Benutzerprofil

sinopolos

04.10.2019, 13:54 Uhr

Exzellenz Bundeskanzlerin Merkel hat es geschafft. Unvergesslich zu bleiben, einfach alternativlos. Nach ihr die totale Leere. Für ihr eigenes Portfolio ein glatter Erfolg. Fürs Land verheerend. mehr

02.10.2019, 18:31 Uhr

Danke Sascha Lobo Es ist wirklich spannend zu beobachten, wie sich Menschen bei einer kontroversen Diskussion verhalten. Vorausgesetzt sie sind zur Diskussion fähig. Wir leben heute in der Zeit der Besserwisser, die [...] mehr

01.10.2019, 12:08 Uhr

Mein Rom Besuch liegt jetzt 5 Jahre zurück Und ich kann nur sagen. Nie wieder. Die Römer hassen Touristen und das ist mir an jeder Ecke begegnet. Ob es der Carabinierie (Polizist) war, den ich nach dem Weg fragen wollte und er sich einfach weg [...] mehr

28.09.2019, 16:52 Uhr

Ich habe es gerade heute erlebt Man wird angeguckt wie ein „zehntes Weltwunder“, wenn man keine Plastikverpackung bei Lebensmitteln möchte. Eine Käseladenbesitzerin motzte rum, dass ich jetzt die Superoeko bin, nachdem ich gesagt [...] mehr

28.09.2019, 16:42 Uhr

Heißt es, dass die Länder, Kommunen, Investoren nicht wissen, wie man an 15 Milliarden kommt. Nachhilfe erforderlich? mehr

10.07.2019, 22:24 Uhr

Das ist ja nichts Neues Nett sein, Netzwerken, aber eigentlich keine Ahnung haben. Das mit dem kungeln klappt bei ihr am besten, wie zum Beispiel der „Parlamentskreis Pferd“, deren Vizepräsidium UvdL inne hat. Wofür dieser [...] mehr

09.07.2019, 22:58 Uhr

Tapfere kleine Halmoni Viel Kraft für ihr Vorhaben und -wenn es so weit ist- ein besseres Leben in einer anderen Welt. mehr

06.07.2019, 22:05 Uhr

Passt zur Machtgeilheit unserer Bundeskanzlerin. Freuen wir uns auf die Nach-Aera dieser beiden vom Leben enttäuschten. Es ist kaum zu ertragen ihrer verdrehten Logik zuzusehen, wobei rangniedere dann auch mal gern über die [...] mehr

14.06.2019, 19:31 Uhr

Noch mal zum Mitschreiben Gutachter hält Spahns geplantes Verbot von Konversionstherapie für verfassungswidrig. Ein Gutachter maßt sich an, anhand einer fragwürdigen Verfassung in vielen Bereichen (immerhin 70 Jahre alt) [...] mehr

12.06.2019, 13:35 Uhr

In einer Spaßgesellschaft geht es eben um Spaß und nicht dringend benötigte Reformen, Steueranpassungen und Klimapolitik. Die Chefin reist herum und verspricht Geld an allen Ecken und Enden, dass der deutsche Bürger erwirtschaftet hat. Und hält [...] mehr

11.06.2019, 09:08 Uhr

Was für ein Durchbruch !! Ganz weg, das Zeug. Entwerft hübschen Obst-und Gemüsebeutel zum Wiederverwenden oder billige PapierBeutel. In dem Tempo wird das nichts mit Umweltschutz. Wird wahrscheinlich bis auf Hysterie pur eh [...] mehr

08.06.2019, 10:59 Uhr

Die Gesichter sagen alles Diktatoren unter sich, zum Wohle der Menschen. Und.... seit wann hat Kushner eine politische Position? Schwiegersohn und Immobilien-Hai. Mehr hat er nicht zu bieten. mehr

18.05.2019, 12:56 Uhr

Sieling ist der Einzige, der es die letzten vier Jahre geschafft hat, Bremen finanziell auf Linie zu bringen. Der einzig ernst zu nehmende. Faxen zu machen und alles als große Spaßveranstaltung zu betrachten überlässt er der [...] mehr

18.05.2019, 12:44 Uhr

Komplott hin oder her Er hat es gesagt, ob mit Alkohol oder ohne. Konsequent sein Handeln. Darauf einen Dujardin. mehr

01.04.2019, 12:39 Uhr

Frau Will hat es geschafft was offensichtlich niemandem gelingt. Ein Exklusivnterview mit Greta. Egal. Die junge Frau aus Schweden wird auf jeden Fall ihren Fußabdruck auf dem Planeten hinterlassen. Dank Asperger. Auch wenn [...] mehr

31.03.2019, 17:27 Uhr

Sieling macht einen guten Job Er ist erst vier Jahre da, er ist der erste, der die Finanzen, nach Jahren des Nichtstuns in Bremen in die Hand genommen hat. Er muss weiter machen. Herrn Meyer-H. habe ich live erlebt und auf eine [...] mehr