Benutzerprofil

mehl06

30.09.2014, 21:50 Uhr

Frechheit! Man muss sich einfach nur einmal vor Augen führen, dass diese Piloten aktuell mit 55 Jahren in Frührente gehen können! Wer kann das auf Firmenkosten heutzutage noch??? Kein Mensch. Schämen sollten sie [...] mehr

01.07.2014, 06:10 Uhr

@augusthoffmann An welcher Stelle ist klar, dass ausgelagert wird? Es wird aktuell lediglich die Eurowings erwähnt, welche eine hundertprozentige Konzerntochter darstellt. mehr

28.06.2014, 07:19 Uhr

@ tu 154 Natürlich braucht es diese Messe! Es geht nicht darum dem Arbeitgeber die Sexualität auf die Nase zu binden, sondern darum, nicht lügen zu müssen und für einige auch darum, den Partner auf [...] mehr

12.05.2014, 22:08 Uhr

Spannend auch... ... Warum hält sich die CDU / CSU so bedeckt? Vermutlich weil viele CDU - Abgeordnete selbst genauso handeln?! mehr

10.05.2014, 15:57 Uhr

Sicherheit Letztendlich gibt es für nahezu jedes System eine Absicherung und eine Absicherung für die Absicherung. Bei gewissen teilen gestaltet sich so ein unterfangen aber recht schwierig, beispielsweise [...] mehr

08.05.2014, 07:17 Uhr

Aha.... Die Entscheidung, ob ein Mensch an Parkinson erkrankt hängt also von der Luft an Bord ab... Meiner Meinung nach entwickelt sich gerade eine überängstliche Gesellschaft, die bei dem kleinsten [...] mehr

22.04.2014, 22:31 Uhr

Merz lässt grüßen In diesem Zusammenhang erinnere ich nur zu gern an Herrn Merz. Der hatte ein deutlich weniger bedrohliches Thema und hat den Irrsinn zum Thema Bündnerfleisch genauso wenig verstanden! mehr

06.04.2014, 10:47 Uhr

@sualch Wie soll eine Blackbox zum schwimmen gebracht werden, wenn sie sich IM Flugzeug befindet... Wie soll sie sich ihren Weg an die Wasseroberfläche suchen? Zumal das Ding so schwer schwer ist, dass das [...] mehr

01.04.2014, 23:10 Uhr

Was ist denn bloß so schwierig? Ein Flughafen besteht größtenteils aus Gebäuden... Also ist es bei jedem Haus - ich brauche ein gutes Fundament. Also fundierte Planung und korrekte Umsetzung... Genauso muss s mir dem Vorfeld und [...] mehr

01.04.2014, 23:01 Uhr

@divb0 Vielleicht mal beim Veranstalter nachhören?! Ich weiß, dass ganze ist ärgerlich, aber für so einen Fall hilft dann auch der Mitarbeiter beim Reiseveranstalter weiter. ;) Buchung über VA = VA übernimmt [...] mehr

01.04.2014, 13:21 Uhr

Warum... ...sollen ehemalige Bundestagsabgeordnete auf Händen getragen werden? Letztendlich sind die Damen und Herren selbst für die Außenwirkung verantwortlich und die ist ja bekanntlich nicht die Beste. [...] mehr

31.03.2014, 17:08 Uhr

Lasten der Vergangenheit... tragen leider noch immer ein paar Unternehmen mit sich rum. Ob jetzt die DB mit den Lokführern oder die LH mit den Piloten... Dank Vater Staat haben diese Berufsgruppen Jahrzehnte lang jede Förderung [...] mehr

20.03.2014, 06:36 Uhr

Endlich? Da kann man für die Angehörigen nur hoffen, dass die Ungewissheit bald ein Ende hat. Im übrigen sollten die Länder mal etwas gegen die Verschmutzung der Ozeane unternehmen. Scheint ja anscheinend Gang [...] mehr

15.03.2014, 12:37 Uhr

Absturz Ich hoffe mal, dass die Behörden und Ermittler langsam aber sicher auch mal auf den Trichter kommen, die möglichen Flughäfen zu überprüfen! Trotz einer möglichen Entführung hat diese Maschine eine [...] mehr

12.03.2014, 19:32 Uhr

Absturz? In der zivilen Luftfahrt ist so gut wie nichts dem Zufall überlassen. Es gibt für nahezu alles Vorschriften, Handlungsvorgaben und auch neben einer Absicherung meist auch immer noch eine 2. oder 3. [...] mehr