Benutzerprofil

mesalliance

Seite 1 von 19
08.05.2018, 12:00 Uhr

..immerhin hat die csu nach all den jahrzehnten entdeckt dass sie nun doch für die gleichberechtigung von mann und frau ist.. hoffentlich nicht nur unter asylanten, sondern unter bayern.. oder ist das [...] mehr

07.05.2018, 15:16 Uhr

was ich momentan besonders unwürdig finde sind die versuche der entmenschlichung durch dobrindt und anderer rechtspopulistische kasper - und natürlich geht das immer gegen die die eh schon mit dem [...] mehr

02.05.2018, 10:03 Uhr

bitte mehr tun als nur übersetzen was mich besonders traurig macht, ist dass offenbar bei und nach dem übersetzen des artikels (wie auch vieler anderer meldungen insbesondere aus den u.s.a.) keinerlei kritische auseinandersetzung mit [...] mehr

27.04.2018, 12:44 Uhr

naja wenn sogar die kirche merkt dass was faulig riecht beim versuch ein zentrales religiöses symbol für die politik zu vereinnahmen, dann ist das wahrscheinlich schon sehr fischig, hm? abgesehen [...] mehr

22.04.2018, 08:26 Uhr

ich würde die abschaffung der lehrstühle definitiv begrüßen, meine erfahrungen an deutschen universitäten waren so dass ich sagen muss dass professoren die nicht der versuchung erlagen mehr oder [...] mehr

12.03.2018, 10:41 Uhr

ah ja, deswegen hatte helmut kohl ja (neben anderen unternehmen in staatsbesitz) ja die post privatisiert, weil der kapitalismus bzw dessen marktmechanismen alles richten, und dann einfach alles [...] mehr

28.02.2018, 14:27 Uhr

komisch finde ich persönlich dass erheblicheüberschüsse im gebührentop sind, dank der generalisierten zwangsgebühren.. meine öffentlich-rechtlichen lieblingssender trotzdem in erheblichem umfang [...] mehr

25.02.2018, 15:16 Uhr

ist schon was dran, das innenministerium war (zu!) groß für de maiziere - es ist kaum zu erwarten dass seehofer das besser hinbekommt. mehr

18.02.2018, 06:16 Uhr

cem özdemir beweist einmal mehr dass er echt rückgrat hat - und meinen respekt und meine bewunderung. mehr

12.02.2018, 10:16 Uhr

ok einverstanden, wenn schon, dann müssen wir alkohol und nikotin bei uns genau so wie bis jetzt cannabis kriminalisieren, bzw alkohol nochmal deutlich härter - mit massivem einsatz der polizeikräfte, [...] mehr

10.02.2018, 11:00 Uhr

bitte etwas weniger sprachgeschwurbel, nicht alle skandalheischenden und dabei unpräzisen bis irreführenden formulierungen und vokabeln übernehmen, sprachgewohnheiten dieser art sind eine vorstufe zu [...] mehr

07.02.2018, 09:22 Uhr

oh super, so viel abgas auf einen schlag, es lebe die erderwärmung. toll dass ein milliardär das macht weil er es kann, jaja, es langt auch nicht dass hinz und kunz jährlich mehrmals in den urlaub [...] mehr

29.01.2018, 20:54 Uhr

die csu würde sich wundern wenn sie wüßte was der wunsch bzw die wünsche der deutschen sind, insbesondere was sie sich für die möchtegern-rechtspopulisten besagter partei wünschen.. ab in den [...] mehr

20.01.2018, 11:54 Uhr

erstaunlich wieviele kommentatoren hier ihre wahrnehmungsverzerrung pflegen - ich finde jedenfalls, dass tatsächlich die gruppierung die das rad zurückdrehen und alle minderheiten (incl [...] mehr

19.01.2018, 00:28 Uhr

die fdp möchte gerne querdenken, was an sich löblich wäre - wenn nicht ein querschießen daraus würde.. was hier leider der fall ist. mehr

10.01.2018, 18:48 Uhr

cool, die typen von der afd sind beleidigt, wenn jemand die wahrheit sagt, verstehen aber angeblich nicht was daran beleidigend sein soll wenn man eine menschengruppe (die wohlgemerkt keine freiwillig [...] mehr

08.01.2018, 11:38 Uhr

das verhalten von herrn kretschmer ist sehr deutsch - sicherheitshalber schon mal vorab klarmachen dass die anderen die schuldigen sind, dabei geht's dann wohl um gefühlte argumente statt um fakten, [...] mehr

08.01.2018, 11:12 Uhr

zweimal textet der autor, die leute wären bereits alkoholisiert geweesen.. soll nach "gewohnheitsmäßig" klingen? oder doch eher wegen der feierlichkeiten? mehr

01.01.2018, 18:56 Uhr

nur feinstaub? mich würde ja sehr interessieren welche schadstoffe in welchen mengen die böllerei freisetzt, "feinstaub" bezeichnet lediglich eine bestimmte partikelgröße der momentan in der luft [...] mehr

30.12.2017, 10:20 Uhr

strafaktionen ohne gesetzliche umd gerichtliche grundlage sind lynchjustiz - und das geht garnicht, schon garnicht durch die polizei. soll man denen die das nicht verstehen jetzt wünschen sowas selber [...] mehr

Seite 1 von 19