Veränderung noch nötig ist. - Bei allem Respekt, aber dieser Satz ist doch sehr überheblich und leider so typisch für SPON. :( Ich [...] mehr

22.02.2019, 16:53 Uhr

Das gefällt mir Finde ich gut, auch wenn Sexismus leider für viele im Alltag ein Problem ist. Jeder sollte sich gegenüber seinen Mitmenschen angemessen und respektvoll verhalten. Der berechtigte Kampf gegen [...] mehr

01.02.2019, 12:06 Uhr

Es bewegt sich was im deutschen TV Vor einigen Jahren noch nicht vorstellbar, dass so viele gute Serien/Miniserien von deutschen Sendern produziert und von den Zuschauern auch wahrgenommen werden (KDD z.B. war herausragend - aber [...] mehr

22.01.2019, 15:24 Uhr

Als ob alle Männer und Frauen gleich werden Meine liebe Kollegin, die mir gerade gegenüber sitzt, auf Öko Produkte schwört und sich fleischlos ernährt schimpft gerade laut auf. "Nein kein Tempoverbot! Vielleicht vernünftig, aber muss man [...] mehr

12.09.2018, 13:47 Uhr

Endlich mal wieder was zum aufregen Bei NFL und NBA freuen sich alle, wenn Spiele in Mexiko oder London stattfinden. Da wird es gefeiert - wie toll, wie modern, wie international, wie nah am Puls der Zeit. Erste Bemühungen ein NFL Spiel [...] mehr

10.09.2018, 14:10 Uhr

Sachlicher Artikel Wie unaufgeregt und sachlich hier über das Thema berichtet wird gefällt mir. Würde mir mehr solcher Beiträge auch über die deutsche Innenpolitik auf Spiegel Online wünschen. Mehr berichten statt [...] mehr

28.08.2018, 10:27 Uhr

Strafpunkte kein Punktabzug Hülkenberg erhält drei Strafpunkte auf die Superlizenz. Hülkenberg liegt damit bei insgesamt vier. Hat ein Fahrer 12 folgt eine Rennsperre. Es werden allerdings keine WM Punkte abgezogen. mehr

29.07.2018, 19:17 Uhr

# Debatten einseitig Ich bin als langjähriger Spiegel Leser zutiefst enttäuscht über die Art und Weise wie das Thema aufbereitet wird. Natürlich sind die Erfahrungen der #MeTwo Debatte wichtig und auch sehr traurig, aber [...] mehr

16.07.2018, 16:32 Uhr

Anspruchsvolles was wäre wenn Sehr schöne Zusammenfassung wie es durchaus hätte laufen können (trotz aller Probleme entscheiden oft Kleinigkeiten), tragisch das der gemeine Leser, der hier fleißig kommentiert, anscheinend nicht [...] mehr

07.06.2018, 12:37 Uhr

Richtige Argumente auf beiden Seiten Eine schwierige Debatte und Argumente auf beiden Seiten haben ihre Berechtigungen. Ja die Einschränkung des Nachzugs ist unmenschlich, aber angesichts der aktuellen Probleme und auch der Stimmung [...] mehr

19.04.2018, 17:06 Uhr

Bußgelder am besten Abhängig vom Einkommen Für viele können 70€ viel Geld sein und am Ende vom Monat richtig weh tun. Unverhältnismäßig - gerade dann wenn jemand die Übertretung aus Unachtsamkeit und nicht Mutwillig begangen hat. Andere [...] mehr

22.12.2017, 02:49 Uhr

Welche Substanzen? Spiele selbst und kann mir wenig Mittel vorstellen, die Dir einen Vorteil verschaffen. Sicher Betablocker können vielleicht helfen, aber es lässt sich eben sicher nicht mit Ausdauersportarten [...] mehr

Seite 1 von 3