Benutzerprofil

probeabo007

Seite 1 von 2
08.04.2019, 22:17 Uhr

Wohnungstausch im Kitz organisieren und schützen lassen Die Mehrzahl der von Mieterhöhungen Betroffenen haben das Problem, dass sie größer ziehen müssen (größere Familie) oder kleiner ziehen könnten (Kinder sind raus, aber nun sind die Mieten so stark [...] mehr

12.03.2019, 07:04 Uhr

ein richtiger Schritt So schön es wäre alles basisdemokratisch abstimmen zu können, muss man doch zur Kenntnis nehmen, dass eine handfeste Krise vorliegt. Und bei Krisen muss man „Störquellen“ beseitigen um in Ruhe [...] mehr

07.03.2019, 06:41 Uhr

überfällig Es ist längst überfällig, dass die Gesellschaft sich mit großem Engagement um die Lösung großer Aufgaben bemüht. Die vielen kleineren (auch wichtigen) Themen müssen wieder etwas kleiner diskutiert [...] mehr

17.05.2018, 07:57 Uhr

Verständnis... Klar, kann SW nicht austreten, wenn er nicht im Kader ist. Aber JL war schon immer gegen kantige Typen und hat trotzdem Erfolg. Ich verstehe SW, aber der DFB fragt kantige Typen gerade nicht nach und [...] mehr

16.05.2018, 01:09 Uhr

Wenn es um Geld geht, geht die Moral über Bord Gerade erst wurde der Vertrag für Jogi verlängert und M. Özil ist ein super Sportler und tragende Säule der Mannschaft. Da ist es doch vollkommen klar, dass dann auch Jogi das Hemd näher ist als die [...] mehr

17.04.2018, 17:50 Uhr

Absolut richtig!! Ich habe selbst ein Kind für das ich seinerzeit erfolgreich um Inklusion gekämpft habe (in der Grundschule - wg. Epilepsie). Und es war richtig und gut so, denn die Entwicklung meines Kindes ist [...] mehr

19.03.2018, 06:43 Uhr

Nerven aufreibend...wunderbar Es war kalt im Stadion, aber die Stimmung im Stadion half uns Fans und unserer Mannschaft - dem RBL. Es war eine super Leistung und selbst mit einer Niederlage wären die Fans zufrieden gewesen...aber [...] mehr

11.03.2018, 22:34 Uhr

Im Team sollten Schwächen bekannt sein Nur wenn das Team die Schwächen kennt, kann es das Team schaffen diese Lücke auszufüllen. Aus meiner Sicht ist das Verheimlichen von Schwächen zu tiefst unkollegial. Und in einem Sport wo angeblich [...] mehr

05.02.2018, 18:05 Uhr

Die Statistik ist nicht so übel... 1 Mrd sind doch nur 1.000 Menschen die einen Bonus von 1 Mio bekommen haben. Bei 100k Mitarbeitern entspricht dies nur 1%. So in etwa sind doch auch die Einkommensverhältnisse in Deutschland. Und die [...] mehr

29.01.2018, 12:40 Uhr

Regierung//Führung - kein Debattierclub Der Auftrag lautet Regierung, jetzt darf es nur noch um inhaltliche Ziele gehen. Wenn alles von der Basis aus entschieden werden soll, braucht es auch keine Parteiführung mehr!! Dann gibt es nur den [...] mehr

22.01.2018, 15:05 Uhr

klarer Wählerauftrag!! In einem Parteiensystem mit mehr als 2 Parteien ist der Zweitplatzierte nicht automatisch Opposition. Es haben sich mehr als die Hälfte der Wähler für die zwei Parteien aus der Mitte entschieden. Und [...] mehr

17.01.2018, 19:43 Uhr

Der Wähler hat entschieden, nicht die Basis allein Der SPD fehlt die Führung. Diese kann niemals demokratisch herbeigeführt werden, denn Verantwortung beim Scheitern bekommen nur wenige aufgebürdet. Entsprechend können auch nur wenige führen. Dieses [...] mehr

30.12.2017, 04:39 Uhr

Wo sind die Fahrzeuge für Familien Bei aller Aufregung: Gebaut wird nur was gebaut werden darf und das bestimmt die Politik! Ich wünsche mir ein Fahrzeug für meine fünfköpfige Familie. Wir verzichten bewußt auf das Zweitfahrzeug, [...] mehr

21.12.2017, 11:30 Uhr

Absolut richtig die Regeln zu kennen Leider gibt es zu viele Elternhäuser die diese Regeln nicht mitgeben. Falsch finde ich aber, wenn unser Regelwerk besonders das NEIN in den Vordergrund schiebt und den normalen Weg nicht beleuchtet. [...] mehr

24.09.2017, 18:24 Uhr

Der Osten als Protesthochburg Es ist absolut schade, dass ich als Ostdeutscher dieses Fazit ziehen muss. Der Osten ist leider noch immer nicht in der Lage für Themen zu stehen und hat wieder einmal nur gezeigt gegen etwas zu sein. [...] mehr

09.09.2017, 00:51 Uhr

Absolut vernebelt, dieser Mann Auch unendlich viel Geld macht einen Spieler nicht besser. Und um die wenigen Weltklassestars wird halt gefeilscht. Und warum sollte der FC seine solide Finanzierung aufgeben? Und dabei mitmachen? [...] mehr

09.09.2017, 00:37 Uhr

Absoluter Schwachsinn, dieser Artikel Nur weil die FDP den eigenen inneren Antrieb eines Jeden aktiviert sehen will, ist das doch nicht falsch. Wer mit weniger auskommen will, darf das auch. Und wer sich mehr anstrengen kann, darf das [...] mehr

08.07.2017, 08:22 Uhr

Linker Terror Natürlich gingen die großen Revolutionen einher mit Blutvergießen, aber ich kann Werder das konkrete Ziel noch die Nachhaltigkeit solcher Chaos bringenden Handlungen nachvollziehen. In Leipzig gibt [...] mehr

09.01.2017, 07:29 Uhr

Blödsinn Wenn der Lehrer 10x sagt, dass es der Schüler nicht bringt, ist dies ein Versagen des Lehrers. Die Zeit wird i.d.R. für intensivere Erklärungen genutzt - so zumindest bei meiner Tochter und das ist [...] mehr

03.01.2017, 21:19 Uhr

Voller Übereifer und Populismus Nur weil man als Hauptberuf Politiker angibt und es eine Meinungsfreiheit gibt, besteht nicht das Recht sich alles in verantwortungsloser Weise von der Leber zu posaunen... Erst recherchieren, dann [...] mehr

Seite 1 von 2