Benutzerprofil

Greggi

Seite 1 von 50
20.10.2017, 08:36 Uhr

So funktioniert ... der Kapitalismus. Es trifft nicht nur Piloten, sondern alle anderen Werktätigen auch, die das Pech hatten, für ein Pleite-Unternehmen zu schaffen. Und sich urplötzlich bei der Agentur für Arbeit oder [...] mehr

19.10.2017, 11:15 Uhr

Das sehe ich aber ... völlig anders. Diese Form der Belästigung haben Sie überall, wo es Abhängigkeiten gibt. Es mag sein, dass im Showbiz diese Übergriffigkeit etwas stärker ausgeprägt ist; ist wahrscheinlich der [...] mehr

14.10.2017, 04:04 Uhr

In dem ... vernünftigeren Teil von Europa leben die Schweizer und Norweger. mehr

11.10.2017, 07:52 Uhr

Ich hätte nicht gedacht ... dass ich als Deutscher mal "die Luft anhalten müsste", damit kein Bürgerkrieg, mitten in Europa, stattfindet. Aber eigentlich bestätigt mich das in meiner Auffassung: Die Ethien, (weit [...] mehr

07.10.2017, 19:52 Uhr

In die ... Pleite führt da gar nichts. Dieses Chaos-Land wird von anderen EU-Nettozahlern am Leben gehalten, bis die AfD hierzulande 51 % hat. mehr

02.10.2017, 21:58 Uhr

Der Wutbürger hat ... nachgedacht. Nämlich die knappe Ressource "Finanzbeamter" dort einzusetzen, wo Millionen und Milliarden hinterzogen werden. Das eigentliche Problem wird sein, dass das Rudel der [...] mehr

02.10.2017, 18:30 Uhr

Der Jean-Claude ... hatte jetzt mal einen ganz kleinen, lichten Moment gehabt. Auch bravo! Wenn dann aber in absehbarer Zukunft der gesamte Balkan, incl. Türkei ohne Erdogan, in der EU sind, allesamt den Euro haben [...] mehr

02.10.2017, 17:23 Uhr

Völlig ... irre dieser Staat: Erfolgreiche Steuerfahnder im Außendienst werden kaltgestellt, zum Psychiater und anschließend in den Vorruhestand geschickt (weil sie Großbanken in Frankfurt zu hartnäckig [...] mehr

01.10.2017, 21:48 Uhr

Die Katalanen, Korsen, Schotten, Basken ... es hört nicht auf: Nordiren, Flamen, Wallonen, Norditaliener, Südtiroler, Bosnier und weitere Ethnien des Balkan. Und es hört noch immer nicht auf: die Bewohner der Färöer-Inseln und Grönland, von [...] mehr

01.10.2017, 21:12 Uhr

Dann haben Sie meinen Link ... nicht gelesen - sonst wüssten Sie, dass vor der Rechtsprechung erstmal die Gesetzgebung stattfinden muss. Und genau da hakt's (in unserem "Rechtsstaat"). Und die Lobbyisten in unserem Land [...] mehr

01.10.2017, 13:38 Uhr

Mir kommt es so vor ... als hätten Sie auch einen Zutrittsausweis für das Bundesministerium der Justiz (ohne Parlamentarier oder Beamter zu sein), mit eigenem Büro, versteht sich. [...] mehr

01.10.2017, 10:36 Uhr

Reflektieren Sie ... doch mal über das Zustandekommen von Gesetzen nach. Längst nachgewiesen, dass interessierte Lobbykreise aktiv mitmischen im Sinne von Schreiben der Gesetzesvorlagen. Noch nie davon gehört? An [...] mehr

30.09.2017, 09:11 Uhr

Da muss ich Ihnen aber ... widersprechen. Der Wähler ist zwar nicht beteiligt, aber der STEUERZAHLER war beteiligt und ist massiv geschädigt worden (in der HRE Affäre). Natürlich sind die wenigsten hier Juristen - aber alle [...] mehr

29.09.2017, 15:09 Uhr

Es war doch schon immer so ... Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Ein absoluter Skandal in dem sogenannten Rechtsstaat Deutschland. Fehlt jetzt nur noch, dass Gauland, Weidel & Co. sich der Sache annehmen ... [...] mehr

27.09.2017, 17:10 Uhr

Jawoll ... Ich bin auch für einen europäischen Finanzminister, der muss aber aus Griechenland kommen. Der erste Stellvertreter kommt aus Italien, der zweite Stellvertreter aus Bulgarien. Die Ministerriege [...] mehr

23.09.2017, 21:29 Uhr

Viele Abgeordnete verlassen die Sitzung??? Dreißig bis vierzig müde Parlamentarier werden, mehr oder weniger protestierend, den Plenarsal schlurfend verlassen. Der Rest der Volksvertreter ist doch montags und freitags immer im Wahlkreis [...] mehr

21.09.2017, 07:55 Uhr

Bei den hohen Hürden ... die Deutschland vor der Einweisung in die Geschlossene errichtet hat, muss man wirklich alles ernst nehmen. Geht nicht anders. Gilt insbesondere für Foren und die Politik. mehr

20.09.2017, 19:11 Uhr

Doch, es ist ... unser Business: Weil die Katalanen, so sicher wie das Amen in der Kirche, anschließend in die EU wollen, um Milliarden für das Überleben abgreifen zu können. Und genau an dieser Stelle hört mein [...] mehr

20.09.2017, 12:09 Uhr

Also Ihre Meinung ... lieber Frenchie3 in Ehren, ich verlasse mich da aber viel lieber auf die Einschätzung von Piloten, der Flugsicherung und der Flugunfalluntersuchungsstelle (BFU) in Braunschweig oder das [...] mehr

20.09.2017, 08:38 Uhr

Flak ... 20 Millimeter Zwilling auf Luftziele ist nur in Todendorf (Ostsee) erlaubt; Raketen nur auf Kreta ... Und wenn Jäger auf großen Verkehrsflughäfen auf größere Vögel wie Krähen, Elstern, Möwen, [...] mehr

Seite 1 von 50