Benutzerprofil

hartaberfair0815

Seite 1 von 2
13.08.2014, 08:36 Uhr

Willkommen im 21. Jahrhundert Alles muss heutzutage noch besser und noch schneller sein. Und das am Besten gestern. Wenn man die Spiele Industrie verfolgt hat sich nicht wirklich viel in den 40 Jahren verändert. Sportspiele und [...] mehr

12.08.2014, 15:21 Uhr

Unterschwelliger Rassismus Einige Kommentare zeigen mal wieder den unterschwelligen Rassismus hier in Deutschland...Unfassbar. Manche leben hier echt einer anderen Welt! Wäre es ein Deutscher gewesen, wäre das USA bashing mal [...] mehr

28.07.2014, 09:08 Uhr

Es ist unfassbar... Jetzt wirft man Hamilton vor (der mal wieder von hinten das Feld von hinten aufgeräumt hat), dass er Rosberg nicht vorbeigelassen hat. Ich kann mich an einen SV erinnern, der auch eine Teamorder [...] mehr

30.05.2014, 09:33 Uhr

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt... Unglaublich was hier wieder geschrieben wird. Es wäre besser wenn man sich politisch engagiert, als sich "anonym" hinter einen Bildschirm zu setzen und seine "Meinung" kund zu tun. [...] mehr

26.05.2014, 12:53 Uhr

Lächerlich was hier einige schreiben. Ich habe auch zwei Pässe. Deutsch und amerikanisch. Hat man mich gefragt als ich auf die Welt gekommen welche Nationalität ich haben möchte? Wurde ich gefragt welche [...] mehr

20.05.2014, 08:09 Uhr

Fehler sind menschlich Das gefällte Urteil ist sportlich gesehen gerecht. Schiedsrichter können solche Fehler immer passieren. Die Frage ist, ob es immer so weit kommen muss. Weshalb führt man nicht, wie auch in der NBA den [...] mehr

15.05.2014, 16:01 Uhr

Eine Frage.. an alle die, die AfD wählen: Weshalb nimmt die AfD an einer Europawahl teil, wenn sie absolut nichts mit der EU zu tun haben möchte? Eine Frage die mir NIEMAND aus den Reihen der AfD explizit und [...] mehr

03.05.2014, 09:19 Uhr

Gut zu wissen... Dann werde ich in Zukunft auch Steuern hinterziehen. Werde erwischt. Sage ich habe keine weiteren Steuern hinterzogen. Jedoch kommt heraus, dass noch mehr Steuern hinterzogen wurde . Komme dafür ins [...] mehr

03.05.2014, 09:07 Uhr

hartaberfair0815 Ist nicht der Sponsor Leipzigs auch der Arbeitgeber von S.Vettel? Oder wird jetzt behauptet man vergleicht Äpfel mit Birnen? mehr

29.04.2014, 22:26 Uhr

Keinem fällt auf... dass die ganze Bayern Misere nach der Verletzung von Thiago angefangen hat....DER Schlüsselspieler in Bayern!!!!! mehr

14.04.2014, 14:53 Uhr

Im Namen des Volkes... Bleibt abzuwarten bis es zu einem ähnlichen Fall in Deutschland kommt, wie in diesem Bericht. Beide gehen dann vor Gericht. Bin dann auf die Urteilsbegründung gespannt. Dann werden wir sehen in welche [...] mehr

14.04.2014, 09:25 Uhr

Seltsam Wenn man einen Vergleich von den hier aufgezählten Fakten zur Ukraine Krise zieht, dann haben sich wohl einige hier im Forum verrechnet, dass Russland am längeren Hebel sitzt. Dann ist die USA nach [...] mehr

14.04.2014, 08:58 Uhr

Objektiv contra Subjektiv Im allgemeinen nichts neues. Das war schon immer so. Daran ändern wird sich auch nichts. Ob im Studienfach Jura, in anderen Studienfächern, Ausbildung oder Schule. Habe es selbst miterlebt und von [...] mehr

11.04.2014, 14:59 Uhr

Richtige Darstellung Die Vergleiche mit Kuba, Mexico und Québec sind leider falsch. Diese Staaten gehören und gehörten nicht zu den USA! Da ist ein feiner aber doch beachtlicher Unterschied. Die Ukraine war ein Teil der [...] mehr

11.04.2014, 14:12 Uhr

Herrlich... diese Kommentare zu lesen. Der BVB scheidet gegen Real Madrid aus. Jetzt ist Real der "leichtere" Gegner? Wenn Real "leicht" ist weshalb hat der BVB das Halbfinale nicht erreicht? [...] mehr

11.04.2014, 12:35 Uhr

Janukowitsch Wer trägt die Schuld an dieser ganzen Misere? Janukowitsch! Wegen ihm schaukelt sich alles in die Höhe! Er wollte den Beitritt zur EU. Um finanzielle Hilfe zu bekommen. Dann kam Putin und erhöhte die [...] mehr

10.04.2014, 18:30 Uhr

Kann mir jemand erklären, wie man etwas beweisen soll, wenn alles als Lüge bezichtigt wird? Letzte Woche habe ich hier im Forum gelesen, dass man die Truppenbewegung der Russen beweisen soll. Beweis erbracht. Jetzt wird [...] mehr

10.04.2014, 10:17 Uhr

Zum nachdenken... Ich bitte die Foristen mich aufzuklären weshalb immer nur Chlor Hühnchen, Fleisch mit Antibiotika und Genmais als Argument gegen Freihandelsabkommen erwähnt werden? Es kommt nur schlechtes aus den USA [...] mehr

08.04.2014, 16:08 Uhr

Alle reden vom Krieg... Was man hier im Forum liest ist beängstigend. Egal ob Pro Russland oder Pro EU, USA. Alle reden vom Krieg. Hat denn einer dieser Staatsmänner und Frauen direkt den Krieg angesprochen? Haben Putin, [...] mehr

05.04.2014, 09:55 Uhr

Unglaublich Es wäre zu schön um wahr zu sein, dass man diesen Geldhungrigen Manager, Vorständen und Banken endlich mal eine Riegel vorschiebt. Über eine Milliarde Euro am Fiskus vorbei. Ich möchte gar nicht [...] mehr

Seite 1 von 2