Benutzerprofil

napu

Seite 2 von 10
16.06.2015, 17:16 Uhr

Dann kann ich also den Bund anzeigen ... ... denn letzte Woche wurde ich von einem Autofahrer auf einer Bundesstrasse beleidigt. Nach diesem Gerichtsurteil ist dann der Beitreiber der Bundesstrasse für Beleidigungen von Nutzern der Strasse [...] mehr

09.06.2015, 11:30 Uhr

Autos, Fußballl, Vollbärte, Playboy usw. ... ... haben die Feministinnen längst auf ihrer "roten Liste". Sie wissen zwar noch nicht, wie man daraus den Tatbestand der Vergewaltigung konstruieren kann, aber sie wissen, dass es Männern [...] mehr

21.05.2015, 10:04 Uhr

Sogenannte Führungskräfte sind generell überflüssige Verhinderer Denn: Ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter führen muss, macht etwas falsch. Entweder hat es nicht die richtigen Mitarbeiter ausgewählt, oder es geht zu schlecht mit seinen Mitarbeitern um. Und genau [...] mehr

20.05.2015, 09:35 Uhr

Ich habe da einge Erfahrungen in meiner eigenen Schulzeit gemacht Ich ging zur Hauptschule. Als ich in die siebte Klasse kam, bekamen wir plötzlich drei neue Mitschüler. Die kamen aus einer Sonderschule, weil die damals mit den Hauptschulen zusammengelegt wurden. [...] mehr

18.05.2015, 21:16 Uhr

Wer das falsche Buch kauft landet dann auf der Terrorliste Wer ein system- oder regierungskritisches Buch kauft, landet dann auf einer sogenannten Terrorliste. Wer sich zusätzlich im Internet für Kundgebungen und Demonstrationen interessiert wird dann [...] mehr

18.05.2015, 16:21 Uhr

Outsourcing an Callcenter wäre angesagt Man sollte die Jobs einfach an ein Callcenter outourcen. Callcenter unterliegen nicht den Tarifverträgen der Bahn. Als Callagenten können dann die Lokführer per Sonderaufgabe in die Züge gesetzt [...] mehr

17.05.2015, 18:51 Uhr

@moneysac123 Gerade ihr Jungen seid es, die alles mit sich machen lassen. Wir älteren über 40 haben schon einiges erlebt. Wir lassen uns nicht mehr unter Druck setzen. Meine Wohnung ist abbezahlt, meine Kinder [...] mehr

15.05.2015, 22:44 Uhr

Alles halb so wild. Ich hatte letztes Jahr selbst eine Thrombose. Eine 3-Etagen-Thrombose im Bein. Das Bein war dick, bläulich verfärbt und tat so weh, dass ich kaum laufen konnte. In der Notaufnahme wurde nur [...] mehr

15.05.2015, 22:16 Uhr

Ich bin Entstörtechniker bei einem großen Telekommunikationsunternehmen Auf der Basis meiner Arbeit verdient dieser Telekommunikationsanbieter Milliarden. Aber das kann ja nicht sein, dass ich nur ein einfaches Gehalt bekomme, aber der Telekommunikationsanbieter über die [...] mehr

15.05.2015, 22:01 Uhr

Das ist das Urteil für Hartz IV ! Eine Arbeitskollegin von mir wurde in ihrer Gemeinde als Schöffin verpflichtet. Am Ende der Probezeit wurden alle übernommen, nur eine nicht. Eben jene Kollegen, die als Schöffin verpflichtet wurde. [...] mehr

15.05.2015, 07:12 Uhr

Schichtarbeit macht krank Jahreszeitlich habe ich keine Änderungen festgestellt. Aber seit ich in Schichtarbeit arbeiten muss, auch an Wochenenden, bin ich sehr viel häufiger Krank. Erkältungen, Rheuma usw. habe ich erst, seit [...] mehr

14.05.2015, 13:49 Uhr

Deutschland ist nicht anders ... ... und die Beteuerung der Unschuld verschärft sogar das Strafmaß, weil der Verdächtigte dann "keine Reue" zeigt und weiter die Tat, für die er beschuldigt wird "abstreitet". mehr

12.05.2015, 10:39 Uhr

Nötigung in der Arztpraxis! Vor einigen Jahren musste ich beruflich bedingt umziehen. Am neuen Wohnort suchte ich einen Hausarzt. Bei der ersten Ärztin legte man mir sofort bei der Anmeldung ein Formular vor, dass ich dem [...] mehr

12.05.2015, 10:27 Uhr

Mieten sind nicht mehr erhöhbar ! Ich besitze selbst zwei vermietete Eigentumswohnungen. Die Mieten sind derzeit nicht erhöhbar und ich habe sie schon seit 10 Jahren nicht mehr erhöht, nicht einmal eine Inflationsanpassung [...] mehr

10.05.2015, 13:58 Uhr

Wenn Webseitenersteller halbwegs Grips im Kopf hätten ... ... wären auch heute noch 56K völlig ausreichend. Vorweg: DSL ist eine Technologie aus den 1960ger Jahren. Man versuchte damals damit Fernsehen über Telefonleitungen zu übertragen. Aber damals hat [...] mehr

08.05.2015, 12:48 Uhr

Zur Wahl gehen ist überflüssig geworden Wer zur Wahl geht, beteiligt sich am System. Zu glauben, dass man das System dadurch verbessern kann, indem man mitmacht ist genauso wie zu glauben, dass man die Mafia verbessern kann, wenn man sich [...] mehr

07.05.2015, 10:15 Uhr

Der Artikel ist fachlich falsch. Ich habe Rentner als Nachbarn und die haben E-Bikes. Ich bin damit ein paarmal um den Block gefahren und habe folgendes festgestellt: Fakt 1: Das E-Bike ist durch den Akku und den Motor bedingt [...] mehr

06.05.2015, 12:45 Uhr

Am Ende entscheidet immer noch das Geld Für Leute mit genügend Geld findet sich immer ein passendes Organ. Und was nicht passt, wird für genügend Geld auch passend gemacht, und wenn in irgend einem armen Land ein Armer in einer dunklen [...] mehr

03.05.2015, 10:42 Uhr

Die Unzufriedenen und Unglücklichen sind es, die alle anderen voranbringen. Die Glücklichen sitzen zu Hause, sind glücklich und zufrieden mit dem, was sie haben und lassen es sich gut gehen. Die Glücklichen leisten nur geringe Beiträge, setzen die Ansprüche an sich selbst [...] mehr

30.04.2015, 11:17 Uhr

Diäthalten macht krank, dünn sein kommt vor dem Tod Ich bin 43 Jahre alt, 1,78 groß und wiege 125kg. Ich bin fit und gesund, habe perfekte Blutwerte und ich treibe viel Sport. Überwiegend Krafttraining, Schwimmen und Radfahren. Im Alter von 12 bis 35 [...] mehr

Seite 2 von 10