Benutzerprofil

PetersMaus

16.03.2014, 13:13 Uhr

Wo entnehmen Sie meinem Beitrag, daß ich persönlich MS so sehe? Da ich Autorennen für mehr als sinnlos halte, ist mir MS als "Ikone" herzlich egal. Als Mensch wünsche ich ihm nichts [...] mehr

16.03.2014, 12:27 Uhr

Kommt drauf an, ob sie ihn kennen. MS ist aufgrund vieler Medienberichte über Jahre hinweg quasi ein "Bekannter", während irgendwer, dem man gelegentlich auf der Straße über den Weg läuf, [...] mehr

15.03.2014, 15:00 Uhr

Ich bin vielleicht zu altmodisch... ... aber nachdem mich Episode I schon so enttäuschte, daß ich auf II und III zumindest im Kino verzichtete, erwarte ich auch von kommenden Episoden nicht mehr viel. Aber ich mochte ja auch schon [...] mehr

15.03.2014, 14:42 Uhr

risikoarme Früherkennung Es gibt bereits eine Früherkennung von Trisomie21 durch Fruchtwasseruntersuchung. Dabei gibt es aber ein Verletzungsrisiko, das Ungeborene zu verletzen und ein erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt. Da [...] mehr

14.03.2014, 09:49 Uhr

Vergleich Peter Graf hat damals für eine deutlich geringere Summe hinterzogener Steuern (ca. 15 Millionen Mark) 3 Jahre und 9 Monate Haft bekommen. Von daher finde ich, dass Uli Hoeneß noch sehr gut weggekommen [...] mehr