Benutzerprofil

thomas234

Seite 1 von 7
24.07.2019, 09:28 Uhr

Deutschlan IST ind dieser Hinsicht Entwicklungsland und viele Entwicklungsländer sind uns weit voraus. Meine zukünftigen Alterswohnsitz in einem Kaff in der tiefsten philippinischen Provinz können [...] mehr

03.06.2019, 16:54 Uhr

Bin ich voll dafür dann kann man alle, die an den Klima-Gretel-Demos teilnehemn, identifizieren und anschließen für mind. 5 Jahre in eine Flugverbotsliste eintragen (die kann ich ja dann direkt mniteinführen). mehr

20.05.2019, 11:30 Uhr

LineageOS mit OpenGAPPS? Früher gab es für verschiedene Huawei/Honor-Modelle LOS-Versionen, die Google Apps (OpenGAPPS) hat man sich dann selbst installiert. Damit hatte man ein meist relativ aktuelles Android, [...] mehr

13.05.2019, 14:12 Uhr

Wäre das auch bei uns möglich gewesen? Wäre das auch bei uns möglich gewesen oder hätten z.B. dem Einsatz eines nicht erprobten Verfahrens rechtliche Hindernisse entgegengestanden? mehr

28.04.2019, 11:37 Uhr

Danke für die Wahlhilfe Kurz zusammengefasst: sie AfD ist die einzige Partei, die sich der Klimahysterie widersetzt. Nos jetzt habe ich die AfD noch nie gewählt, aber nur weil sie Typen wie Höcke in ihren Reihen hält. [...] mehr

17.04.2019, 11:32 Uhr

Das Treffen ist voll ok Schliesslich ist der Papst im Dialog mit allen anderen großen Relogionen, warum also nicht auch die angehende Heilige der Weltkliomakirche treffen. mehr

26.02.2019, 18:37 Uhr

Die Empfehlung von LOS ist prinbziupiell richtig, aber für ALLE Geräte ist es m.W. nicht verfügbar. IGerade für ganz neue Modelle dauert es, bis es LOS gibt. Falls es denn überhaupt kommt. Und für [...] mehr

11.02.2019, 16:25 Uhr

Gaanz tolles Projekt jetzt wird also auch hier endlich mal zugegeben, was technisch versierte Fachleute schon immer gesagt haben: Die Gefahr eines flächendeckenden Blackouts steigt (mit -was hier nur zwischen den Zeilen [...] mehr

18.01.2019, 12:52 Uhr

Wichtig ist doch, dass das PASSWORT nicht geleakt wurde Hier kann man prüfen, ob ein PASSWORT schon mal in einer der Listen aufgetaucht ist: https://haveibeenpwned.com/Passwords mehr

22.10.2018, 16:24 Uhr

Android ohne Google: wo ist das Problem? Handy rooten, Titanium Bachup drauf und alles einfrieren oder deinstallieren, was man nicht haben will. Wer ein passsenden Gerät hat, kann z.B. noch LineageOS draufmachen. Und wenn sich das nicht [...] mehr

15.10.2018, 15:37 Uhr

Der Kevin sieht seine Zukunft schwinden Anfang 30, nichts anständiges gelernt, vieles anstudiert, nichts davon beendet (wenn man Wikipedia glauben darf). Wer will denn so einen Berufsanfänger einstellen? Also braucht er einen [...] mehr

21.08.2018, 11:11 Uhr

Was erlauben sich die Schweizer? Wiedersetzen sich trotz jahrelanger Indoktrination einfach der grünen Umerziehungsideologie. Unerhört! mehr

13.08.2018, 14:10 Uhr

Der Genderschei... hat auch seine Vorteile wenn ich im Radio oder TV Beiträge über die "Studierenden", die "Geflüchteten" etc. höre, weiss ich schon, wes Geistes Kind der sich dort Äußernde ist und kann, ohne weiter meine [...] mehr

02.08.2018, 11:13 Uhr

Datenschutzgrundverordnung, Datenschutzgesetz, Urheberrecht, Recht am eigenen Bild..... Ganz egal was in dem Fall maßgeblich ist oder wäre. Die Aktion des Kindergartens spiegelt eigentlich nur die [...] mehr

31.07.2018, 10:32 Uhr

Ja, WENN er ertappt wird. Was bei der Flut an China-Päckchen eher selten der Fall ist. Und ob angesichts des meist geringen Werts von China-Kleinkram stärkere Kontrollen nicht mehr Aufwand [...] mehr

27.07.2018, 07:27 Uhr

Wer hätte das gedacht? Der Bausatz (denn mehr scheint es ja nicht zu sein) für ein nicht sehr großes Haus, das vor ein paar Jahren mal 500 $ gekostet hat, soll nun für mindestens das 2000-fache verkauft werden. Ncht mal das [...] mehr

21.06.2018, 11:07 Uhr

Was mich ehrhrich überrascht hat: dass es VIVA überhaupt noch gibt. Bin -ungelogen- seit Jahren auch beim zappen nicht mehr draufgekommen. Allerdings habe ich auch alle Sender gesperrt, bei denen oben [...] mehr

08.06.2018, 13:42 Uhr

Mal wieder ein Fall von "Datenschutz ist Täterschutz" oder wie soll ich die Aussage, derzei sei ein Abgleich von Ticket und "rechtlich nicht möglich" sonst verstehen? mehr

03.05.2018, 17:24 Uhr

"I had no sex with this women" 2.0 mehr

26.04.2018, 15:02 Uhr

Anderen Gegenden, z,B. Panglao, hat Duterte ähnlich Maßnahmen angedroht, falls sie ihre Probleme nich schnell in den Griff bekommen. Umweltschutz scheint für ihn durchaus ein Thema zu sein, so hat [...] mehr

Seite 1 von 7