Benutzerprofil

der_nachtarbeiter

Seite 1 von 6
30.08.2019, 22:51 Uhr

Wer will da mitfliegen? Selbst wenn die Software neu ist, dann frage ich mich, wer will denn in aller Welt da ohne Bedenken mitfliegen? Ich würde bei zukünftigen Flügen nach Möglichkeit solche Gesellschaften bevorzugen, die [...] mehr

22.08.2019, 07:15 Uhr

Warum verärgert? Warum ist man in Dänemark verärgert, dass er nicht kommt? Sollen sie doch froh sein, dass er fern bleibt. mehr

20.08.2019, 07:15 Uhr

Schickes Parkhaus Jetzt noch ein paar Schnellradwege von außen in die Innenstadt und schon rollt der Radverkehr. In Deutschland leider nur ein Traum. mehr

18.08.2019, 00:39 Uhr

Mit Leib und Leben? Also die Leute, die ich aus der Bundeswehr kenne, spielen den ganzen Tag PlayStation...sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen, warum die nun kostenlos Bahn fahren können. mehr

07.08.2019, 07:06 Uhr

Leider wahr Wen das interessiert, der sollte unbedingt auch das Buch „das Kartell“ lesen. Dort sind solche Fälle auch beschrieben-und anscheinend ist das leider wahr. Im Grunde ist Mexiko auch keine Demokratie [...] mehr

05.08.2019, 06:52 Uhr

Verständlich Verständlich, dass die Anhänger vom Fahrrad wachsen-gerade in den Städten kommt man sonst kaum noch voran. Ich frage mich aber, wann endlich mal die Politik reagiert und dem Rad echten Platz in der [...] mehr

17.07.2019, 13:43 Uhr

Kopfschüttel Wieder mal jemand als Minister ernannt, der von der Materie nichts versteht. Politik ist echt Mega gut für die Beteiligten-irgendein Posten fällt schon ab... mehr

13.07.2019, 15:20 Uhr

Na dann: Volle Fährt voraus Mir gehen dieses ganzen Klagen auf den Keks. Wenn jemand 35 km/h zu schnell fährt, dann soll er zahlen und die Konsequenzen tragen. Ich habe auch schon ab und an mal fluchend gezahlt; aber ich hätte [...] mehr

22.06.2019, 13:21 Uhr

Wo soll der Unterschied sein? Die amerikanische Zitierweise unterscheidet sich ja nur im Text selbst, da hier in Klammern weniger angegeben wird. Die Quelle muss aber vollumfänglich, wie auch nach deutscher Zitierweise, im [...] mehr

06.06.2019, 20:37 Uhr

Zu nah an der Wirtschaft? Waaaas, ein Politiker der zu nah an der Wirtschaft ist oder sogar nur deren Interessen vertritt, egal ob es zum Wohle der Gemeinschaft ist? Nein, also das kann gar nicht sein! Unsere Volksvertreter [...] mehr

06.06.2019, 20:32 Uhr

Hätten sie doch alleine gefeiert Na das ist aber lieb, dass dieser Clown sich mal ausnahmsweise ans Protokoll gehalten hat und keine Ausfälle dabei waren. Hätte sich doch Trump alleine die Gräber angesehen. Was will der eigentlich [...] mehr

04.06.2019, 22:43 Uhr

Und natürlich bleibt sie Die Frau sollte zurücktreten-ach ne, dann verliert sie ja ihren Dienstwagen mit Fahrer. Also bitte ordentlich am Stuhl festkleben und weiter das machen, was auch andere aus der CDU am besten können: [...] mehr

01.06.2019, 12:34 Uhr

Wird er schaffen Blöd genug sind die Amerikaner allemal um ihn nochmal zu wählen! Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, dass wir ihn bald los sein könnten! mehr

31.05.2019, 18:38 Uhr

Typisch Passt wunderbar in das Rezo-Statement auf YouTube. Veränderungen? Nööö. Getreu nach dem Motto: „Die paar Nazis in der Truppe stören doch nun wirklich keinen“ wird weitergemacht wie bisher. Hauptsache [...] mehr

30.05.2019, 06:53 Uhr

Unumsetzbar Mega einfaches Statement: „Deshalb muss man sich nicht gleich abschaffen, man kann sich auch einfach ändern.“ genau! Man könnte den Bürgern zuhören, sich ausschließlich mit seinen Diäten (die ja bei [...] mehr

21.05.2019, 22:12 Uhr

Gute Idee Diese durch die Lobby gewollte und von der FDP eingeführte Steuerermäßigung für Hotels war eh ein reines Steuergeschenk an die Tourismusindustrie. Ich habe damals noch im Hotel gearbeitet und konnte [...] mehr

20.05.2019, 06:53 Uhr

Bananenrepublik Die USA werden den Anschluss verlieren! Ohne die Technologie aus dem Ausland, kann die heimische Wirtschaft sich nicht entwickeln. mehr

20.05.2019, 06:42 Uhr

Nicht schade Wenn ein Innenminister Rechtsradikale vor Durchsuchungen warnt, dann ist er nicht tragbar...auch wenn er selber ganz weit rechts steht. Wenn der Rest der braunen, korrupten Garde dann auch [...] mehr

05.05.2019, 20:38 Uhr

Alles eine Frage der Definition Man muss kreativer sein: Wandeln wir ein paar Krankenhäuser formal in Militärkrankenhäuser um und schwups, rechnen wir Investitionen dort dem Militär zu. Oder auch Autobahnneubau: Wichtig, weil damit [...] mehr

05.05.2019, 20:29 Uhr

Könnten die Kitas auch jetzt schon machen Da die Kitas sich die Bewerber aussuchen können, könnten die das doch jetzt schon zur Bedingung machen. Bei der Bewerbung Impfstatus abfragen. Nicht geimpft? Sorry, war kein Platz mehr frei; viel [...] mehr

Seite 1 von 6