Benutzerprofil

napu

Seite 10 von 10
01.05.2014, 20:19 Uhr

Smartphones sind cool .. ... und daran sollte man nichts ändern. Meine Karriere hat mit einem Callcenterjob angefangen. Anfangs erklärte ich total verblödeten Jugendlichen am Telefon, wie sie bescheuerte Klingeltöne mit dem [...] mehr

24.04.2014, 13:23 Uhr

Eine richtige Diagnose durch Haus- und Kassenärzte ist kaum bis nicht möglich. Vor einigen Jahren habe ich eine Borreliose-Infektion durchlitten. Besuche bei mehreren Hausärzten, Orthopäden, Neurologen und Rheumatologen blieben ohne Erfolg. Ich wußte damals nicht, woran ich litt [...] mehr

22.04.2014, 13:48 Uhr

Trampen an Straßen sollte verboten werden Durch einen Autofahrer, der einen Tramper mitnehmen wollte wurde ich bereits in einen Unfall verwickelt. Der Tramper stand an einer Autobahnzufahrt, an der Stelle, an der man eigentlich schon [...] mehr

17.04.2014, 13:57 Uhr

Illegaler Raum Internet Viele dieser "Startups" machen sich ja zuerst im rechtsfreien oder gar illegalen Raum "Internet" breit, um dann mittels extremer Ausbeutung und Übervorteilung Profite zu machen. [...] mehr

17.04.2014, 13:23 Uhr

Die wirklichen Psychopathen sind nicht im Gefängnis ... ... sondern sitzen in Vorständen, Aufsichtsräten oder nennen sich "Führungskraft" oder "CEO". Ein psychisch gesunder Mensch braucht einen solchen Status- und Titeldünkel nicht. [...] mehr

17.04.2014, 13:10 Uhr

Was soll diese hirnlose Vermieterhetze? Ich vermiete nicht freiwillig, sondern weil ich arbeitslos wurde und 800 km weit ans andere Ende der Republik ziehen musste, um dort eine Arbeit anzunehmen. Durch die Vermietung entsteht mir nur [...] mehr

07.04.2014, 20:21 Uhr

Fachkräfte werden in der Outsourcingspirale verarscht Ich bin gelernter Telekommunikationselektroniker. 2005 hatte ich noch einen Bruttolohn von 2800 Euro. Dann kam eine Spirale von Massenentlassungen, Standortschließungen und wiedereinstellung bei [...] mehr

18.03.2014, 09:37 Uhr

In der Telefonentstörung haben sogar sinkende Löhne ! Wir sollten einmal in ganz Deutschland das Telefon und das Internet abschalten. Denn in den letzten 10 Jahren haben wir nicht nur keine Gehaltserhöhungen bekommen, sondern unsere Löhne sind gesunken! [...] mehr

17.03.2014, 12:36 Uhr

Wer nicht arbeitet, wird kostengünstig gefesselt. Das ist das Resultat neoliberaler Politik. Der Mensch hat entweder zu arbeiten oder so reich zu sein, dass er sich alles selbst bezahlen kann. Wer nicht arbeiten kann und nicht reich ist, wird [...] mehr

Seite 10 von 10