Benutzerprofil

Zoltran

Seite 1 von 7
03.10.2019, 11:45 Uhr

Weil man es kann, ganz einfach. Die Frage können Sie bei jedem Objekt, das über den Durchschnittspreis liegt, stellen. Egal, ob es ein Scirocco, ein Haus, ein Fahrrad oder sonst was ist. Das ist [...] mehr

30.09.2019, 11:12 Uhr

Ganz einfach Dafür gibts einfache Gründe: - Sie sind besser erkennbar auf Grund der Silhouette und der Beleuchtung. - Es ist deutlicher, das sie höhere Geschwindigkeiten erreichen könnten als bei einem [...] mehr

24.09.2019, 10:09 Uhr

Sie sollten froh sein das es kein Elektroauto ist. Einen X6 hört man Gott sei dank, wenn er kommt. mehr

20.09.2019, 11:50 Uhr

Was Sie sich hätten sparen können Schliesslich ist Ihnen das Ziel nicht wichtig, ansonsten hätten Sie kein stromverbrauchendes Gerät verwendet, um Ihren Beitrag zu schreiben. Nicht zu vergessen die Resourcen, die bei der [...] mehr

26.08.2019, 12:44 Uhr

Wohnen ist ein Markt ... Kann ja sein, dass Wohnen ein Grundrecht ist. Aber das Wohnen in Berlin ist kein Grundrecht, genauso wenig wie das günstige Wohnen. Und als Rentner steht Ihnen immer die Möglichkeit offen, sich [...] mehr

20.05.2019, 09:54 Uhr

Nun, zum einen zum "seltsamen Händler": Schrott wird etwas, wenn die Kosten der Reparatur das Ergebnis nicht rechtfertigen. Und das dürften bei speziellen Akku-Packs, die in einem [...] mehr

13.04.2019, 10:34 Uhr

Softwareentwickler? Softwareentwickler fühlen sich nicht vorbereitet für die Digitalisierung? Im Ernst? Dann hat da wer das falsche Studienfach gewählt mehr

11.04.2019, 12:59 Uhr

Erstaunlich banal Die Zahl der Toten könnte aber auch noch viel niedriger liegen, wenn man Musik (laut oder Lieblingslied ist egal) hören im Auto verbietet. Oder die Anzahl der Bedienungselemente auf 5 reduziert. Oder [...] mehr

21.01.2019, 21:30 Uhr

Interessante Ideen, nur führen sie leider in die falsche Richtung Wenn ich so die Kommentare und die Kommentare zu diesen lese, dann stellt sich mir öfters die Frage, ob auch zu Ende gedacht wird, wenn man einen Satz anfängt. Oder ob einfach alles zusammengemischt [...] mehr

21.01.2019, 21:02 Uhr

Das kommt so drauf an. Wenn Sie mit 100 km/h in den Gegenverkehr rauschen, sieht das auch nicht gut aus mit den Überlebenschancen. Ihr Argument endet in den völligen Verbot privater Fahrzeuge, was [...] mehr

21.01.2019, 20:27 Uhr

Wie oft führt denn "Raserei" zu "Beinaheunfällen"? Und wie oft sind denn die "Raser" wirklich schuld? Ich erlebe pro Tag einmal, dass jemand ohne Blinker in eine zu [...] mehr

21.01.2019, 20:18 Uhr

Na, neidisch? Kleinwagenfahrer sind nicht arm, egal nach welcher Definition. Und was hat das Tempolimit mit der Versteuerung von Firmenwagen zu tun? Einmal davon abgesehen, haben Sie eine Vorstellung, wie [...] mehr

21.01.2019, 20:13 Uhr

Kein Problem, dann nehme ich halt den Flieger, oder einen Leihwagen der Mittelklasse um zum Kunden zu kommen. Wenn Sie meinen, dass der Natur dadurch geholfen ist. Ich hoffe nur, Sie wohnen in [...] mehr

16.01.2019, 13:48 Uhr

Interessanter Gedanke Ich finde den Gedanken, die 4 Freiheiten für GB auf zu brechen sehr interessant. Von Seiten der EU sollte nur Recht der Personenfreizügigkeit angeboten werden. Den Rest kann man dann ja in die Tonne [...] mehr

15.01.2019, 10:14 Uhr

Noch einfacher Das bedingungsloses Grundeinkommen ist weder benötigt noch muss es durch die Digitalisierung und ihrer Effekten sowieso dazu kommen. Fakt. mehr

19.12.2018, 14:59 Uhr

Ich bin auch oft im Ausland unterwegs, Frankreich, Schweiz oder Österreich. Und jedes mal froh, wenn ich zurück komm und ohne Stress wieder schnell fahren kann. Und das nur, weil es Leute wie [...] mehr

03.12.2017, 18:32 Uhr

Tja, wieder mal ein Artikel der sich irgendwie unecht anhört Immer wenn ich sowas lese stellt sich mir die Frage: "Wieso kauft sich Daimler nicht einfach 20 Teslas?" Die Antwort darauf lautet: "Sie werden es getan haben und haben darum einfach [...] mehr

08.11.2017, 16:00 Uhr

Mn steht für Mangan, einem chemischen Element. Selbstverständlich braucht es bei der Menge von 19 Isotopen keine gesonderte Strategie. Ansonsten: Wenn Sie schon versuchen, besonders schlau zu [...] mehr

09.10.2017, 13:28 Uhr

Mir ist es schleierhaft, wie man Arbeiten und Selbstbestimmung ausschliessen kann. Ich arbeite, führe ein selbstbestimmtes Leben und schaff dabei auch noch eine hohe Lebensqualität für mich. [...] mehr

Seite 1 von 7