Benutzerprofil

fairnes

Seite 1 von 5
21.08.2018, 11:37 Uhr

schon seltsam es ist schon seltsam was hier einige schreiben wie z.b. ich war vor kurzem zu Besuch oder im Urlaub in Ostdeutschland und da sind die Brötchen 2/3 günstiger wie bei mir zu Hause oder auch die [...] mehr

16.08.2018, 17:24 Uhr

was fur ein Unsinn der Artikel ist wie immer ein typischer JF weit weg von der Realität. zu den paar Leuten hier die nach Berlin zugezogen sind kann ich nur eins sagen bzw. schreiben... warum sind sie nach Berlin [...] mehr

02.08.2018, 13:41 Uhr

@klmo sie vergessen wohl wer den IS erst zum Aufstieg verholfen hat. die USA mit ihrem Krieg im Irak und ihren Gefangenlager wo sich die IS Anführer erst kennen gelernt und formiert haben. bitte nicht die [...] mehr

15.05.2018, 18:14 Uhr

@ trulala da haben sie schon Recht aber sie verkennen die Situation das es sich bei den 10k Palästinensern nicht um Flüchtlinge handelt zumal sie bis heute von ihrem Land vertrieben wurden und werden. und [...] mehr

15.05.2018, 17:43 Uhr

ich halte nichts von Erdogan aber da hat er Recht. ich bin so gar kein Erdogan Freund ganz im Gegenteil zumal ehr selbst hard gegen sein eigenes Volk umgeht wie die Kurden und angeblichen gülen Anhänger von der Presse ganz zu schweigen aber in dem [...] mehr

15.05.2018, 17:38 Uhr

Herr Malinowski ich bin so gar kein Erdogan Freund ganz im Gegenteil zumal ehr selbst hard gegen sein eigenes Volk umgeht wie die Kurden und angeblichen gülen Anhänger von der Presse ganz zu schweigen aber in dem [...] mehr

15.05.2018, 17:34 Uhr

@ Malinowski ich bin so gar kein Erdogan Freund ganz im Gegenteil zumal ehr selbst hard gegen sein eigenes Volk umgeht wie die Kurden und angeblichen gülen Anhänger von der Presse ganz zu schweigen aber in dem [...] mehr

15.05.2018, 02:50 Uhr

die deutsche Antisemitismus Debatte ist hier wohl einigen zu kopf gestiegen. das es in letzter Zeit mehr und mehr Thema in Deutschland geworden ist hier Mal eine Klarstellung. 1. der kippa Selbstversuch der in Berlin gemacht wurde der unschöne Konsequenzen für den kippa Träger [...] mehr

14.05.2018, 21:07 Uhr

was ist nur los... wenn ich hier so manchen Kommentar lese schäme ich mich ein deutscher zu sein. die Begründungen womit hier Morde gerechtfertigt werden erschüttern mich zu tiefst und Erinnern an eine dunkle Zeit hier [...] mehr

14.05.2018, 21:04 Uhr

bei solchen Kommentaren schäme ich mich. wenn ich hier so manchen Kommentar lese schäme ich mich ein deutscher zu sein. die Begründungen womit hier Morde gerechtfertigt werden erschüttern mich zu tiefst und Erinnern an eine dunkle Zeit hier [...] mehr

08.05.2018, 09:14 Uhr

und die Saudis freuen sich. da könnte man glatt vermuten daß sich die USA und Saudis einen Vorteil damit verschaffen um wieder mehr für ihr Öl rausholen. es ist schon komisch wie sich die Situation immer wiederholt. weg vom Öl [...] mehr

08.05.2018, 08:44 Uhr

ob man das noch naiv nennen kann? so langsam zeigt sich daß die Bundesregierung genau weiß das sie das letzte Mal für eine lange Zeit regiert haben wird daher machen sie so weiter wie bisher. keine Änderungen in Sicht armes [...] mehr

08.05.2018, 00:58 Uhr

Frankreich hält an seinen werten fest. es ist schon erstaunlich wie viele Kommentare hier gegen staatliches soziales Engagement ätzen. Werte Anti-Sozialisten bitte nicht gleich immer den Sozialismus verunglimpfen. sie sind anscheinend [...] mehr

08.05.2018, 00:56 Uhr

wow wie viele kampfkapitalisten hier schreiben. es ist schon erstaunlich wie viele Kommentare hier gegen staatliches soziales Engagement ätzen. Werte Anti-Sozialisten bitte nicht gleich immer den Sozialismus verunglimpfen. sie sind anscheinend [...] mehr

19.04.2018, 10:18 Uhr

@meren wo lesen sie denn eine Beleidigung? sie wollen den Krieg und Deutschland soll Mitmachen (unsere Bw ist ja auch super geeignet dafür) das lese ich in ihrem Beitrag oder ihrer Kritik. also ihr Fazit [...] mehr

19.04.2018, 09:18 Uhr

die trump fans hier wie her hagen. ach her Hagen sie sollten lieber wieder in die USA zu Trump fliegen und ihm bei seiner pr Arbeit helfen. der Artikel ist einer bild Zeitung Wert. außer das sie gegen die linke und Russland hetzen kann [...] mehr

17.04.2018, 17:07 Uhr

@sponlinekjr warum sollten die Aussagen der geflüchteten nicht wahr sein? weil sie nicht von der Beobachtungsstelle in London kommen die genauso wenig überprüfbar sind wie die der Flüchtlinge. ganz schön arrogant [...] mehr

16.04.2018, 17:34 Uhr

@roo also ich wohne in Berlin und bin Berliner und habe meinen Job verloren und soll deshalb weg ziehen weil sie als zuzögler unbedingt meine Wohnung brauchen weil sie ja einen Job haben Aha. erste Frage [...] mehr

16.04.2018, 15:01 Uhr

@trader 07 gehe ich Recht in der Annahme daß sie Spediteur sind? und was haben osteuropäische Spedition mit Hartz 4 zu tun? sind also die ALG 2 Empfänger schuld das osteuropäische Spedition sie um 20 - 30% [...] mehr

16.04.2018, 14:11 Uhr

@trader 07 na klar alle Hartz 4 Bezieher werden Kellner of. ähnliches in der Gastro oder Lkw Fahrer!!! sie sind in welcher Branche tätig?? ihr Job kann dann ja auch jeder machen da es ja keiner Ausbildung bzw. [...] mehr

Seite 1 von 5