Benutzerprofil

tjo

20.05.2019, 15:21 Uhr

Eu usa cn Schon beachtlich, wie Europa hier unter die Räder kommt. In USA hat Huawei nur 2,37%Marktanteil. IN Europa ist Huawei die Nummer 2 nach Samsung. Wenn also Huawei ohne Google kommt, wird es für uns [...] mehr

06.04.2019, 05:06 Uhr

#shoppingfuture Das Thema wird sich eh irgendwann erledigt haben. Ein Laden macht nur Sinn, wenn er auf hat. Von daher würde ich dem Einzelhandel empfehlen, mehr in Richtung curated shopping und exhibition zu [...] mehr

09.05.2018, 20:33 Uhr

Meine Meinung, meine Daten Vergessen wir bitte mal alle nicht, das es sich um die persönlichen Daten von jedem Einzelnen handelt. Datenschutz bedeutet gelebtes Persönlichkeitsrecht und stellt damit eine Basis für Menschenwürde [...] mehr

06.05.2018, 10:46 Uhr

ja/nein vielleicht Zitat 1 : "Manning: In einem Bereich meines Zuhauses (in Bethesda, Maryland - d. Red.) sind keine elektrischen Geräte oder Smartphones erlaubt. So kann ich besser schlafen und mich [...] mehr

15.11.2017, 06:14 Uhr

alles eine Sosse wie wichtig den USA die Themen Umweltschutz und Datenschutz sind, merkt man daran, das sie alles in einer Person vereinen. Judith Garber. Ombudsfrau für das EU-USA Datenschutz Abkommen und [...] mehr

30.06.2017, 08:22 Uhr

Höchstpersönlicher Lebensbereich Ein Gesetz hierzu finde ich unpassend. Schliesslich haben wir bereits genug davon. Und mal ehrlich, wer kennt die Alle? Ich würde für mehr Aufklärung plädieren. Zudem halte ich nichts davon im sog. [...] mehr

29.03.2017, 15:09 Uhr

code4hack Also ok. Nachdem Beitrag muss ich zugeben, das reines Programmieren der falsche Ansatz ist, sondern vielmehr die digitale Kompetenz gefördert werden sollte. Dazu gehören neben rein didaktischen [...] mehr

27.11.2016, 18:05 Uhr

hack4ward Lehrer und Eltern stehen für die Erziehung gemeinsam in der Verantwortung. Ich finde, das die Schule hierbei den, nicht unerheblichen, Fachteil übernehmen kann. ich kann selbst leider nicht coden, [...] mehr

06.05.2016, 04:51 Uhr

Sauber Sehr gut. Da hat sich Ihre publizistische Ausbildung wirklich bezahlt gemacht. Weiter so und Haters gonna hate. mehr

07.12.2015, 20:45 Uhr

Gähhhhnnn Sprit ist billig ist schlecht. Sprit ist teuer ist schlecht. Ich finde Deutschland ist ein Spitzenreiter in Sachen Umweltschutz, da kann man sich doch mal über kurzfristig günstige Dieselpreise [...] mehr

03.09.2015, 04:51 Uhr

Gut und schlecht tolle Story und ein wichtiger Beitrag zur Emanzipation, Vereinbarkeit von Familie und Beruf,etc. Letztendlich wird jedoch das Ergebnis entscheiden.Und da hat Frau Mayer ja bisher nicht geliefert, [...] mehr

20.04.2015, 20:49 Uhr

komisch Merkwuerdig das immer die selben Berufsgruppen streiken. Lehrer, Lokfuehrer, öffentlicher Dienst. wann hat eigentlich zuletzt mal ein Stahlarbeiter, Bergmann, oder, oder, odr gestreikt. Für die GDL [...] mehr

14.02.2015, 16:22 Uhr

1995 manche Kommentare erinnern mich an eine U-Bahn Fahrt im Jahre 1995, als ein Mann mit Handy telefonierte und er völlig entsetzt angesehen wurde, verbunden mit der Frage, ob den ein Telefon zu Hause [...] mehr

06.11.2014, 19:34 Uhr

Wer fragt eigentlich die Zugbegleiter Hat eigentlich irgendjemand mal die Zugbegleiter gefragt von wem die vertreten werden wollen? 30% Organisationsgrad, wo ist den der Rest? Vielleicht kommt verdi auch noch auf 5%, dann sollten die auch [...] mehr

06.09.2014, 16:26 Uhr

warum? warum streiken die eigentlich nie an einem Sonntag? Ach richtig, da gibts ja min. 50% Sonntagszuschlag! waere wohl zu teuer fur die Streikkasse, soll mal lieber der Arbeitgeber bezahlen. mehr

15.08.2014, 20:43 Uhr

mann o mann Wer geht denn noch zu Karstadt? Macht die Läden doch einfach zu. mehr

12.03.2014, 05:41 Uhr

Ursache und Wirkung was mich mal interessieren wuerden welche Ursache das Ganze hat. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Herr Hoeneß bewusst Steuern hinterzogen hat. Meine Annahme: Er hatte ein Konto in Deutschland [...] mehr