Benutzerprofil

derbadener

Seite 1 von 15
25.09.2016, 14:13 Uhr

die Straßen also nochmehr verstopfen. Liefert die Packete dahin wo die meisten tagsüber sind, nämlich zum Arbeitsplatz. mehr

21.08.2016, 11:28 Uhr

kurz gesagt: wir sollen also Angst vor den Angsthabern haben. Geile Logik! mich erinnert das eher an den Film der Untergang. Da sprang auch immer ein debiler Ex Alpenländer rum und träumte von Truppen die Ihn [...] mehr

09.08.2016, 18:04 Uhr

Das Ding ist für Mali so nützlich wie warme Socken. Das Franzosen Modell hat ne MK und die deutschen können mit ihren auf den grossen vaterländischen Krieg warten. Die haben in Mali nur "weiche" Ziele worauf wollen [...] mehr

09.08.2016, 17:59 Uhr

Touris für die Türken und Rüben für die Russen. so wird Weltpolitik gemacht. Putin und Erdogan würden alles tun um im Westen Aufmerksamkeit zu bekommen echt süß mehr

27.07.2016, 08:58 Uhr

Integration wird immer Mittlerweile als leere Floskel missbraucht. ich kenne genug in Deutschland geborene, deutsch gruselig! Ausser das die deutschen scheinbar alle latente Rassisten sind, alle von Opa ne SA [...] mehr

17.07.2016, 11:28 Uhr

die Sicherheit Europas hängt von den Amerikanern ab?? Ganz "Europa" könnte für seine eigene Sicherheit sorgen. Alle europäischen Länder zusammen haben über 1 Mio Mann unter Waffen. Die Amerikaner sind seit Ende [...] mehr

17.07.2016, 10:22 Uhr

Kein Frontmann für den "Putsch" zu identifizieren! Waffen die herrenlos auf Brücken liegen, war da überhaupt Munition in den Magazinen? Panzer die zwar bedrohlich aussehen, aber deren Kanonen schweigen. Das [...] mehr

16.07.2016, 21:42 Uhr

Grenzen kontrollieren? ? sowie die Polizei die Promenade Danglais kontrolliert hat??? Guter Witz .Die Strecke ist Bolzen gerade und super zu sperren. Wenn Frankreich meint mit Repressalien die Migranten unter Kontrolle zu [...] mehr

12.07.2016, 09:30 Uhr

nach geltendem Arbeitsrecht würde also jeder der Arbeit hat schon mehr als täglich 10h arbeiten??? bei ca 35x10^6 Arbeitnehmerb in Arbeit also 500 h/a Überstunden. Wo bitte kommt die Zahl der Gesamtstunden her? IGM IGBCE?? glaube ich [...] mehr

10.07.2016, 09:37 Uhr

ein Postler der über eine Robotersteuer philosophiert ist wie ein Pfarrer der über Kindergeld ...... mehr

07.07.2016, 13:38 Uhr

Gute Ausbildung hilft auch nichts wenn die Arbeit fehlt. Europa hat hundert tausende gut Ausgebildete und die haben keine Arbeit. Der Druck auf das billig Lohnsegment steigt sogar noch wegen vieler Migranten die hier ihr [...] mehr

29.06.2016, 14:32 Uhr

wenn es nicht so lustig wäre müsste man echt weinen. das sozialgefälle in Deutschland ist schon nicht in den Griff zu bekommen und jetzt soll das in Europa klappen, guter Witz. Die Alten haben oft mehr als 40 Jahre [...] mehr

15.06.2016, 17:31 Uhr

anders rum was für ein Angebot kann unsere doch so aufgeklärte Gesellschaft den Menschen machen bevor sie sich Radikalisieren. Momentan sehe ich da schwarz! mehr

15.06.2016, 09:57 Uhr

Europaweit gebe es genug Polizeikräfte, hier im Dreiländereck sieht man französische, Schweizer und deutsche Polizei bei Grossveranstalltungen oft zusammen. Es geht also. Frankreich setzt wie einige schon [...] mehr

09.06.2016, 15:21 Uhr

Deutsch deutscher Rassismus! ich persönlich bedaure die Ex DDR ler wie wir noch heute mit denen umgehen. Über 1.6 Mio haben nach der Wende von Ost nach West gewechselt. ganze Landstriche sind entvölkert. und dann kommt [...] mehr

29.05.2016, 13:43 Uhr

was interessieren mich die Amis. Deutschland sitzt wieder da und macht in Sanktionen. Die Amis machen schon lange über die Schweiz Geschäfte mit den Russen. Keine Spekulation sondern eigene Erfahrung mehr

01.05.2016, 14:32 Uhr

Verständnis für Kinder und Nachvollziehbarkeit von Grenzen. ich musste wirklich über soviel Naivität echt herzlich lachen. Das Verständnis der Eltern ist bei Erziehung nur ein Teil! Wichtig ist das Verständnis für den [...] mehr

30.04.2016, 10:34 Uhr

Liberalismus? für mich eher Gleichgültigkeit. Fragen sie mal Lehrer wie sie diese Jugend sehen. jeder macht was er, will keiner macht was er soll und alle machen mit! Erziehung bedeutet Grenzen zu setzen und [...] mehr

28.03.2016, 09:29 Uhr

bei über 200 Brotsorten war bei Deutschland immer die Quantität gemeint. Allerdings gibt es genug Menschen, gerade aus dem Ausland, die deutsches Brot generell als "sehr gut" einstufen. ich sehe [...] mehr

27.03.2016, 10:16 Uhr

in Freiburg Einen "Badener" zu finden ist wie: ein Bayer in München, ein Schwabe in Stuttgart. ...... De Tatort spielt schließlich nicht im Umland sondern bei den "Zugereisten". Ein echtes [...] mehr

Seite 1 von 15