Benutzerprofil

Didi Deckert

Seite 1 von 2
17.07.2014, 08:53 Uhr

Putin braucht klare Signale! Auch wenn dieses Forum langsam zur pro-russischen Propaganda-Arena verkommt (dieser Post wird deshalb vermutlich eh gelöscht), jeder Mensch ohne Scheuklappen weiß, dass es Putin und seine Vasallen [...] mehr

11.07.2014, 09:51 Uhr

Einer der ganz Großen Man mag und kann das als "Größenwahn" abtun, aber den Mitschnitt von Jarres "Concert in China" bekommt Niemand, der dieses Konzert auf DVD einmal gesehen hat, je wieder aus den [...] mehr

10.07.2014, 07:40 Uhr

Wir haben das beste Fernsehen! Bei allem Gemaule und abhängig von der Betrachtung der Serien-Landschaft ist eines gewiss: Wir haben eines der besten Fernseh-Angebote weltweit. Geändert hat sich lediglich, dass die beiden [...] mehr

19.06.2014, 07:41 Uhr

Fein! Jetzt zieht der Kunde richtig blank Offenbar fallen langsam alle Hemmungen in der digitalen Welt. Schlimmer als das jemals die pessimistischsten Sciene-Fiction-Autoren vorhergesehen haben. Wie tief will sich der Bürger eigentlich noch [...] mehr

16.06.2014, 09:01 Uhr

Zum Helm die Schutzweste Zum Helm am besten auch die stabile Schutzweste (wie bei Reitern). Das schützt neben dem Kopf dann auch den empfindlichen Oberkörper des Radfahrers (zur Freude der Autofahrer, die mit 60 durch die [...] mehr

05.06.2014, 07:29 Uhr

Hauptsache die Börse brummt Was ist denn, es läuft doch alles weiter nach Plan und weiter nach den Gesetzen unseres Kapitalismus': Die Bonzen, die genug Risikokapital zur Verfügung haben, um an den Börsen zu spekulieren, [...] mehr

26.05.2014, 07:35 Uhr

Na endlich spricht es mal einer aus Davon werden ja bekanntlich die Chefetagen inzwischen beherrscht und die Ergebnisse sehen entsprechend aus: Die neue Generation "In der Ecke stehen, gut aussehen, nix können", die sich mit [...] mehr

24.05.2014, 07:23 Uhr

Jetzt wissen wir es endlich! Nun wissen wir es: Was von russischer Seite in der Ukraine und auf der Krim initiiert wurde/wird, war/ist eine "humanitäre Aktion", die notwendig wurde/ist, weil der Westen das Desaster [...] mehr

20.05.2014, 07:49 Uhr

Unerträglicher Frieden Mich beschleicht mehr und mehr der Verdacht, dass nach den vielen Jahren "unerträglichen Friedens" in Europa zunehmend in Ost wie West mit dem Gedanken gespielt wird, wieder konventionelle [...] mehr

20.05.2014, 07:49 Uhr

Unerträglicher Frieden Mich beschleicht mehr und mehr der Verdacht, dass nach den vielen Jahren "unerträglichen Friedens" in Europa zunehmend in Ost wie West mit dem Gedanken gespielt wird, wieder konventionelle [...] mehr

18.05.2014, 09:01 Uhr

Der Ich gehöre nicht zu den "Putin-Verstehern", gleichzeitig widern mich die hier vermutlich teilweise gezielt gesteuerten "antiwestlichen" Hetz-Parolen nur noch an. Doch diese absurde [...] mehr

13.05.2014, 07:24 Uhr

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Nachricht, dass der in einer neuen Endlosschleife wieder auf dem TV Bildschirm präsente Jörg Pilawa in Wirklichkeit der erste täuschend echte [...] mehr

11.05.2014, 10:09 Uhr

Das ist auch die immer gleiche ermüdende Pro-Apple-Argumentation und die charmante Umschreibung für weitgehende Entmündigung des Benutzers dieser Produkte. Natürlich bietet die größere Freiheit [...] mehr

11.05.2014, 07:51 Uhr

Wird auch Zeit! Es wird höchste Zeit, dass dieser elitäre Club endlich in der Realität landet. Schwarze Hornbrille, Gelfrisur, Drei-Tage-Bart und irgendwo "eine Art kreativer Director" - das war meist der [...] mehr

08.05.2014, 07:38 Uhr

Wohl eher ein genialer Schachzug! Das sind ausgeschlafene Jungs im Kreml, Respekt! Die "versöhnlichen Zeichen" (so sehr man sich die auch wünscht) entspringen in meinen Augen kaltem Kalkül: Die [...] mehr

06.05.2014, 07:21 Uhr

Steinmeier hat Recht! Endlich hat aus diplomatischen Kreisen Jemand erkannt, dass die Formel "Putin durch Sanktionen gezähmt = Ukraine-Konflikt lösbar" so nicht aufgeht. Putin hat zwar den Geist aus der Flasche [...] mehr

04.05.2014, 10:18 Uhr

Richtig Frau von Sodundso! Richtig, Frau von der Soundso! - Möglichst bald ein neues Abenteuer-Kommando in die Ost-Ukraine schicken (am besten Bundeswehr-Soldaten), die dann aus vermutlich erneuter Geiselhaft mit Bundeswehr-SEK [...] mehr

04.05.2014, 09:04 Uhr

Hat da etwa Jemand aus der Rüstungsindustrie dem NATO-Generalsekretär einen Scheck zugesteckt? Neues Wettrüsten wie in den 80ern? Für was? Was auch immer da an Bedrohungslage gesehen wird - für eine [...] mehr

01.05.2014, 08:17 Uhr

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten: Entweder der "Ausbeuter" handelt gesetzeskonform, dann weiß ich nicht, was Wallraff bemängeln könnte. Oder der "Ausbeuter" handelt [...] mehr

01.05.2014, 07:16 Uhr

Und nun, Kreml-Fanclub? Gott sei Dank scheint nach dieser Umfrage der "Kreml-Fanclub" im SpiegelOnline-Forum nicht repräsentativ zu sein, trotz auch zahlloser Manipulationen durch gezieltes Löschen von Posts durch [...] mehr

Seite 1 von 2