Benutzerprofil

cyrano11

Seite 1 von 3
03.08.2019, 17:44 Uhr

Eine Frage? Nach wie vielen Jahren Nutzungsdauer müssen die Batterien ausgetauscht werden und was kostet dies? In allen Artikeln in den letzten Monaten, auch in diesem vermisse ich die Beantwortung dieser [...] mehr

28.05.2019, 08:17 Uhr

Ja aber Es kann aber nich sein, das jeder im Internet daher schwafel kann ohne Substanz und dann als Säulenheiliger gefeiert wird. Auch Senf im Internet solllte gewisse Qualitätskriterien erfüllen, insofern [...] mehr

06.05.2019, 16:55 Uhr

Oi, oi, oi Stokowski beschreibt nicht das Problem, sie ist ein Teil des Problems. An herausragender publizistischer Stelle kommt nur Dampfgeplauder und vor allem keine Fähigkeit zur nüchtern und sachlichen [...] mehr

02.05.2019, 11:19 Uhr

Wen wunderst, wenn die Kassen untersuchen Kein Wunder ist das Ergebnis, wen man die Auftrageber der Untersuchung liest. Bitte berichten Sie nach einem Jahr in wievielen Fällen tatsächlich dann eine Falschabrechnung nachzuweisen war. Die Art [...] mehr

23.04.2019, 17:59 Uhr

Absolut richtig gehandelt Die Regierung hat absolut richtig gehandelt. Die SM dienen nur dem Transport von Ideologien der Täter oder delektieren sich am Leid der Opfer. Wer "Greta" wirklich ernst nimmt, muss auf [...] mehr

22.02.2019, 14:55 Uhr

Politiker und Experten fordern Rückkehr Das darf doch nicht war sein. Wer zum Feind überläuft, wer unsere demokratischen Ideale ablehnt, dem gehört der Pass entzogen und er darf nicht mehr einreisen. Es kann doch nicht sein, dass wir uns [...] mehr

14.01.2019, 18:17 Uhr

Bravo Genaus so ist. Das muss so gesagt sagen. Mir geht es seit geraumer Zeit genau so. Meinungsmache statt Diskurs. Fake news aber nur , wenn von rechts kommend. Ein Fall Relotuis wird sanftweich [...] mehr

14.01.2019, 18:13 Uhr

Schwar auf Weis Bei genauem Lesen des Beitrages treten genau die Dinge zum Vorschein, die Kretschmar anspricht. Es wird Nazi raus am Schluss geschrieben, aber der ganzen Linksradikalismus wird vergessen. Es [...] mehr

16.11.2018, 08:34 Uhr

Informiert Euch Es ist schon peinlich, was manche hier auf dem Forum für ein unreflektierten Schrott schreiben. Gehen Sie nach Gibraltar, leben Sie dort, hören Sie zu und dann schreiben Sie erst. Die Menschen dort [...] mehr

28.09.2018, 12:37 Uhr

An Herrn Bayer Ich gehe aufgrund Ihres Beitrages davon aus, dass Sie nicht zu den Spitzensteuersatz zahlen. Typisch deutsch, immer bei den anderen holen wollen. mehr

03.09.2018, 11:55 Uhr

Lächerlich Un wo ist der Aufruf in der gleichen Stärke gegen Antifa in Leipzig die Nachbarn, Anwohner und alle die ihr nicht genehm sind malträtieren und bedrohen. Lächerlich in der Einseitigkeit. mehr

23.08.2018, 16:49 Uhr

Oh je Leider vom feministischen Zeitgeist, aus der Steueroase Schweiz getriggert. Alleine das Fehler, der von maridian aufgeführten wirklich bedeutemden Frauen spricht Bände. Was ist Elousia und Kasierin [...] mehr

16.07.2018, 18:23 Uhr

"Was erlaube Blume" Man kann sich natürlich für Frankreich freuen, als richtiger Fan kann ich nicht mitfeiern, mit Verlaub. Das behalte ich mir für die deutsche Mannschaft vor, wenn sie denn wieder einmal Erfolg hat und [...] mehr

15.07.2018, 13:00 Uhr

Nur eine Frage Warum wieder ein kommunisistisches Sympbol als Aufhänger dieses Artikels. Hat es für SPON die DDR und ihre 40 jährige Dikatatur nicht gegeben? Ist Widerstand in Deutschland nur gut, wenn es gegen [...] mehr

12.04.2018, 15:52 Uhr

Grandios Mit Abstand der besten Artikel, der zu diesem Thema geschrieben worden ist. Fleischhauer for Grimme-Award oder so ähnlich. mehr

26.03.2018, 16:35 Uhr

So ein Quatsch Mein Gott Augstein, nun soll also anstatt rechtsstaatlicher Abläufe der bloße Populismus in Gestalt der linken Version über diesen Fall entscheiden. Das ist sogar unter Stammtischniveau. Spanien ist [...] mehr

20.03.2018, 08:52 Uhr

Die ewige alte Leier..... Die grundlegende Behauptung eine längeren Wartezeit ist Unsinn. Wenn der Hausarzt mit dem Facharrzt gut kommuniziert, dann bekommen die wirklichen Kranken jederzeit einen raschen Termin. Nur gibt es [...] mehr

16.03.2018, 08:12 Uhr

Wunderbar Bravo, ein präziser Artikel, der sich endlich einmal dem postfaktischen Blödsinn annimmt, der Tag täglich von irgendwelchen Ideologen abgesondert wird. Die präazise wissenschaftliche Analyse und [...] mehr

09.01.2018, 17:25 Uhr

Mal ehrlich Bekommt eigentlich Frau Stokowski Geld für so einen nicht relevanten Beitrag. Um Gottes Willen was kommt denn noch alles in diesem Jahr aus dieser Feder auf uns zu? Bei allem Verständnis die Gefahr, [...] mehr

22.12.2017, 16:56 Uhr

Informiert doch richtig Mit dieser Art von Berichterstattung macht sich SPON angreifbar. Stellen Sie doch bitte das Wahlergebnis nach Seperatisten und Befürwortern richtig dar und erläutern Sie dann auch warum die [...] mehr

Seite 1 von 3