Benutzerprofil

salzjurg

21.05.2014, 13:04 Uhr

Warum? Wenn die Dame mit Prinz Charles Aussage übereinstimmt und sie gleichzeitig um die Problematik bei Bekanntwerden weiß, wieso gibt sie es dann an die Öffentlichkeit weiter? Alterssenilität oder habe [...] mehr

27.04.2014, 07:44 Uhr

Völlig falsch Anstatt zurückzutreten, sollte er lieber dafür sorgen, daß der Katastrophenschutz massiv verbessert wird. Das ganze erinnert mich an die Hilflosigkeiten im Zusammenhang mit der Fukushima-Katastrophe. [...] mehr

19.04.2014, 16:12 Uhr

Schöne Einsicht Dies ist ein Text, den sich speziell so mancher Deutsche mit ausgeprägter ICH-Mentalität ins Poesiealbum kopieren sollte. Das würde so manchesmal das Zusammenleben ein bisschen erleichtern... Danke [...] mehr

11.04.2014, 09:25 Uhr

Wenn schon, denn schon... ...direkt ein Nilkrokodil. Max. Körperlänge 6 m. War dem Ex-Besitzer wohl gerade noch rechtzeitig wieder eingefallen... mehr

06.04.2014, 00:56 Uhr

Bitte... nur noch die eine Sendung nach der Sommerpause. Von mir aus mit extra grossem Feuerwerk. Aber dann muss wirklich Schluss sein und Platz geschafft werden für die Zielgruppe weit unterhalb 60+... mehr

05.04.2014, 23:30 Uhr

Warum... noch 3 Folgen? Die allerletzte Folge direkt nach der Sommerpause, mit ganz grossem Feuerwerk. Und dann: Endgültig Feierabend! mehr

04.04.2014, 13:19 Uhr

Spielernatur? Ich denke, das ein Bausachverständiger den Schimmelbefall bei einer Voruntersuchung vor dem Kauf festgestellt hätte. Wer sich ohne fachliche Unterstützung ein Haus kauft und dabei einen 6-stelligen [...] mehr

30.03.2014, 19:43 Uhr

@rucke Wozu sollte man bei diesen Typen noch irgendeinen Anstand wahren? Tun die doch auch nicht, denn ansonsten würden sie es vermeiden, den Ortsansässigen immer wieder vor die Füße zu klatschen. mehr

13.03.2014, 14:47 Uhr

gut weggekommen... ... bei der als Ersttäter vermutlichen Strafverbüßung im offenen Vollzug und täglichem Freigang vergehen die dreieinhalb Jahre doch wie im Flug. mehr