Benutzerprofil

rainerb

Seite 1 von 10
24.08.2019, 12:20 Uhr

Nach 1 Spieltag und einem Spiel? Natürlich sind die verschiedenen Fanlager hier vertreten. Jeder gibt daher seinen Senf dazu, je nachdem, von welcher Mannschaft er Fan ist. Aber Freunde... Nach einem Spieltag und einem Spiel vom 2. [...] mehr

31.07.2019, 11:53 Uhr

Respekt Viele Organisationen, die soziale Projekte betreuen und initiieren, haben meinen Respekt. Die NGO`s, sind nichts anderes als von Geldgebern ins Leben gerufene Gruppen, die die Politik machen, die die [...] mehr

26.07.2019, 20:10 Uhr

Verbraucherzentralen Die Leute von den Verbraucherzentralen machen es sich einfach. Sie können beraten und empfehlen was das Zeug hält! Im Gegensatz zu den registrierten Finanzberatern haften sie aber nicht für ihre [...] mehr

21.07.2019, 19:01 Uhr

Wenn schon, denn schon! Wenn man als Oberlehrer auftritt, dann sollte es richtig sein. Nach Artikel 6 Absatz 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention enthält die Gewährleistung der strafrechtlichen Unschuldsvermutung: [...] mehr

20.07.2019, 13:24 Uhr

Gut gesagt, grätscher! Warum müssen sich hier immer Leute zum Thema Fussball äußern, die sich lieber um ihr Wasserballett kümmern sollten? Ich kann z.B. die Politiker Marionetten nicht ausstehen, aber muss ich das hier [...] mehr

13.07.2019, 15:56 Uhr

Na endlich War schon lange kein russophober Artikel hier zu lesen. Sorry, aber das ist dummes Zeug. Natürlich gibt es auch in Russland Probleme mit dem Klimaschutz. Genauso wie bei uns. Denn, auch wir werden die [...] mehr

09.07.2019, 20:27 Uhr

Anderes Problem Das Problem begann schon letztes Saison. Fast keine Transfers. Der Umbruch hätte zumindest eingeleitet werden können. Statt sich vorzubereiten und den einen oder anderen jungen Spieler zu verpflichten [...] mehr

02.07.2019, 15:27 Uhr

Oh nein!! Deshalb werden die Bürger immer Politikmüder! Dieses grausame Geschachert um Posten, dazu noch völlig undemokratisch hinter verschlossenen Türen wie auf einem Basar! Wie wollen sie dem Bürger die EU [...] mehr

01.07.2019, 17:06 Uhr

Keinen Vergleich anstellen Vieles im Artikel ist zumindest nicht ganz falsch. Aber ein Vergleich von Männer- und Frauenfussball verbietet sich hier. Der Männerfussball ist ein Markt, in dem Milliarden umgesetzt werden. Volle [...] mehr

30.06.2019, 12:50 Uhr

Ausgeschieden? Kann passieren. Na und? Mund abwischen, weitermachen. Ich persönlich finde keinen Zugang zum Frauenfussball. Ich würde mir auch kein Spiel der Herren aus der 4. Liga im TV angucken. Und die NM der [...] mehr

28.06.2019, 12:40 Uhr

V-Männer Vorweg, ich kenne die Wahrheit nicht und die anderen hier einschließlich Spon auch nicht! Was mir bei der ganzen Sache fehlt, ist die Beleuchtung der V-Männer des Verfassungsschutzes. Der Täter war [...] mehr

28.06.2019, 12:07 Uhr

Lach Wenn das wirklich so wäre, ist es ja kein Wunder, dass es so viele Nullnummern in den Betrieben gibt! Wenn sich die Bewerber auf diesen Quatsch einlassen, merkt der Gesprächspartner sofort, dass er [...] mehr

24.06.2019, 13:24 Uhr

Lobby Mercedes Es wird doch alles Mercedes angepasst, die Regeln, die Reifen... Es geht nur noch darum, den Namen Mercedes zu vermarkten. Die Geldverteilung tut ein übriges. Die Formel 1 ist nur noch langweilig. Ich [...] mehr

16.06.2019, 12:19 Uhr

Schöne Worte Die Grünen schaffen es, mit schönen Worten die Probleme zu benennen, aber sonst kommt auch nicht viel zu einer notwendigen Erneuerung. Vieles ist oberflächlich und in Überschriften formuliert. Als [...] mehr

16.06.2019, 12:02 Uhr

Kann Sinn machen Wenn Hummels sich unterordnen kann und den jungen Wilden hilft, kann das richtig sein. Meiner Meinung nach ist der Preis von 20 Mio plus Bonus(!) aber zu hoch! Da kommen dann noch ca. 10 Mio an Gehalt [...] mehr

15.06.2019, 12:13 Uhr

Ist er bereit? Hummels soll der Abwehr eine gewisse Stabilität bringen. Mit 30 ist man noch nicht zu alt. Und Routine kann eine fehlende Grundschnelligkeit teilweise auffangen. Die Frage, die sich mir aber stellt, [...] mehr

14.06.2019, 17:01 Uhr

Zuerst nachdenken Erst denken, dann beschuldigen. Das eine Schiff ist aus Japan. Gerade jetzt, wo der Iran mit den Japanern Gespräche führt, sollen die ein japanisches Schiff angreifen? Dummes Zeug. Das zweite Schiff [...] mehr

11.06.2019, 17:56 Uhr

Lustig Das der Journalist frei ist, könnte doch auch ganz einfach an den Ermittlungsergebnissen liegen. Druck gegen Russland? Wer hat den denn gemacht? Ein paar Zeitungsartikel? Wenn schon Sanktionen, also [...] mehr

08.06.2019, 20:48 Uhr

Russland Dieses Wort löst bei einigen sofort einen negativen Reflex aus. Warum? Wenn sich herausstellt, dass er tatsächlich mit Drogen zu tun hatte, in anderen Medien wurde auch berichtet, dass bei einer [...] mehr

11.05.2019, 13:01 Uhr

Viel Theorie Mindestrente ist gleich Altersarmut. 50% mehr als die Mindestrente bedeutet, gerade mal so über die Runden zu kommen! Private Produkte haben viel zu hohe Kosten. Wo Provisionen gezahlt werden, kann [...] mehr

Seite 1 von 10